Hab das gleiche prob hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich wills das spiel endlich zocken!!!
Habe genau das gleiche Problem! hat irgend jemand schon die Lösung!
Nils
DirectX9C eventuell. Die "C"-Variante. Das ist die neueste Version. 9.0 ist alt.
Mit der uralten GraKa wirst du aber ohnehin keine Freude haben.
Habe großes Problem bei der Installation des Spiels.
Nach der Eingabe der Seriennummer erscheint folgende Fehlermeldung:
AutoRun 7:AutoRun.exe- Fehler in der Anwendung.
Die Anweisung in "0x7c911010" verweist auf Speicher in "0x00000034". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Ok zum Beenden
Abbrechen zum Debuggen(wobei das Debuggen nicht funktioniert)
Bitte helft mir!!!!
Susanne schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
> Ich habe das Herr der Ringe Spiel die Rückkehr des
> Königs, doch nach der Installation wenn ich das
> Spiel beginnen möchte kommt die Warnung: Direct
> 3D-Kompatible Grafikkarte mit erforderlichen
> Vorraussetzungen konnte nicht gefunden
> werden.Bitte überprüfen sie ob aktuellste Treiber
> installiert sind.
> Der Computer erfüllt aber alle Bedingungen:
> Windows ME
>
> AGP-Grafikkarte mit NVidia Geforce 2,
>
> DirektX 9.0
> Welcher Treiber ist denn gemeint den man
> runterladen soll? Wo erhält man diesen???
>
> Susanne
Ja, mach Ausführen auf, tippe dxdiag ein, und unter der Riegistrierkarte Anzeige findest du Direx-Funktionen, die musst du aktivieren.
ich finde den patch nicht von herr der ringe die rückkehr des königs für PC ????????????
Hey
Habe probeme beim Intallieren von HDR Die Rückkehr de Königs.
Will immer bei 73% die Spiele Cd bei der Installation haben.
Gibt aber nur zwei Cd.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte, denn mein Sohn will es unbedingt spielen.
Danke im voraus
Ich hat grad das selbe aber habs gefunden es ist die Online Doku die man braucht um Fortzufahren
schindos schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich finde den patch nicht von herr der ringe die
> rückkehr des königs für PC ???????
hallo !! kann mir jemand vielleicht helfen ??
ich habe mir herr der ringe die rückkehr des königs gekauft und installiert .. aber wenn ich die spiel cd einlege steht da : Direct 3D-Kompatible Grafikkarten mit erforderlichen voraussetzungen konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen, ob aktuellste Grafikkarten installiert sind . ???? ich habe die erforderlichen vorausetzungen. aber naja ich hoffe einer kann mir helfen ....!!!!!
bei mir hängt es ab 73 %!
Es gibt die Installations-CD 1,Installations-DD 2 und die SPiel-CD!
bei mir hängt es ab 73 %!
Es gibt die Installations-CD 1,Installations-DD 2 und die SPiel-CD!
ich habe eine nividia geforce gt 230 und trotzdem kommt die anzeige das keine direct-3D kompitable grafikkarte gefunden werden konnte.
Wie ist das möglich?
bitte um eine schnelle antwort. will endlich zocken. :D
hatte dieses spiel früher auf windos xp gespielt daher weiß ich die cd wird es nicht sein aber was dann Hab jetzt windos 7 ich lege sie ein es ersheint ein fenster um den autorun zu starten da klick ich drauf aber es passiert nix auch nich wenn ich auf laufwerk gehe die interlation startet nicht es passiert nichts nicht einmal ein fenster öffnet sich hilfe
Kommentare: 325 | letzter Beitrag 19:26 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 21:52 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sonys High-End-Notebook Vaio Z wird neu aufgelegt. Der Nutzer bekommt externe Thunderbolt-Grafik, ein Blu-ray-Laufwerk und sogar ein LTE-Modem. Es ist damit eines der leichtesten und bestausgestatteten Notebooks.

Ein Auto, das nicht nur fährt, sondern auch schwimmt, ist der Sea Lion. Gebaut, um Rekorde aufzustellen, muss das Gefährt den Vergleich mit dem amphibischen Lotus Esprit von James Bond nicht scheuen.

Ganz fehlerfrei wird Diablo 3 auch nach der Installation des ersten Updates gleich zum Start nicht sein. Blizzard hat eine Übersicht mit den bekannten Fehlern in Version 1.0.1 ins Netz gestellt - die allerdings ein paar Spoiler enthält.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.