ich bin auch Deiner Meinung. Das ist für mich eine der komischsten Sekten überhaupt. Zumal die alle meinen sie wären was besseres, dabei merken sie nicht mal wie schlecht und labil sie sind, die brauchen ne Sekte damit sie nicht alleine sind mit Ihrer Ignoranz. Stars sind sowieso die dümmsten, lassen sich zum Hampelmann machen. Scheiss auf Scientology.
Bin froh das ich net der einzige bin der so denkt
Scientology ist ein "System"... wie es vielleicht Süditaliener sagen würden. Andere nennen es Mafia, oder eine Firma die Steuern bescheisst, weil sie vorgibt was anderes zu sein. Es ist eine profitorientierte Organisation, kurz, eine Firma, Unternehmung. Bei Betrachtung dieser Firma frage ich mich, warum diese ein "Eingetragender Verein" sind? Doppelbesteuerungsabkommen? Haha, Rechtsverdreher bekommen ja jeden Blödsinn durch.
Das Geschäftsmodell ist anrüchig, weil es ein Schnellballsystem ist. Das ist nicht schlimm, denn wer sich finanziell vera.s.h.n lässt ist selbst schuld. Das erscheint mir wie so eine windige Drückerkolonne. Leider geht es hier nicht um Hausratsversicherungen, Staubsauger, oder sonst was, sondern um "psychologische Dienstleistungen" - und wie gesagt als Schneeballsystem. Das erscheint mir dann schon etwas gefährlich.
Leute ich glaub es ist an der Zeit den Thread zu schliessen. Was hier für Quatsch gelabbert wird.!!! Ich bin auch Atheist, und bin total zufrieden. Was mich nervt hier sind die, Eklärungsversuche. Hört auf damit und schliesst den sch... Thread. Über diese Tham kann man endlos lange diskutieren.
Schon lustig, seit über einem Jahr findet hier keine Diskussion mehr statt und nun kommst du daher und forderst, dass jede weitere Meinungsäußerung verboten wird, weil es dir nicht passt, dass jemand eine andere Meinung hat.
ich hasse Scientology!!! Scientology ist das schlimmste was es auf diesem Planeten Gibt!!!!!
Das schlimmste auf diesem Planeten ist und bleibt Angela Merkel.
Kommentare: 325 | letzter Beitrag 19:26 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 21:40 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Apple soll Zuliefererkreisen zufolge ein kleineres iPad mit 7,85 Zoll großem Bildschirm planen, das noch 2012 auf den Markt kommen soll. Das kleine Modell soll mit einem G/F2-Dünnfilm-Touchscreen ausgestattet werden, der kostengünstigere Geräte ermöglicht und so gegen Android-Tablets positioniert werden kann.

Cloud-Speicherdienste bieten oft eine unzureichende Sicherheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Fraunhofer-Institut für sichere Informationstechnologie, das die Dienste Dropbox, Cloudme, Crashplan, Mozy, Teamdrive, Ubuntu One und Wuala getestet hat.

Avira hat gestern für mehrere kostenpflichtige Sicherheitsanwendungen ein fehlerhaftes Service Pack veröffentlicht. Als Folge davon funktionieren viele Anwendungen nicht und Windows startet nicht einwandfrei. Mittlerweile ist ein Patch erschienen.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.