1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » 3DMark 11: Erstes Video vom…

diese genörgel regt mich auf

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. diese genörgel regt mich auf

Autor mamfred 25.05.10 - 02:32

mir platz der kragen !

das video ist wirklich gut. die grafik möglichkeiten moderner grafikarten sind teilweise nichtmehr von der realität zu unterscheiden (z.b. die felsen am anfang des video) und was muss man lesen?

"DirectX11 ROFL "
    "Unspektakulär.. "
    "direct x11 ist ja nichts besonderes, mein 2 Jahre alter Rechner spielt das Video ab"

und das zieht sich hier auf golem wie ein roter faden durch alle artikel comments, eigentlich egal welcher. alles wird schlecht geredet. alles !

ich komme einfach nicht klar mit den leuten hier im land!
    muss man denn alles schlecht reden?? wirklich alles??

wir sind ein volk voll madig machender roboter und rtl2 big brother schauender menschen!

2. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Kaugummi 25.05.10 - 03:46

Da Nvidia etwas Probleme mit ihrer dx11 Serie hat, gibt es hier vielleicht auch deswegen negative Kommentare über diesen Benchmark.
    Viele Nvidia-Kunden waren wohl etwas enttäuscht und haben noch eine ältere Karte von Nvidia, da sie sich die AMD Karte dann auch nicht an tun wollen.
    Und nun spielen sie die Fähigkeiten von dx11 herrunter, damit sie mit ihrem Leben leichter klar kommen können.
    Also lass dich nicht ärgern.
    :D

3. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor hachre 25.05.10 - 03:47

mamfred schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mir platz der kragen !
    >
    > das video ist wirklich gut. die grafik möglichkeiten moderner grafikarten
    > sind teilweise nichtmehr von der realität zu unterscheiden (z.b. die felsen
    > am anfang des video) und was muss man lesen?
    >
    > "DirectX11 ROFL "
    > "Unspektakulär.. "
    > "direct x11 ist ja nichts besonderes, mein 2 Jahre alter Rechner spielt das
    > Video ab"
    >
    > und das zieht sich hier auf golem wie ein roter faden durch alle artikel
    > comments, eigentlich egal welcher. alles wird schlecht geredet. alles !
    >
    > ich komme einfach nicht klar mit den leuten hier im land!
    > muss man denn alles schlecht reden?? wirklich alles??
    >
    > wir sind ein volk voll madig machender roboter und rtl2 big brother
    > schauender menschen!

geht mir ganz genau so...

4. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor spanther 25.05.10 - 04:49

mamfred schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Video ab"

ROFL! XDDD
    Ja an DEM Satz merkt man zB. super die Kompetenz des Posters! (nicht du, sondern den, welchen jenigen du hier anprangerst nun *g*) Ist ja der Hammer *lachflash* XDDDD
    Na wenn das Video ruckelfrei läuft, kann DirectX 11 ja nix sein! Wenn das Video flüssig spielt, dann wird das in Echtzeitgrafik sicher auch so sein, nicht wahr? *schmunzel*
    Wenn das hier echt jemand geschrieben hat, dann kann man wirklich nur noch den Kopf auf den Tisch hämmern und Au schreien vor lachen XD

Das liegt an der finanziellen Armut. Viele sind knapp bei Kasse und darum wird alles, was nicht wirklich "die Offenbarung" darstellt, als "nicht gut genug um dafür Geld auszugeben" hingestellt *g*
    In der Not ist den Leuten ihr Geld halt mehr wert, da sie weniger davon haben und es nicht mehr so locker sitzt xD
    Und die Deutschen sind sowieso schon immer ein Volk aus Jammerlappen gewesen! ;)
    Selbst im dritten Reich, immer nur am jammern. Aber vorher fleißig wählen! Und dann jammern und mitläufer spielen...
    Dumm wie Stroh halt...
    Wenige (wie Stauffenberg oder Steiner zB.) waren Ausnahmen, aber die Mehrheit war dumm und genauso wie die, die du heute kritisierst! xD
    "Wääh Mami, mir schmeckt meine Suppe nicht!" *jammer jammer* xD

Willkommen im Club...

> wir sind ein volk voll madig machender roboter und rtl2 big brother
    > schauender menschen!

Ich schaue kein BigBrother. Ich empfinde es sogar als hohl. Ich denke einfach nur darüber nach, was das bitte für ein Affentheater sein soll, wo sich Leute wegen gierigen Aussichten auf Geld freiwillig einsperren lassen und dort dann Männchen machen, andere sich den Dreck dann auch noch reinziehen und manche sogar 24/7 Live via PayTV buchen...

Wer sowas braucht, is in meinen Augen ne echt arme Sau! *g*

5. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Madig 25.05.10 - 07:15

Spanther hat Recht.
    Es liegt am Geld...
    Wenn man etwa sieht was offensichtlich revulutionär ist und gleichzeitig weiss man, dass man es sich nicht leisten kann, dann redet man solange schlecht darüber, bis man selbst davon überzeugt ist, dass es nix taugt. Irgendwie muss man ja wieder in Ruhe schlafen können.

6. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Bouncy 25.05.10 - 08:08

spanther schrieb:
    > Und die Deutschen sind sowieso schon immer ein Volk aus Jammerlappen
    > gewesen! ;)
    > Selbst im dritten Reich, immer nur am jammern.
    verallgemeinernder blödsinn. als wären alle deutschen gleich, als gäbe es eine einheit wie "die deutschen" überhaupt. vielleicht solltest du dir mal über nen differenzierteren blick auf die welt gedanken machen...

7. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Juppidu 25.05.10 - 08:13

Da wird die das Jammern im Forum selbst mit langen Jammertexten beklagt. Köstlich. Mamfred und spanther, eure Beiträge sind Realsatire.

8. Re: Ironie nicht zu verstehen regt mich auf

Autor Bouncy 25.05.10 - 08:15

mamfred schrieb:
    > mir platz der kragen !
    >
    > Video ab"
    >
    dein kragen wäre vielleicht sicherer wenn du über die posts auch nur eine sekunde lang nachdenken und sie daraufhin als ironischen kommentar erkennen würdest. kein wunder, dass du dauernd rot siehst, dass für dich alles und jeder ein nörgler ist und du die welt nicht mehr verstehst - wenn du die welt offenbar tatsächlich nicht verstehst...
    > wir sind ein volk voll madig machender roboter und rtl2 big brother schauender menschen!
    werf' mich doch bitte nicht in einen topf mit dir, "wir" sind kein volk, es gibt kein "wir"!

9. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Repräsentant der Deutschen 25.05.10 - 08:22

mamfred schrieb:
    >

oha! hahah! seit wann repräsentieren die golem-kommentare das gesamte deutsche land und seine leute?

10. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor ach du schreck 25.05.10 - 08:47

mamfred schrieb:
    > [so einiges, was mich erschrecken ließ]

Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mich so selten in die Kommentarecke verirre.

Mamfred, die richtige Reihenfolge ist:
    Denken -> Schreiben -> Vorschau -> nochmal Denken -> Absenden

Falls du das eingehalten hast und trotzdem so etwas schreibst, solltest du deine Sicht des Lebens wirklich einmal überprüfen. Vorurteile haben noch nie jemandem weitergeholfen. Sicher machen sie undere Welt einfacher, verständlicher - aber eben nicht wahrer. Niemand ist perfekt, das ist klar. Es geht um das Bemühen sich selbst zu verbessern.

Aber mit so einer ignoranten Ansicht hausieren gehen...? Naja, lass es mich mal so sagen: In eine Doku-Soap der RTL-Welt würdest du als Quotensau wunderbar passen.

Gruß,
    ach du schreck

11. Re: Ironie nicht zu verstehen regt mich auf

Autor Dunkelelf 25.05.10 - 08:48

Bouncy schrieb:
    > "wir" sind kein volk, es gibt kein "wir"!

Tja, und das unterscheided Deutschland eben von anderen Ländern. "Wir" haben nämlich tatsächlich nicht viel für unser Land und dessen Bewohner übrig. Und "uns" wird auch immer wieder schön eingebläud, das wir es auch nicht haben dürfen. Denn jeder Patriot ist ja sofort ein Nazi. Zumindest wenn man sich in internationalen Chats, Foren usw. rumtreibt und mal was positives über Deutschland sagt.

12. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor 486865 25.05.10 - 08:48

mamfred schrieb:

Das hier ist das Golemforum, hier weiss immer jeder alles besser.

13. Re: Ironie nicht zu verstehen regt mich auf

Autor Bouncy 25.05.10 - 09:09

Dunkelelf schrieb:
    > Tja, und das unterscheided Deutschland eben von anderen Ländern. "Wir"
    > haben nämlich tatsächlich nicht viel für unser Land und dessen Bewohner
    > übrig. Und "uns" wird auch immer wieder schön eingebläud, das wir es auch
    > nicht haben dürfen. Denn jeder Patriot ist ja sofort ein Nazi. Zumindest
    > wenn man sich in internationalen Chats, Foren usw. rumtreibt und mal was
    > positives über Deutschland sagt.
    ich würde das sicherlich auch nicht anders sehen, wenn ich einer anderen nationalität angehören würde. ich bin ich, und das land ist voller unterschiedlicher menschen. ich habe nicht mehr mit einer anzahl meiner landleute gemeinsam als mit einer zufälligen auswahl internationaler menschen.
    und ich finde "fehlender" patriotismus ist ein positiver aspekt, in ländergrenzen zu denken ist doch ein archaisches überbleibsel, als man noch stammeskriege führte weil das nachbardorf mehr wildschweine und die längeren speere hatte...

14. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Bums walera 25.05.10 - 11:43

spanther schrieb:

> Ich schaue kein BigBrother. Ich empfinde es sogar als hohl.
    > Ich denke einfach nur darüber nach, was das bitte für ein
    > Affentheater sein soll, wo sich Leute wegen gierigen
    > Aussichten auf Geld freiwillig einsperren lassen

Äh, sorry, ohne es jemals gesehen zu haben, kann man nicht einfach über etwas urteilen, nur weil man darüber nachgedacht hat.

15. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor Bouncy 25.05.10 - 11:48

Bums walera schrieb:
    > Äh, sorry, ohne es jemals gesehen zu haben, kann man nicht einfach über
    > etwas urteilen, nur weil man darüber nachgedacht hat.
    äh, doch. jemals ein KZ in betrieb gesehen? muß man es gesehen haben, um es zu verurteilen?

16. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor spanther 25.05.10 - 14:26

Madig schrieb:
    > Spanther hat Recht.
    > Es liegt am Geld...
    > Wenn man etwa sieht was offensichtlich revulutionär ist und gleichzeitig
    > weiss man, dass man es sich nicht leisten kann, dann redet man solange
    > schlecht darüber, bis man selbst davon überzeugt ist, dass es nix taugt.
    > Irgendwie muss man ja wieder in Ruhe schlafen können.

Jop! :)
    Viele können sich eben nicht alles gewünschte leisten! ^^

17. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor spanther 25.05.10 - 14:37

Juppidu schrieb:
    > Da wird die das Jammern im Forum selbst mit langen Jammertexten beklagt.
    > Köstlich. Mamfred und spanther, eure Beiträge sind Realsatire.

Mh? :)

18. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor spanther 25.05.10 - 14:46

486865 schrieb:
    > Das hier ist das Golemforum, hier weiss immer jeder alles besser.

Und manche wissen es besserer *g*

19. Re: Ironie nicht zu verstehen regt mich auf

Autor spanther 25.05.10 - 14:49

Bouncy schrieb:
    > und ich finde "fehlender" patriotismus ist ein positiver aspekt, in
    > ländergrenzen zu denken ist doch ein archaisches überbleibsel, als man noch
    > stammeskriege führte weil das nachbardorf mehr wildschweine und die
    > längeren speere hatte...

Teilweise kann ich dir da folgen, andererseits aber auch nicht :(
    Also ich meine, klar ist es gut, das die Welt heutzutage miteinander verbunden ist, so ist es nicht! ^^"
    Es ist aber auch schade, wenn "Unterschiede" und "Kultur" verloren gingen und alles genormter Einheitsbrei würde...

Gerade unsere Unterschiede machen uns doch so interessant und vielfältig! :(

Vielfalt zu verlieren ist ein Verlust :(

20. Re: diese genörgel regt mich auf

Autor spanther 25.05.10 - 14:55

Bums walera schrieb:
    > spanther schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ich schaue kein BigBrother. Ich empfinde es sogar als hohl.
    > > Ich denke einfach nur darüber nach, was das bitte für ein
    > > Affentheater sein soll, wo sich Leute wegen gierigen
    > > Aussichten auf Geld freiwillig einsperren lassen

> Äh, sorry, ohne es jemals gesehen zu haben, kann man nicht einfach über
    > etwas urteilen, nur weil man darüber nachgedacht hat.

Dir sollte an meiner Beschreibung auffallen, das ich sehr wohl schon mal was davon mitbekommen habe! ;)

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Tinkerforge im Test

Elektronik zum Stapeln

2. Diablo 3

Höllischer Bug und harmlose Hardwareanforderungen

3. Diablo 3

Blizzards Server seit Stunden kaum erreichbar

4. Forbes-Magazin

Steve Ballmer macht Microsoft zu einem zweiten RIM

5. Kepler GK110

Größter Chip der Welt mit 7 Mrd. Transistoren und Hyper-Q

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 325 | letzter Beitrag 19:26 Uhr

2. Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr

3. Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr

4. Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr

5. Kommentare: 113 | letzter Beitrag 21:40 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sony: Dünnes Vaio Z jetzt mit Ivy Bridge, Full-HD-Display und LTE
Sony
Dünnes Vaio Z jetzt mit Ivy Bridge, Full-HD-Display und LTE

Sonys High-End-Notebook Vaio Z wird neu aufgelegt. Der Nutzer bekommt externe Thunderbolt-Grafik, ein Blu-ray-Laufwerk und sogar ein LTE-Modem. Es ist damit eines der leichtesten und bestausgestatteten Notebooks.

1. Sony Tiefrote Bilanz und schwache PS3-Verkaufszahlen
  2. Sony STR-DA5700ES High-End-Receiver macht das Heimkino zum Konzertsaal
  3. One Sony Digital Imaging, Games und Mobile sollen Sony sanieren

Amphibienfahrzeug: Sea Lion fährt und schwimmt um Rekorde
Amphibienfahrzeug
Sea Lion fährt und schwimmt um Rekorde

Ein Auto, das nicht nur fährt, sondern auch schwimmt, ist der Sea Lion. Gebaut, um Rekorde aufzustellen, muss das Gefährt den Vergleich mit dem amphibischen Lotus Esprit von James Bond nicht scheuen.

1. Elektroflugzeug Flight of the Century plant fliegenden Akkuwechsel
  2. GE LED als Ersatz für 100-Watt-Glühlampe
  3. Computerkicker Computer schlägt Mensch beim Tischfußball

Diablo 3: Liste der bekannten Höllenfehler
Diablo 3
Liste der bekannten Höllenfehler

Ganz fehlerfrei wird Diablo 3 auch nach der Installation des ersten Updates gleich zum Start nicht sein. Blizzard hat eine Übersicht mit den bekannten Fehlern in Version 1.0.1 ins Netz gestellt - die allerdings ein paar Spoiler enthält.

1. Diablo 3 Shoppingcenter statt Sanktuario
  2. Diablo 3 Blizzard über die Starter Edition und Grafikfilter
  3. Hitfox Händler liefert bezahlte Sammleredition von Diablo 3 nicht

1. Verbraucherschützer: Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen
    Verbraucherschützer
    Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

2. Bundesinnenministerium: Weniger Straftaten im Internet
    Bundesinnenministerium
    Weniger Straftaten im Internet

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

3. Displayserver: X.org soll neue API bekommen
    Displayserver
    X.org soll neue API bekommen

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.

1. 20:45

2. 18:20

3. 17:13

4. 16:52

5. 16:22

6. 16:02

7. 15:55

8. 15:49