1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 6Wunderkinder: Wunderlist 2…

Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor muggi 06.12.12 - 17:59

    1.) To all your devices --> und effektiv gibt es noch keine Pläne für eine WP8 version

    2.) Wunderlist II sieht im Video exakt aus wie...Wunderlist I. Das war leider kein Teaser, das war ein Langweiler.

    (Sorry Wunderlist, so ist das Netz nunmal ;))

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor adherry 06.12.12 - 20:30

    Dazu müsste Windows Phone wohl mehr als eine Statistenrolle spielen. Mit einem Marktanteil von 2% errecht man da mit einer app nur ein paar vereinzelte Personen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor Himmerlarschundzwirn 07.12.12 - 11:31

    Also ich hab mir mal ein Windows Phone mit WP8 gegönnt und ich muss schon sagen, dass ich vom aktuellen Angebot des Stores nur mäßig begeistert war. Was mir aber auffällt, ist, dass in relativ kurzer Zeit doch recht viele Apps hinzugekommen sind und sich dieser Trend fortzusetzen scheint. Ich schaue so ca. zweimal pro Woche rein und irgend eine neue, praktische App findet sich da immer mal. Gestern erst Photobeamer gefunden und (ohne zu wissen, ob es etwas ähnliches schon gibt) ziemlich begeistert. Also grundsätzlich scheint da schon etwas in Bewegung zu sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

Icann: Top-Level-Domains als Riesengeschäft
Icann
Top-Level-Domains als Riesengeschäft
  1. Anhörung zu Internet Governance Das Netz ist unbeherrschbar wie der Dschungel
  2. Internet Governance Das Märchen vom Multistakeholderismus
  3. Bittorrent-Suchmaschine Polizei legte die Domain Torrentz.eu still

Destiny angespielt: Schöne Grüße vom Master Chief
Destiny angespielt
Schöne Grüße vom Master Chief
  1. Bungie Drei Betakeys für Destiny
  2. Activison Destiny ungeschnitten "ab 16" und mit US-Tonspur
  3. Bungie Destiny läuft auch auf der Xbox One in 1080p mit 30 fps

  1. Paketverfolgung live: Paketdienst DPD will auf 30 Minuten genau liefern
    Paketverfolgung live
    Paketdienst DPD will auf 30 Minuten genau liefern

    Um welche Uhrzeit bestellte Pakete beim Kunden eintreffen, ist bislang eher Glückssache. Der Paketdienstleister DPD will das ändern und verspricht, innerhalb eines mit dem Kunden verabredeten Zeitfensters von 30 Minuten zu liefern.

  2. Internetzugang: Chinesen nutzen mehr Smartphones als PCs
    Internetzugang
    Chinesen nutzen mehr Smartphones als PCs

    Erstmals nutzen die Chinesen ihr Smartphone öfter als den PC, um online zu gehen. Nur in zwei Kategorien ist der Trend rückläufig.

  3. Quartalsbericht: Apple mit Gewinnzuwachs, iPad-Verkauf erneut rückläufig
    Quartalsbericht
    Apple mit Gewinnzuwachs, iPad-Verkauf erneut rückläufig

    Apple kann mehr iPhones verkaufen und damit den Rückgang beim iPad ausgleichen. Der Gewinn wuchs auf 7,75 Milliarden US-Dollar.


  1. 07:31

  2. 07:15

  3. 22:53

  4. 22:35

  5. 19:36

  6. 18:25

  7. 18:09

  8. 17:34