1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 6Wunderkinder: Wunderlist 2…

Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: muggi 06.12.12 - 17:59

    1.) To all your devices --> und effektiv gibt es noch keine Pläne für eine WP8 version

    2.) Wunderlist II sieht im Video exakt aus wie...Wunderlist I. Das war leider kein Teaser, das war ein Langweiler.

    (Sorry Wunderlist, so ist das Netz nunmal ;))

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: adherry 06.12.12 - 20:30

    Dazu müsste Windows Phone wohl mehr als eine Statistenrolle spielen. Mit einem Marktanteil von 2% errecht man da mit einer app nur ein paar vereinzelte Personen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 07.12.12 - 11:31

    Also ich hab mir mal ein Windows Phone mit WP8 gegönnt und ich muss schon sagen, dass ich vom aktuellen Angebot des Stores nur mäßig begeistert war. Was mir aber auffällt, ist, dass in relativ kurzer Zeit doch recht viele Apps hinzugekommen sind und sich dieser Trend fortzusetzen scheint. Ich schaue so ca. zweimal pro Woche rein und irgend eine neue, praktische App findet sich da immer mal. Gestern erst Photobeamer gefunden und (ohne zu wissen, ob es etwas ähnliches schon gibt) ziemlich begeistert. Also grundsätzlich scheint da schon etwas in Bewegung zu sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

    E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Einem Bericht nach will Sony nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.

  2. Samsung SDC: Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig
    Samsung SDC
    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

    Vor ihren Anlegern hat die Samsung Display Corporation (SDC) ihre Pläne für Bildschirme der Zukunft konkretisiert. Bei mobilen Geräten steht dabei Amoled im Vordergrund, das immer biegsamer werden soll. Fest gekrümmte LCDs sollen bald nicht mehr nur in Fernsehern zu finden sein.

  3. Mozilla: Ein-Klick-Suche im Firefox
    Mozilla
    Ein-Klick-Suche im Firefox

    Der Umgang mit und die Verwaltung von verschiedenen Suchmaschinen soll im Firefox vereinfacht werden. Dazu haben die Entwickler die Oberfläche des Suchfeldes leicht angepasst.


  1. 23:19

  2. 19:20

  3. 17:57

  4. 17:21

  5. 17:13

  6. 16:39

  7. 15:52

  8. 15:18