Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 6Wunderkinder: Wunderlist 2…

Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: muggi 06.12.12 - 17:59

    1.) To all your devices --> und effektiv gibt es noch keine Pläne für eine WP8 version

    2.) Wunderlist II sieht im Video exakt aus wie...Wunderlist I. Das war leider kein Teaser, das war ein Langweiler.

    (Sorry Wunderlist, so ist das Netz nunmal ;))

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: adherry 06.12.12 - 20:30

    Dazu müsste Windows Phone wohl mehr als eine Statistenrolle spielen. Mit einem Marktanteil von 2% errecht man da mit einer app nur ein paar vereinzelte Personen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 07.12.12 - 11:31

    Also ich hab mir mal ein Windows Phone mit WP8 gegönnt und ich muss schon sagen, dass ich vom aktuellen Angebot des Stores nur mäßig begeistert war. Was mir aber auffällt, ist, dass in relativ kurzer Zeit doch recht viele Apps hinzugekommen sind und sich dieser Trend fortzusetzen scheint. Ich schaue so ca. zweimal pro Woche rein und irgend eine neue, praktische App findet sich da immer mal. Gestern erst Photobeamer gefunden und (ohne zu wissen, ob es etwas ähnliches schon gibt) ziemlich begeistert. Also grundsätzlich scheint da schon etwas in Bewegung zu sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Referent/in Porfolio- / Projektmanagement
    Wüstenrot Bausparkasse AG, Ludwigsburg
  2. Senior C/C++ Developer (m/w)
    ipoque GmbH, Leipzig
  3. IT-Systemadministrator (m/w)
    Omnicare IT Services GmbH, Unterföhring
  4. Cloud Consultant (m/w)
    T-Systems on site services GmbH, Leinfelden-Echterdingen

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. GTX-950-TIPP: 10 € Casbhack auf EVGA GeForce GTX 950 SC+ & GTX 950 FTW
  2. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)
  3. TIPP: Alternate Schnäppchen Outlet
    (täglich neue Deals)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Helium-3: Kommt der Energieträger der Zukunft vom Mond?
Helium-3
Kommt der Energieträger der Zukunft vom Mond?
  1. Stratolaunch Carrier Größtes Flugzeug der Welt soll 2016 erstmals starten
  2. Escape Dynamics Mikrowellen sollen Raumgleiter von der Erde aus antreiben
  3. Raumfahrt Transformer sollen den Mond beleuchten

20 Jahre im Einsatz: Lebenserhaltende Maßnahmen bei Windows 95
20 Jahre im Einsatz
Lebenserhaltende Maßnahmen bei Windows 95
  1. Tool Microsoft Snip erzeugt Screenshots mit Animationen und Sprachmemos
  2. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei
  3. Vor dem Start von Windows 10 Steigender Marktanteil für Windows 7

The Flock im Test: Versteck spielen, bis alle tot sind
The Flock im Test
Versteck spielen, bis alle tot sind
  1. Lara Go im Test Tomb Raider auf Rätseltour
  2. Ronin im Test Auftragsmord mit Knobelpausen
  3. Test Til Morning's Light Abenteuer von Amazon

  1. Autosteuerung: Uber heuert die Jeep-Hacker an
    Autosteuerung
    Uber heuert die Jeep-Hacker an

    Wenige Wochen nach dem Hack eines Jeep Cherokee haben zwei Sicherheitsforscher einen neuen Job: Sie arbeiten ab sofort für den Fahrdienst Uber an autonomen Autos.

  2. Contributor Conference: Owncloud führt Programm für Bug-Bounties ein
    Contributor Conference
    Owncloud führt Programm für Bug-Bounties ein

    Hacker können nun auch mit der Sicherheitsprüfung von Owncloud Geld verdienen. Die Prämien können sich allerdings noch nicht mit denen von großen Unternehmen wie Google oder Microsoft messen.

  3. Flexible Electronics: Pentagon forscht mit Apple und Boeing an Wearables
    Flexible Electronics
    Pentagon forscht mit Apple und Boeing an Wearables

    Das US-Verteidigungsministerium bildet zusammen mit Partnern wie Apple, Boeing und Qualcomm eine millionenschwere Allianz, um die Herstellung von Flexible Electronics zu erforschen - die unter anderem bei neuen Wearables im militärischen und zivilen Bereich einsetzbar sind.


  1. 12:46

  2. 11:30

  3. 11:21

  4. 11:00

  5. 10:21

  6. 09:02

  7. 19:06

  8. 18:17