Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 6Wunderkinder: Wunderlist 2…

Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: muggi 06.12.12 - 17:59

    1.) To all your devices --> und effektiv gibt es noch keine Pläne für eine WP8 version

    2.) Wunderlist II sieht im Video exakt aus wie...Wunderlist I. Das war leider kein Teaser, das war ein Langweiler.

    (Sorry Wunderlist, so ist das Netz nunmal ;))

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: adherry 06.12.12 - 20:30

    Dazu müsste Windows Phone wohl mehr als eine Statistenrolle spielen. Mit einem Marktanteil von 2% errecht man da mit einer app nur ein paar vereinzelte Personen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schlechtes Video! Falsche Aussagen ;)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 07.12.12 - 11:31

    Also ich hab mir mal ein Windows Phone mit WP8 gegönnt und ich muss schon sagen, dass ich vom aktuellen Angebot des Stores nur mäßig begeistert war. Was mir aber auffällt, ist, dass in relativ kurzer Zeit doch recht viele Apps hinzugekommen sind und sich dieser Trend fortzusetzen scheint. Ich schaue so ca. zweimal pro Woche rein und irgend eine neue, praktische App findet sich da immer mal. Gestern erst Photobeamer gefunden und (ohne zu wissen, ob es etwas ähnliches schon gibt) ziemlich begeistert. Also grundsätzlich scheint da schon etwas in Bewegung zu sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Senior SAP Basis Administrator (m/w)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt
  2. Partner / Client Manager im Software Umfeld (m/w) Cool Vendor
    über HRM CONSULTING GmbH, Heidelberg
  3. Entwickler SAP PI/PO (m/w)
    Max Bögl Stiftung & Co. KG, Neumarkt i. d. Oberpfalz (Metropolregion Nürnberg)
  4. Softwareentwickler (m/w) Multisensorielle Objekterkennung Fahrerassistenzsysteme
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. TIPP: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
    9,99€
  2. NEU: Blu-rays zum Sonderpreis
  3. Game of Thrones [dt./OV] Staffel 6
    (jeden Dienstag ist eine neue Folge verfügbar)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Darknet-Handel Nutzerdaten von Telekom-Kunden werden verkauft
  2. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Funknetz: BVG bietet offenes WLAN auf vielen U-Bahnhöfen
    Funknetz
    BVG bietet offenes WLAN auf vielen U-Bahnhöfen

    Alle großen und umsteigestarken U-Bahnhöfe in Berlin erhalten ein offenes Wi-Fi. Der Start für Access-Points auf acht Bahnhöfen erfolgt in den nächsten Tagen.

  2. Curiosity: Weitere Hinweise auf einst sauerstoffreiche Mars-Atmosphäre
    Curiosity
    Weitere Hinweise auf einst sauerstoffreiche Mars-Atmosphäre

    Ein überraschender Fund auf dem roten Planeten ist Curiosity bei der Analyse von Mineraladern gelungen. Seit fast vier Jahren untersucht der kleinwagengroße Rover den Mars.

  3. Helium: Neues Gas aus Tansania
    Helium
    Neues Gas aus Tansania

    Eine norwegische Firma will in Tansania den Ausweg aus der Heliumkrise gefunden haben. Vulkanische Aktivität hat ein Vorkommen mit 1,5 Milliarden Kubikmeter Helium hervorgebracht.


  1. 17:03

  2. 16:53

  3. 16:44

  4. 15:33

  5. 14:47

  6. 14:00

  7. 13:42

  8. 13:32