Weil jetzt überall Win8 Zwangsvorinstalliert ist. Microsoft drängt allen ihr Win8 auf.
Ich arbeite bei einem IT-Grosshändler. Und fand bei uns kein einziges Notebook ohne Win8. Eine Schande.
Wir haben aber keine andere Wahl, denn Microsoft sagt uns, was wir tun dürfen, und gibt uns klare Richtlinien und Termine, z.B. auch ab wann wir das Surface anbieten dürfen. Einen Tag zu Früh und wir haben Probleme.
Ich finde Win8 nur schrecklich. Und auch das Mietoffice 365 - wer darauf eingeht hat doch ne Schramme!
Ich würde jetzt meinen Job verlieren. Aber zum Glück bin ich hier relativ anonym.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich habe heute von meiner Firma einen Lenovo T420 (also aktuellstes Modell) geliehen bekommen. Was war drauf? Windows XP! Naja, Windows 7 hätten sie wenigstens drauf machen/lassen können.
L. G.
Steffo
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lenovo T420. Das Teil ist 2 Jahre alt!
Nichts da mit aktuellstes Modell.
Ich sag ja nicht dass es die Win 7 Notebooks nicht mehr gibt.
Wir vertreiben nur noch Geräte mit Win8.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 316 | letzter Beitrag 07:40 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.