1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airdroid 2 Beta: Datenaustausch…

Kann ich auch

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann ich auch

    Autor: Arcardy 17.01.13 - 13:34

    Ich kann mein smarthphone auch mit meinem Computer ohne WLAN und USB verbinden, einfach ueber bluetooth ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kann ich auch

    Autor: DJ_Ben 17.01.13 - 13:38

    Bluetooth ist aber nicht schnell genug ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kann ich auch

    Autor: Kubwa 17.01.13 - 14:06

    DJ_Ben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bluetooth ist aber nicht schnell genug ;-)


    Schneller als UMTS oder 3G und OHNE Trafficlimit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kann ich auch

    Autor: GeneralWest 17.01.13 - 14:29

    Und was tust du dann mit Bluetooth? Da Android keine wirkliche Management-Konsole (Hersteller - also Crap -unabhängig bestitzt nur Dateien übertragen. Da finde ich den Ansatz von Microsoft schon besser ein Herstellerunabhängiges Tool zur Verfügung zu stellen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kann ich auch

    Autor: DJ_Ben 17.01.13 - 14:29

    Und im Gegensatz zum heimischen WLAN trotzdem ermüdend langsam... Für unterwegs ohnehin nicht praktikabel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kann ich auch

    Autor: Nebucatnetzer 17.01.13 - 15:04

    Hast du denn via Bluetooth auch 20Mbit/s? Soviel hab ich mit dem mobilen Internet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kann ich auch

    Autor: dEEkAy 17.01.13 - 15:08

    Nebucatnetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast du denn via Bluetooth auch 20Mbit/s? Soviel hab ich mit dem mobilen
    > Internet.


    Aber auch nur wenn du vorm Mast stehst und allein dort angemeldet bist xP

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kann ich auch

    Autor: Nebucatnetzer 17.01.13 - 15:09

    Keine Ahnung wo der Mast ist. Einfach bei mir zu Hause und auf der Arbeit hab ich mit 4 Balken immer noch 15.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kann ich auch

    Autor: Analysator 18.01.13 - 00:24

    Und dann steigst du in die U-Bahn und hast 0. Toll <3

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kann ich auch

    Autor: Arcardy 18.01.13 - 06:37

    Bei mir im handy netz hab ich 20 kbyte/s

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kann ich auch

    Autor: Nebucatnetzer 18.01.13 - 07:17

    Wir haben keine U-Bahn :p.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Netzwerk: Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
Netzwerk
Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
  1. Deutsche Telekom Jede Woche Smartphones zum Schnäppchenpreis
  2. Kündigungsdrohung Telekom verliert Kunden bei All-IP-Zwangsumstellung
  3. Glasfaser Telekom baut ihr Netz parallel zu Stadtwerken aus

Test The Order 1886: Sir Galahad geht in Deckung
Test The Order 1886
Sir Galahad geht in Deckung

Lenovo Tab S8-50F im Test: Uns stinkt's!
Lenovo Tab S8-50F im Test
Uns stinkt's!
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben
  3. Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Test Wie die Android-Variante, aber ein winziges bisschen besser

  1. Galaxy S6 und Edge-Variante: Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid
    Galaxy S6 und Edge-Variante
    Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid

    MWC 2015 Samsung hat wie erwartet das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge vorgestellt. Beide Modelle stecken in einem Glasgehäuse und haben ein Display mit sehr hoher Auflösung. Langjährige Fans der Galaxy-S-Serie müssen allerdings einige gravierende Verschlechterungen hinnehmen.

  2. Smart Home: D-Link will Z-Wave-Funk in seine Router integrieren
    Smart Home
    D-Link will Z-Wave-Funk in seine Router integrieren

    MWC 2015 D-Link wird Z-Wave-Funktechnik für Smarthome-Sensoren einsetzen. Damit ergänzt der Netzwerkhersteller seine WLAN-Smarthome-Produkte und stellt extra einen Smarthome-Hub als Brücke für Z-Wave vor. Es gibt aber auch Pläne für die direkte Z-Wave-Integration.

  3. Vive: Valves VR-Brille kommt von HTC
    Vive
    Valves VR-Brille kommt von HTC

    MWC 2015 Auch HTC steigt in das Virtual-Reality-Geschäft ein: Mit der Vive hat der Hersteller auf dem MWC 2015 ein eigenes Modell vorgestellt. Die Brille ist zusammen mit Valve entwickelt worden, die ein eigenes Gerät angekündigt hatten.


  1. 19:36

  2. 17:29

  3. 17:20

  4. 17:16

  5. 17:00

  6. 15:39

  7. 13:23

  8. 13:12