1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airdroid 2 Beta: Datenaustausch…

Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

    Autor: xmaniac 17.01.13 - 15:22

    ...also bisher entweder Kabel ODER Wlan. Da steht wohl wer auf dem Wlan-Kabel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

    Autor: redbullface 17.01.13 - 15:53

    Titel: "Airdroid 2 Beta: Datenaustausch für Android ohne Kabel und WLAN"

    Intelligente Lebewesen verstehen schon, das sich das "ohne" auch auf das "WLAN" bezieht.^^ Wenn ich Daten austausche, ohne Kabel oder WLAN zu verwenden, dann habe ich ich ohne Kabel und WLAN Daten ausgetauscht. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

    Autor: xmaniac 18.01.13 - 00:50

    Das stimmt schon, nur:

    -Wenn ich Daten mittels Kabel tausche, dann habe ich Daten ohne Kabel und WLAN getauscht.

    -Wenn ich Daten mittels Wlan tausche, dann habe ich Daten ohne Kabel und WLAN getauscht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

    Autor: redbullface 18.01.13 - 08:17

    Stimmt auch. Aber du musst schon zugeben, das ist meckern auf hohem Niveau ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

    Autor: Kreiszahl 18.01.13 - 10:28

    Weniger meckern, als einfach Zeit verschwenden. ^^;

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mit Kabel UND Wlan geht doch sowieso nicht...

    Autor: redbullface 19.01.13 - 01:25

    Meckern ist nicht immer Verschwendung von Zeit. Wenn man sich alles gefallen lassen würde, dann würden bald ... ich sags lieber nicht. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  2. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden
  3. Streckenerkennung Audi-Rennwagen fährt fahrerlos auf dem Hockenheimring

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Xbox One: Patch für Assassin's Creed Unity lädt 50 GByte herunter
    Xbox One
    Patch für Assassin's Creed Unity lädt 50 GByte herunter

    Der vierte Patch für Assassin's Creed Unity für die Xbox One ist nur 6,7 GByte groß - durch einen Fehler in der Installationsroutine lädt der Patch aber alle Spieldaten erneut, insgesamt rund 50 GByte.

  2. Android 5.1: Neue Lollipop-Version soll bereits im Februar kommen
    Android 5.1
    Neue Lollipop-Version soll bereits im Februar kommen

    Android 5.0 hatte zahlreiche Fehler, die das Update 5.0.1 nur teilweise beheben konnte. Eine größere Aktualisierung soll Berichten zufolge bereits im Februar 2015 erscheinen - und endlich die Bugs beseitigen.

  3. Stacked Memory: Lecker, Stapelchips!
    Stacked Memory
    Lecker, Stapelchips!

    Größere SSDs, schnellere Grafikkarten und längere Akkulaufzeiten bei Smartphones: Speicherzellen oder DRAM-Chips, die wie die Etagen eines Hochhauses gestapelt werden, bieten viele Vorteile.


  1. 13:19

  2. 13:12

  3. 12:09

  4. 12:06

  5. 12:03

  6. 11:58

  7. 10:49

  8. 10:40