1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2: Fehler führen zu…

Na toll und mein Handy hat kein Update!....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na toll und mein Handy hat kein Update!....

    Autor: sparvar 20.11.12 - 15:06

    wie ich die Hersteller liebe - da ist android 4.2 seit einer woche draußen, d.h. sie hatte schon x-wochen vorher zugriff drauf, und mein telefon hat immer noch kein update.

    Ach ne richtiges Thema zum falschen Zeitpunkt. .d.h. es müßte ja dieses mal heißen: danke hersteller, dass ihr noch nicht geupdatet habt.

    mal schauen wann google hier nachbessert und wie schnell. finde ich gerade sehr interessant dass diese fehler bisher noch nicht aufgefallen sind ist bei internen tests.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na toll und mein Handy hat kein Update!....

    Autor: Hasler 20.11.12 - 15:26

    Das Deutsche Nexus hat es auch paar Tage später bekommen wen überhaupt.
    Deswegen habe ich mir auch die Englische Wallet Version geflasht.

    Und so atemberaubend neue Dinge gibt es jetzt nicht wo man sagen kann, ein S1,S2 und S3 ist veraltet.
    Das meiste lässt sich ja entweder per Custom Rom nachrüsten oder mit Apps.

    Das einzige was mich an 4.2 bis jetzt verblüfft hat ist schon wieder der Leistungsschub.
    Vom 4.0.4 update auf 4.1 gab es ja Projekt Butter was schon ziemlich schnell war.
    von 4.1 auf 4.2 wird es noch mal schneller und wen man unter den Entwicklertools die Animation von Menüs ausmacht, wird das verdammt schnell.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na toll und mein Handy hat kein Update!....

    Autor: sparvar 20.11.12 - 16:59

    ja ich weiß :) - finde nur die update schreier extrem lustig :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Schützen, laden, stylen: Interessantes Zubehör für die Apple Watch
Schützen, laden, stylen
Interessantes Zubehör für die Apple Watch
  1. iFixit-Teardown Herz der Apple Watch lässt sich nicht wechseln
  2. Smartwatch So funktioniert der Pulssensor der Apple Watch
  3. Smartwatch Apple Watch wird frühestens im Juni im Laden verkauft

The Ocean Cleanup: Ein Müllfänger für die Meere
The Ocean Cleanup
Ein Müllfänger für die Meere
  1. Vorbild Tintenfisch Tarnmaterial ändert seine Farbe
  2. Keine Science-Fiction Mit dem Laser gegen Weltraumschrott
  3. Maglev Magnetschwebebahn erreicht in Japan 590 km/h

GTA 5 im Technik-Test: So sieht eine famose PC-Umsetzung aus
GTA 5 im Technik-Test
So sieht eine famose PC-Umsetzung aus
  1. GTA 5 auf dem PC Erst beschränkter Zugriff, dann mehr Freiheit
  2. GTA 5 Es ist doch nicht 2004!
  3. GTA 5 PC Rockstar Games gibt Systemanforderungen für Ultra-HD bekannt

  1. Smartwatch-Probleme: Apple Watch saugt iPhone-Akkus leer und lädt nicht
    Smartwatch-Probleme
    Apple Watch saugt iPhone-Akkus leer und lädt nicht

    Die Apple Watch wird seit Freitag ausgeliefert und einige Anwender haben größere Schwierigkeiten mit der Akkulaufzeit ihres iPhones bekommen, seitdem die Smartwatch damit verbunden ist. Manchmal lässt sich die Uhr nicht aufladen. Apple hält mehrere Lösungswege bereit.

  2. Facetime-Klon: Facebook Messenger kann jetzt Video-Telefonate
    Facetime-Klon
    Facebook Messenger kann jetzt Video-Telefonate

    Facebook hat seiner Messenger-App für iOS und Android eine neue Funktion spendiert, mit der Anwender unkompliziert eine Video- und Audioverbindung aufbauen können - sprich eine Videokonferenz. Bei Apple gibt es das unter dem Namen Facetime schon länger.

  3. Quartalszahlen: Bei Apple hängt weiter (fast) alles vom iPhone ab
    Quartalszahlen
    Bei Apple hängt weiter (fast) alles vom iPhone ab

    Apple hat erneut gigantische Gewinne erwirtschaftet. Der Konzern verkaufte 61,17 Millionen iPhones, ein Zuwachs um 40 Prozent. Keine Angaben wurden wie erwartet zur Apple Watch gemacht.


  1. 23:47

  2. 23:08

  3. 22:54

  4. 22:40

  5. 18:28

  6. 17:26

  7. 17:13

  8. 16:24