1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2.2: Update für…

Nexus 7 Update

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nexus 7 Update

Autor: KleinerWolf 18.02.13 - 20:54

Meinem Android 4.2.1 Nexus 7 wird das Update nicht angeboten. Angeblich ist das Gerät auf dem neuesten Stand.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Nexus 7 Update

Autor: Benutzername123 18.02.13 - 21:11

hatte ich auch, als der erste Artikel dazu kam, vor zwei, drei Tagen aber kam die Benachrichtung, ohne irgendetwas aktiv zu machen.

Ja, war am Freitag abend, und habs dann später in der Nacht auch über WLAN gemacht.

Kein Unterschied zu vorher bemerkt, wobei ich glaube da haben sie was mit dem WLAN gemacht - gleich mal ausprobieren, ob man da jetzt einen Schnell-An/Aus-Schalter hat ;)

edit:

ja, ich glaube das ist eine der kleinen Neuerungen: lange auf WLAN-Symbol unterm "Wisch nach unten/Tab auf Einstellungen-Übersicht" und WLAN ist an/aus - ca. 2 Sekunden schneller als vorher, aber nicht schlecht.

(Irgendwie ziehen mir die WLAN-An/Aus-GPS-Apps zu viel Strom ;) )

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.13 21:14 durch Benutzername123.

3. Re: Nexus 7 Update

Autor: Hu5eL 26.02.13 - 12:29

Das mit dem Stromverbrauch (besonders W-LAN) fällt mir auch auf. War aber auch schon bei 4.2 / 4.2.1 so

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Yubikey: Nie mehr schlechte Passwörter
Yubikey
Nie mehr schlechte Passwörter
  1. Internet Deutsche Polizisten sind oft digitale Analphabeten
  2. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben
  3. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Studie Docker-Images oft mit Sicherheitslücken
  2. US-Steuerbehörde Hunderttausend Konten kompromittiert
  3. Hack auf Datingplattform Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. CD Projekt Red The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
  2. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  3. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer

1. Unsichere Apps: Millionen Kundendaten gefährdet
    Unsichere Apps
    Millionen Kundendaten gefährdet

Noch immer gehen App-Entwickler fahrlässig mit Benutzerdaten um. Eine Studie des Fraunhofer SIT ergab, dass mehrere Millionen Datensätze in der Cloud gefährdet sind - wegen eines zu laxen Umgangs mit der Authentifizierung.

2. Silk-Road-Prozess: Lebenslange Haft für Ross Ulbricht
    Silk-Road-Prozess
    Lebenslange Haft für Ross Ulbricht

Selbst ein Bittbrief half nichts: Der Silk-Road-Gründer Ross Ulbricht ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er war im Februar 2015 unter anderem wegen Drogenhandel Geldwäsche schuldig gesprochen worden.

3. Die Woche im Video: Rasende Rennautos, gemächliches Google, schnelles Smartphone
    Die Woche im Video
    Rasende Rennautos, gemächliches Google, schnelles Smartphone

Golem.de-Wochenrückblick Wir waren begeistert von der Formel E in Berlin, überrascht vom Tempo des neuen LG-Smartphones G4 mit Snapdragon-808-Prozessor und weniger beeindruckt von der Entwicklerkonferenz Google I/O. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

1. 12:21

2. 11:04

3. 09:01

4. 18:56

5. 16:45

6. 15:13

7. 14:47

8. 14:06