1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2.2: Update für…

Nexus 7 Update

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nexus 7 Update

    Autor: KleinerWolf 18.02.13 - 20:54

    Meinem Android 4.2.1 Nexus 7 wird das Update nicht angeboten. Angeblich ist das Gerät auf dem neuesten Stand.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nexus 7 Update

    Autor: Benutzername123 18.02.13 - 21:11

    hatte ich auch, als der erste Artikel dazu kam, vor zwei, drei Tagen aber kam die Benachrichtung, ohne irgendetwas aktiv zu machen.

    Ja, war am Freitag abend, und habs dann später in der Nacht auch über WLAN gemacht.

    Kein Unterschied zu vorher bemerkt, wobei ich glaube da haben sie was mit dem WLAN gemacht - gleich mal ausprobieren, ob man da jetzt einen Schnell-An/Aus-Schalter hat ;)

    edit:

    ja, ich glaube das ist eine der kleinen Neuerungen: lange auf WLAN-Symbol unterm "Wisch nach unten/Tab auf Einstellungen-Übersicht" und WLAN ist an/aus - ca. 2 Sekunden schneller als vorher, aber nicht schlecht.

    (Irgendwie ziehen mir die WLAN-An/Aus-GPS-Apps zu viel Strom ;) )



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.13 21:14 durch Benutzername123.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nexus 7 Update

    Autor: Hu5eL 26.02.13 - 12:29

    Das mit dem Stromverbrauch (besonders W-LAN) fällt mir auch auf. War aber auch schon bei 4.2 / 4.2.1 so

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Tab S8-50F im Test: Uns stinkt's!
Lenovo Tab S8-50F im Test
Uns stinkt's!
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben
  3. Yoga Tablet 2 mit Windows 8.1 im Test Wie die Android-Variante, aber ein winziges bisschen besser

Die Woche im Video: Ein Spionagering, Marskandidaten und Linux für den Desktop
Die Woche im Video
Ein Spionagering, Marskandidaten und Linux für den Desktop
  1. Die Woche im Video New 3DS, Stromzähler und der schnellste Smartphone-Chip
  2. Die Woche im Video Raspberry Pi 2, die Telekom am DE-CIX und Alienware Alpha
  3. Die Woche im Video Autonome Autos, Spionageprogramme und Werbelügen

Zigbee und Z-Wave: So funkt's im Smarthome
Zigbee und Z-Wave
So funkt's im Smarthome
  1. Luna Sleep Smartbed soll erholsamen Schlaf garantieren
  2. Harmony Logitech öffnet API von Fernbedienungen für Heimautomation
  3. Security Smarthomes, offen wie Scheunentore

  1. 3D-Drucker im Lieferwagen: Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren
    3D-Drucker im Lieferwagen
    Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

    Hält bald der Amazon-Lieferwagen vor der Tür, während auf der Ladefläche der 3D-Drucker die letzten Striche am bestellten Produkt vollendet? Die Idee, Waren während der Auslieferung zu produzieren, will sich Amazon zumindest patentieren lassen.

  2. Play Store: Google integriert Werbung in die App-Suche
    Play Store
    Google integriert Werbung in die App-Suche

    Bald wird es bezahlte Einträge in der App-Suche des Play Stores geben. Google wird die neue Option demnächst testen. Damit sollen App-Entwickler ihre Produkte besser vermarkten können.

  3. Abenteuer erneuerbare Energie: Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenergie
    Abenteuer erneuerbare Energie
    Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenergie

    In zwölf Etappen um die Welt: Am 1. März 2015 soll das Solarflugzeug Solar Impulse 2 zu seiner Weltumrundung starten. Die Initiatoren wollen mit dem Millionenprojekt beweisen, dass sich mit erneuerbaren Energien auch vermeintlich Unmögliches machen lässt.


  1. 12:37

  2. 12:21

  3. 12:08

  4. 12:07

  5. 11:58

  6. 11:44

  7. 11:26

  8. 11:01