Hi,
das interessiert mich jetzt aber, wodrin im technischen Detail der Fehler besteht, der so eine Last verursacht.
Gibt es dazu irgendwo Background Infos?
Das wären ja dann echte IT-Profi-News, die kannste hier lange suchen
Edmond Locard schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi,
>
> das interessiert mich jetzt aber, wodrin im technischen Detail der Fehler
> besteht, der so eine Last verursacht.
> Gibt es dazu irgendwo Background Infos?
Wahrscheinlich irgendeine Schleife, wo ein warte(milisekunden) oder so reingehört hätte.
Der Klassiker halt.
Wahrscheinlich zu viele Farben. Das ist schlecht für die CPU. Dann ist der Rechner ständig am Rechnen und das braucht viel Strom. Aber genau weiß ich das nicht - bin kein Profi.
Jürgen666 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahrscheinlich zu viele Farben. Das ist schlecht für die CPU. Dann ist der
> Rechner ständig am Rechnen und das braucht viel Strom. Aber genau weiß ich
> das nicht - bin kein Profi.
Und genau deshalb hättest du besser mal nichts gesagt...
Jürgen666 schrieb:
> Wahrscheinlich zu viele Farben. Das ist schlecht für die CPU. Dann ist der
> Rechner ständig am Rechnen und das braucht viel Strom. Aber genau weiß ich
> das nicht - bin kein Profi.
Ach, für die Aussage braucht er sich nicht zu schämen - Intel hat bei der Einführung von MMX auch mit kräftigeren Farben geworben... :-)
Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 22:29 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Plantronics hat mit dem Backbeat Go ein besonders kleines Stereoheadset vorgestellt, das über Bluetooth angesprochen wird. Die Im-Ohr-Ohrhörer sind sowohl zum Abspielen von Musik als auch zum Telefonieren gedacht.

Nein, Rockstar Games hat nicht jeden Stein umgedreht: Max Payne 3 ist erneut ein Third-Person-Shooter mit coolen Zeitlupeneffekten. Von Film-Noir-Stimmung und schönen Femme fatale müssen sich Fans im dritten Teil zugunsten von brasilianischem Temperament aber verabschieden.

Simyo bietet ab sofort die All Net Flatrate auch ohne Vertragslaufzeit an. Dabei handelt es sich um eine Telefonflatrate in alle deutschen Netze samt gedrosselter Datenflatrate für monatlich 24,90 Euro - ab Juni auch für Bestandskunden.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.