Hi,
das interessiert mich jetzt aber, wodrin im technischen Detail der Fehler besteht, der so eine Last verursacht.
Gibt es dazu irgendwo Background Infos?
Das wären ja dann echte IT-Profi-News, die kannste hier lange suchen
Edmond Locard schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hi,
>
> das interessiert mich jetzt aber, wodrin im technischen Detail der Fehler
> besteht, der so eine Last verursacht.
> Gibt es dazu irgendwo Background Infos?
Wahrscheinlich irgendeine Schleife, wo ein warte(milisekunden) oder so reingehört hätte.
Der Klassiker halt.
Wahrscheinlich zu viele Farben. Das ist schlecht für die CPU. Dann ist der Rechner ständig am Rechnen und das braucht viel Strom. Aber genau weiß ich das nicht - bin kein Profi.
Jürgen666 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wahrscheinlich zu viele Farben. Das ist schlecht für die CPU. Dann ist der
> Rechner ständig am Rechnen und das braucht viel Strom. Aber genau weiß ich
> das nicht - bin kein Profi.
Und genau deshalb hättest du besser mal nichts gesagt...
Jürgen666 schrieb:
> Wahrscheinlich zu viele Farben. Das ist schlecht für die CPU. Dann ist der
> Rechner ständig am Rechnen und das braucht viel Strom. Aber genau weiß ich
> das nicht - bin kein Profi.
Ach, für die Aussage braucht er sich nicht zu schämen - Intel hat bei der Einführung von MMX auch mit kräftigeren Farben geworben... :-)
Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 22:29 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Plantronics hat mit dem Backbeat Go ein besonders kleines Stereoheadset vorgestellt, das über Bluetooth angesprochen wird. Die Im-Ohr-Ohrhörer sind sowohl zum Abspielen von Musik als auch zum Telefonieren gedacht.