Da entscheide ich mich doch lieber und mach mir nicht alles so einfach. Aber man wollte ja nur einen Store. Wär ja viel zu komplex, sich zwischen mehreren zu entscheiden.
iOS ist die gesellschaftlich und kundenseitig schlechteste Plattform. Da kann die Qualität der Telefone noch so gut sein. Mir kommt das manchmal ein wenig vor, wie die Wurst an der Angel. Und Milliarden laufen ihr nach und laufen ihr nach und laufen ihr nach ...
Es wird Zeit für eine dritte, diesmal wirklich offene Alternative.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hmm Android?!
n Hardware, n Stores, n Wahlmöglichkeiten -> 0% Abhängigkeit
tomate.salat.inc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hmm Android?!
> n Hardware, n Stores, n Wahlmöglichkeiten -> 0% Abhängigkeit
Wer nutzt etwas anderes als den Marketplace. Das geht doch gegen null.
Android ist besser, v.a. die Custom ROMs. Aber so ganz frei ist es eben auch nicht. Daher hätte ich nichts gegen ein Tizen, Meego, sonstwas. Das kann den Markt maximal besser machen, sicherlich nicht schlechter.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.