Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Alte Apps für alte iOS…

19. September?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 19. September?

    Autor: dietzelmann 18.09.13 - 08:53

    Ich dachte iOS 7 erscheint heute 18.09.2013 im Laufe des Tages?


    "iOS 7 voraussichtlich Mittwoch um 19 Uhr - iOS 5 wurde am 12. Oktober 2011, iOS 6 am 19. September 2012 zum Download freigegeben. Beide Versionen ließen sich um Punkt 19 Uhr aus dem Netz laden."

    http://www.iphone-ticker.de/ios-7-voraussichtlich-morgen-um-19-uhr-apple-bestaetigt-iphone-5s-verkaufszeiten-54025/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.13 08:55 durch dietzelmann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Vermutlich...

    Autor: Ama 18.09.13 - 08:54

    ... will man bei Golem die Leute ablenken um selbst genügend Downloadkapazitäten für sich selbst beanspruchen zu können :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Vermutlich...

    Autor: derdiedas 18.09.13 - 09:17

    18.September in den USA kann bei uns auch auf den 19. fallen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Vermutlich...

    Autor: Poly 18.09.13 - 09:21

    derdiedas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 18.September in den USA kann bei uns auch auf den 19. fallen :-)


    Aber nicht wenn wir von US Apple Standort Cupertino reden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 19. September?

    Autor: ad (Golem.de) 18.09.13 - 09:56

    dietzelmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte iOS 7 erscheint heute 18.09.2013 im Laufe des Tages?
    >

    Da haben Sie vermutlich auch recht. Habe es korrigiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    ad (golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Vermutlich...

    Autor: Dopeusk18 18.09.13 - 09:58

    Das hat mich auch unheinlich gestört eine Zeitangabe, sie haette ja nicht genau sein müssen aber immerhin welche Zeitzone gemeint ist, überall liest man nur 18.11.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Vermutlich...

    Autor: nomnomnom 18.09.13 - 12:06

    Bis jetzt war es immer so, dass das Update am sehr späten Abend bzw. in der Nacht zum Folgetag bei uns kam.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Microsoft: Die Neuerungen von Windows 10
Microsoft
Die Neuerungen von Windows 10
  1. Windows 10 Microsoft gibt Enterprise-Version frei
  2. Microsoft Über 14 Millionen sind bereits auf Windows 10 gewechselt
  3. Neuer Windows Store Windows 10 erlaubt deutlich weniger Parallelinstallationen

SIOD: Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
SIOD
Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
  1. Electric Skin Nanoforscher entwickeln hautähnliches Farbdisplay
  2. Panasonic FZ300 Superzoom-Kamera arbeitet mit f/2,8-Objektiv und 4K-Auflösung
  3. Panasonic Lumix GX8 Systemkamera ermöglicht Scharfstellung nach der Aufnahme

Windows 10 im Tablet-Test: Ein sinnvolles Windows für Tablets
Windows 10 im Tablet-Test
Ein sinnvolles Windows für Tablets
  1. Microsoft DVD-Player-App für Windows 10 nicht für jeden gratis
  2. Windows 10 Startmenü macht nach 512 Einträgen schlapp
  3. Windows 10 Erzwungene Updates können Treiberfehler verursachen

  1. Dota 2: Wer wird neuer Dota-Millionär?
    Dota 2
    Wer wird neuer Dota-Millionär?

    Das weltgrößte Dota-2-Turnier ist gestartet. Im fünften The International von Entwickler Valve geht es dieses Mal um insgesamt 18 Millionen US-Dollar Preisgeld.

  2. Macbooks: IBM wechselt vom Lenovo Thinkpad zum Mac
    Macbooks
    IBM wechselt vom Lenovo Thinkpad zum Mac

    IBM ist mit den Thinkpads von Lenovo nicht mehr zufrieden und wechselt zu Apple. Es geht dabei um 150.000 bis 200.000 Macs jährlich.

  3. Xperia M5 und C5 Ultra: Sonys Angriff auf die Mittelklasse
    Xperia M5 und C5 Ultra
    Sonys Angriff auf die Mittelklasse

    Gleich zwei neue Smartphones hat Sony vorgestellt: Sowohl das Xperia M5 als auch das Xperia C5 Ultra bieten eine gute Kameraausstattung, Acht-Kern-Prozessoren und Full-HD-Displays. Beide Smartphones zählt Sony noch zur Mittelklasse - das Xperia M5 gehört aber schon fast zur Oberklasse.


  1. 19:36

  2. 19:03

  3. 17:30

  4. 17:00

  5. 15:41

  6. 13:59

  7. 12:59

  8. 12:01