1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Alte Apps für alte iOS…

19. September?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 19. September?

    Autor: dietzelmann 18.09.13 - 08:53

    Ich dachte iOS 7 erscheint heute 18.09.2013 im Laufe des Tages?


    "iOS 7 voraussichtlich Mittwoch um 19 Uhr - iOS 5 wurde am 12. Oktober 2011, iOS 6 am 19. September 2012 zum Download freigegeben. Beide Versionen ließen sich um Punkt 19 Uhr aus dem Netz laden."

    http://www.iphone-ticker.de/ios-7-voraussichtlich-morgen-um-19-uhr-apple-bestaetigt-iphone-5s-verkaufszeiten-54025/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.13 08:55 durch dietzelmann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Vermutlich...

    Autor: Ama 18.09.13 - 08:54

    ... will man bei Golem die Leute ablenken um selbst genügend Downloadkapazitäten für sich selbst beanspruchen zu können :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Vermutlich...

    Autor: derdiedas 18.09.13 - 09:17

    18.September in den USA kann bei uns auch auf den 19. fallen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Vermutlich...

    Autor: Poly 18.09.13 - 09:21

    derdiedas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 18.September in den USA kann bei uns auch auf den 19. fallen :-)


    Aber nicht wenn wir von US Apple Standort Cupertino reden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 19. September?

    Autor: ad (Golem.de) 18.09.13 - 09:56

    dietzelmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte iOS 7 erscheint heute 18.09.2013 im Laufe des Tages?
    >

    Da haben Sie vermutlich auch recht. Habe es korrigiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    ad (golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Vermutlich...

    Autor: Dopeusk18 18.09.13 - 09:58

    Das hat mich auch unheinlich gestört eine Zeitangabe, sie haette ja nicht genau sein müssen aber immerhin welche Zeitzone gemeint ist, überall liest man nur 18.11.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Vermutlich...

    Autor: nomnomnom 18.09.13 - 12:06

    Bis jetzt war es immer so, dass das Update am sehr späten Abend bzw. in der Nacht zum Folgetag bei uns kam.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

  1. Spielebranche: Jedes dritte PC- und Konsolen-Spiel als Download gekauft
    Spielebranche
    Jedes dritte PC- und Konsolen-Spiel als Download gekauft

    Immer mehr Games gelangen nicht über den stationären Handel, sondern per Download zum Kunden - 2014 war es bereits jeder dritte Titel. Ein Großteil davon ist günstiger als 20 Euro.

  2. MSI 970A SLI Krait Edition: Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt
    MSI 970A SLI Krait Edition
    Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt

    Auch AMD kann USB 3.1: Eine der ersten Hauptplatinen mit der neuen Schnittstelle ist MSIs 970A SLI Krait Edition mit Sockel AM3+ für FX-Prozessoren. Der Stecker Typ C fehlt allerdings.

  3. Milestone Studios: Moto GP 15 bietet neue Karriere
    Milestone Studios
    Moto GP 15 bietet neue Karriere

    Als Wild-Card-Fahrer zum Champion: Das soll im neuen Karrieremodus von Moto GP 15 möglich sein. Das Rennspiel soll außerdem mehr Motorräder und Zubehör als die Vorgänger bieten.


  1. 11:10

  2. 10:42

  3. 10:11

  4. 09:34

  5. 08:12

  6. 07:57

  7. 07:43

  8. 07:31