1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple: Alternativer…

Lieber Android

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieber Android

Autor Wilbert Z. 13.08.10 - 09:55

So eine Bevormundung findet man bei Adroid nicht.
    Und man bekommt mehr Leistung fürs Geld. Und funktionierende Antennen. *g*

2. Re: Lieber Android

Autor Brainfreeze 13.08.10 - 10:16

Und bei Andoird bekommmst Du noch Apps, die deine Daten "abphishen", einen Anbieter der aus der Ferne Apps vom eigenen Gerät löscht, dafür aber deine Daten munter sammelt, je nach Gerät verspätete Updates (oder gar keine) ...

3. Re: Lieber Android

Autor iSpackenjäger 13.08.10 - 10:53

Was hilft alles, wenn der Anwender, der das Gerät in der Hand hält, zu blöde ist, um damit Fliegen tot zu schlagen - wie in Deinem Fall. Und speziell in Deinem Fall gehe ich fest davon aus, dass Du Dir keines der Geräte, ob nun Android oder iOS leisten kannst. Daher die Frustration ... :)

4. Re: Lieber Android

Autor Top-OR 13.08.10 - 10:57

Immer feste drauf, was?

Ist scheinbar gut fürs kleine ... Ego, hält aber höchstens nur ne Stunde, wa? ^^

5. Re: Lieber Android

Autor iSpackenjäger 13.08.10 - 11:15

Dafür gibts hier von Konsorten wie Dir ja im Minutentakt Nachschub ... :D

6. Re: Lieber Android

Autor iTr0ll 13.08.10 - 11:16

Langsam wirds langweilig mit Google ist böse.
    Google gelöschte App --> 1
    Apple gelöschte App --> ca 5000

7. Re: Lieber Android

Autor Top-OR 13.08.10 - 11:20

Aber gibs zu: Es macht dir genau so Spaß wie mir! ;-)

8. Re: Lieber Android

Autor Brainfreeze 13.08.10 - 11:22

iTr0ll schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Langsam wirds langweilig mit Google ist böse.
    > Google gelöschte App --> 1
    > Apple gelöschte App --> ca 5000
    Es ging um Apps, die von direkt von den Geräten der Nutzer gelöscht wurden:
    Google -> 2
    Apple -> 0

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-loescht-Android-App-auf-Smartphones-aus-der-Ferne-Update-1028907.html

Die Apps, die Du bei Apple anrechnest, wurden aus dem AppStore entfernt. Nicht aber bei den Anwendern. Ich selber habe noch einige Apps auf meinem iPhone, die mittlerweile aus dem Store entfernt wurden.
    Wieviele bei Google aus dem Market geflogen sind, weiss ich nicht. Aber auch da räumt Google auf.

9. Re: Lieber Android

Autor Trollversteher 13.08.10 - 11:22

>Langsam wirds langweilig mit Google ist böse.
    >Google gelöschte App --> 1
    >Apple gelöschte App --> ca 5000

Falsch:
    Google vom Handy der Benutzer per "Kill-Switch" gelöschte Apps: 2
    Apple vom Handy der Benutzer per "Kill-Switch" gelöschte Apps: 0

10. Re: Lieber Android

Autor iSpackenjäger 13.08.10 - 11:44

Es ist im Grunde genommen ausgesprochen dämlich, den immer gleichen Spacken zuzuschauen. Die lassen sich ja auch nix neues mehr einfallen. Und will man dann mal ernsthaft diskutieren, klappt das besonders hier auch nur mit ganz bestimmten Leuten ..!

11. Sooo.......

Autor Top-OR 13.08.10 - 12:17

Worüber willst du denn bei diesem Thema (App verbannt aus dem AppStore) diskutieren?

Person A hat sich mit dem Bestimmungen von Apple arrangiert und findet es okay.
    Person B findet die Bestimmungen blöde; aus welchem Grund auch immer.

Beide haben Ihre Meinung. Und ich glaube, das Problem bzw. der Punkt ist: Beide haben gleichmäßig recht bzw. unrecht. Bei diesem Thema gibt es kein Richtig oder Falsch. Da kann man nix mathematisch beweisen oder ausrechnen und am Ende sagen „Siehste, ich habe recht bzw. du hast recht.“.

Da hat halt jeder seine eigene Meinung. Und beide(!) Fraktionen legen sich gerade sone (echt oberbekloppte) passiv-aggressive (und scheinheilige) Haltung zu, die sich in in Kommentaren bzw. einer Grundattitüde wie "Ihr [Fraktion-A]-Leute lasst uns [Fraktion-B]-Leute nicht in Ruhe unser [Fraktion-B]-Technik-Dingens nutzen und macht es immer schlecht. Ihr seid böse und wir sind die (unschuldigen) Guten." Umgekehrt isses aber genau so.

Das endet dann (oft) in Gebashe und die armen (Golem-)Admins müssen dann wieder auf Trollwiesen verschieben, wie sie noch nie verschoben haben (und vorher noch das Zeug lesen, bis ihnen die Augen bluten.). Und ich bin eben einer von der Sorte, der sich dieser Tatsache eben bewusst ist, und daher habe ich mich entschlossen, den kleinen Grabenkrieg eben auch etwas zu genießen. Und dies allzuoft eben auch auf der Trollwiese.

WO GENAU (!) ist jetzt nochmal die Stelle bei DIESEM THEMA, wo wir sachlich argumentieren wollen? Wenn du hier über richtig oder falsch sinnieren bzw. diskutieren möchtest, dann könnten wir auch über Religion oder Politik diskutieren: Das Ergebnis wäre ähnlich (mehrdeutig).

Und jetzt bitte keine pseudo-sachliche passiv-aggressive Antwort im Sinne von „ich will doch nur sachlich diskutieren, aber DIE lassen mich nicht.“

Und ein bissel gut fürs Ego isses doch, wenn man mal recht hat: UND DARUM geht’s DOCH, oder?

Oder, ums mal anders auszudrücken: „Erforsche deine Gefühle, iSpackenjäger/-klatscher [Luke], du weißt, dass es war ist. Komm mit mir auf die dunkle Seite!“

Ich meine, wenn schon Aua-Aua im Forum, dann sollte man wenigsten dazu stehen (winke-winke @Golem). Denn, (du magst es ja logisch): Du WEISST JA, dass hier im Forum nur/viel getrollt wird; gerade bei diesem Themenkomplex. Warum gehtst du dann (immer) drauf ein, wenn es dich nicht interessiert bzw. du ja so dermaßen genervt bist?

Wenn es so (Zitat) „DÄMLICH ist, DEN SELBEN SPACKEN ZUZUSCHAUEN“, WARUM machst du es dann? Biste gerne dämlich? (Nur für den unwahrscheinlichen [;-)] Fall, dass du es erst jetzt mitbekommst: Der Kommentar war ein Eigentor. Merkste selbst, was? Hihihihi.)

Und DARAUF kannste mir ja mal ne logische, sachliche und nicht emotionale Antwort geben! ^^

12. Re: Lieber Android

Autor Tiberius Kirk 15.08.10 - 10:09

iSpackenjäger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hilft alles, wenn der Anwender, der das Gerät in der Hand hält, zu
    > blöde ist, um damit Fliegen tot zu schlagen

Ach, jetzt weiß ich endlich, wozu das Ding da ist. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass die Fliegen viel zu schnell sind und die Geräte viel zu zerbrechlich: ich schaffe das auch nicht.

grient
    Tiberius

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Tinkerforge im Test

Elektronik zum Stapeln

2. Diablo 3

Höllischer Bug und harmlose Hardwareanforderungen

3. Diablo 3

Blizzards Server seit Stunden kaum erreichbar

4. Forbes-Magazin

Steve Ballmer macht Microsoft zu einem zweiten RIM

5. Kepler GK110

Größter Chip der Welt mit 7 Mrd. Transistoren und Hyper-Q

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr

2. Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr

3. Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr

4. Kommentare: 118 | letzter Beitrag 22:29 Uhr

5. Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Plantronics: Leichtes Bluetooth-Stereo-Headset im In-Ear-Design
Plantronics
Leichtes Bluetooth-Stereo-Headset im In-Ear-Design

Plantronics hat mit dem Backbeat Go ein besonders kleines Stereoheadset vorgestellt, das über Bluetooth angesprochen wird. Die Im-Ohr-Ohrhörer sind sowohl zum Abspielen von Musik als auch zum Telefonieren gedacht.

Test-Video Max Payne 3: Stirb langsam auf Südamerikanisch
Test-Video Max Payne 3
Stirb langsam auf Südamerikanisch

Nein, Rockstar Games hat nicht jeden Stein umgedreht: Max Payne 3 ist erneut ein Third-Person-Shooter mit coolen Zeitlupeneffekten. Von Film-Noir-Stimmung und schönen Femme fatale müssen sich Fans im dritten Teil zugunsten von brasilianischem Temperament aber verabschieden.

1. Rockstar Games PC-Version von Max Payne 3 unterstützt DirectX-11
  2. Max Payne 3 angespielt Feuergefecht im Fußballstadion

Simyo: Handy- und Datenflatrate ohne Vertragslaufzeit für 25 Euro
Simyo
Handy- und Datenflatrate ohne Vertragslaufzeit für 25 Euro

Simyo bietet ab sofort die All Net Flatrate auch ohne Vertragslaufzeit an. Dabei handelt es sich um eine Telefonflatrate in alle deutschen Netze samt gedrosselter Datenflatrate für monatlich 24,90 Euro - ab Juni auch für Bestandskunden.

1. Deutsche Telekom Mobilfunk-Auslandstarif mit 1 GByte pro Monat
  2. Tchibo-Smartphone-Tarif Datenflatrate, 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS für 10 Euro
  3. Winsim Mobilfunktarif mit 6 Cent pro Telefonminute und SMS

1. Verbraucherschützer: Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen
    Verbraucherschützer
    Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

2. Bundesinnenministerium: Weniger Straftaten im Internet
    Bundesinnenministerium
    Weniger Straftaten im Internet

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

3. Displayserver: X.org soll neue API bekommen
    Displayserver
    X.org soll neue API bekommen

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.

1. 20:45

2. 18:20

3. 17:13

4. 16:52

5. 16:22

6. 16:02

7. 15:55

8. 15:49