"selten" in dem artikel vor? das steht so nicht mal in dem offiziellen announcement von apple. dichteriche freiheit des golem-autors? auch von "ausnahme" lese ich auf dem verlinkten announcement nichts... nur ein "could".
"we have computers, which can beat your computers"
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
also "selten" stimmt hier definitv nicht. ein "öfters mal" triffts eher.
golem und apple, da versucht jemand das schön zureden.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.12 10:45 durch xmenmatrix.
ich weiss nicht, ob es schönreden ist - evtl. hat der autor ja weitere quellen, die seine ausdrucksweise bestätigen. dann hat er sie aber zumindest im artikel nicht genannt.
"we have computers, which can beat your computers"
Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass dieser Artikel ordentlich schöngeredet wurde.
Im Stile von:
Apple hat erfahren, dass es da angeblich einen seltenen unbestätigten Fehler, nein eher ein Fehlerchen gibt. Aber falls es diesen seltenen, unbestätigten, angeblichen Fehler tatsächlich geben sollte, hat Apple ihn natürlich behoben.
its not a bug... its a feature!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...!
So kams mir auch vor als ich den Artikel gelesen habe. Blos nichts negatives schreiben.
das Problem kenne ich gar nicht, obwohl ich doch mal das eine oder ander App kaufe
Du must ne App kaufen die, dann durch einen Fehler nicht richtig laden, dann am PC oder Mac die App herunter laden und von da auf das Gerät spielen.
Er will dann anscheinend immer die App neu aus dem Store laden, weil er einen angebrochenen Download im Cache hat, kann es aber nicht, weil die App schon installiert ist.
Dann kommt bei fast jedem Download (ob kauf oder update) eine Fehlermeldung mit "Kaufen nicht möglich".
Hugo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du must ne App kaufen die, dann durch einen Fehler nicht richtig laden,
> dann am PC oder Mac die App herunter laden und von da auf das Gerät
> spielen.
bitte was? ich kann erahnen was du meinst, aber dir nicht richtig folgen.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.