Apple hat den Bogen einfach raus. Ein gutes Produkt immer weiter zu verbessern. Ein toller Tag für alle Guten! Freut Ihr Euch auch mit oder habt ihr noch einen PC?
Ich freue mich mit und lass es gerade installieren.
Peace
Also ich sitze gerade hinterm MacBook meiner Freundin, der sich in letzter Zeit nicht mehr vernuenftig aus dem Schlafmodus aufwecken laesst und bei dem Safari staendig abschmiert. Vom laut quietschenem Luefter mal ganz abgesehen.
Leider ist mein Thinkpad gerade mit einer Renderaufgabe beschaeftigt und daher nicht im Batteriemodus zu benutzen, der ist auf jeden Fall Wohltat im Gegensatz zu der MacMoehre auf meinem Schoss.
hmmm, welchen browser nutzt du auf dem thinkpad?
IE?
weil wenn nicht, is die argumentation daemlich, da du durchaus genau so auf dem macbook einen anderen installieren kannst, oder reg dich wenigstens ueber den IE auf dem thinkpad auf :P
Das mit dem knarschen ist aergerlich, und durchaus eine krankheit. Das einschicken des geraets, hat mir nen kostenloses Ilive 2009 gebracht, und eine gaenzlich kostenlose reparatur incl. reinigung der innereien und neuer tastatur.
Ueber den schlafmodus kann ich nichts sagen. Selbst mein hackintosh aufm netbook macht das problemlos. Aber notfalls halt einschicken und garantie das behandeln lassen.
Samsung, Dell, Lenovo bei allen hatte ich bisher irgend wo maengel oder fehler, gut ging der service bei allen ausser dell :(
War ja klar.
Bei Apple sind Fehlerbehebungen Verbesserungen. Bei allen anderen OS sind (aus Sicht des Apple-Fanboys) Fehlerbehebungen nur ein Zeichen von schlechter/m Software/OS, denn gute haben/hat ja keine Fehler.
Tja, drehen, wie man's gerade braucht.
Die Kiste war schon einmal zur "Kulanz"reparatur wegen dem sich langsam zerlegendem Gehaeuse. Nochmal weggeben und Wochen warten muss nicht wirklich.
Was den Browser angeht - wenns meine Kiste waere haette ich schon lange Chrome drauf (wie aufm Thinkpad), aber meine Freundin ist was Computer angeht ein Gewohnheitstier, und solange mal das Problem mit einen Restart von Safari aufloesen kann ists ok fuer. Wer bin ich und behaupte was anderes. ;)
Schlafzustand ist allerdings wirklich nervig, er wacht einfach nicht mehr auf und muss ueber den Powerknopf hart ausgeschaltet werden. Naja, vielleicht spendiere ich der Moehre doch noch mal einen Samstag-Nachmittag meiner Zeit, aber mein Desktop schreit auch nach seinem Win7 Upgrade, und irgendwie reizt mich das gerade deutlich mehr. ;)
Das liegt daran, dass die Apple Produkte aus dem Stand besser funktionieren und Apple im Gegensatz zu Microsoft ihr OS systematisch hegen und pflegen.
Zudem sind ALLE Programme aus dem Hause Microsoft eine einzige riesige Sicherheitslücke. Es ist schon nichts besonderes mehr, wenn Microsoft am Patchday mal wieder 30 Löcher stopft.
So ist das Leben. Wir sind die Guten! Gewöhn Dich lieber dran *g*...
Such Dir doch einfach mal n Apple-Fachgeschäft in Deiner Nähe, das ggf. auch einen Techniker beschäftigt. Spart oft das lästige einschicken.
Hast Du Bluetooth laufen? Ggf. mit Schnurlos-Tastatur? Da hatte ich früher mit meinem Mac Mini auch gerne Schlafprobleme. War dann irgendwann mit nem OS-Update weg.
Der neue Safari 4.0.5 läuft super. Wenn da bei Dir ständig was abstürzt, scheint da einiges im argen zu liegen. Auch einen Mac kann man wunderbar verkonfigurieren, wenn man sich nur genug anstrengt ;-)
Ha Ha, ihr seid höchstens die Bedepperten!
http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/apple-veroeffentlicht-mac-os-x-10.6.3-snow-leopard/smart-scroll/40322,2185411,2185418,read.html#msg-2185418
Häh? Oh ... Ha ha .. Ja ja ... Nicht, dass es noch nie bei einem anderen OS vorkam, dass eine Software nach einem Update nicht mehr lief, nein nein. Na freu Dich, kleiner Haterboy. Das ist Deine persönliche Mondlandung ... oder so :-))
Ja oder so!
BigMac schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Apple hat den Bogen einfach raus. Ein gutes Produkt immer weiter zu
> verbessern. Ein toller Tag für alle Guten! Freut Ihr Euch auch mit oder
> habt ihr noch einen PC?
Ich bin sprachlos.
Wie, du hast noch keinen Mac? Geh in die Ecke zum Fremdschämen!
iBlork schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie, du hast noch keinen Mac? Geh in die Ecke zum Fremdschämen!
Muss ich ich nicht, ich hab noch ein Mac hier stehen.
Da bin ich wohl nochmal fein raus, hm? ;o)
BigMac schrieb:
> oder habt ihr noch einen PC?
Manche glauben ja wirklich, dass ihr Apfel kein PC sei.
Seis drum, mit dem Update ist hoffentlich der Weg frei für neue Mac Book Pros...
iMäc schrieb:
> Das liegt daran, dass die Apple Produkte aus dem Stand besser funktionieren
> und Apple im Gegensatz zu Microsoft ihr OS systematisch hegen und pflegen.
>
> Zudem sind ALLE Programme aus dem Hause Microsoft eine einzige riesige
> Sicherheitslücke. Es ist schon nichts besonderes mehr, wenn Microsoft am
> Patchday mal wieder 30 Löcher stopft.
>
> So ist das Leben. Wir sind die Guten! Gewöhn Dich lieber dran *g*...
Wie ein Vorposter schon gesagt hat:
Fehlerbehebung -> Apple -> Verbesserungen
-> Microsoft -> Zeichen von Bugs
Jaja, Stockholmsyndrom läst grüßen ;-)
Ach, du hast den einen Beitrag mal gelesen? Klasse. Das ist ja nun auch die neue MS-Biebel. Ich freue mich für Dich.
Wann war noch gleich der nächste MS-Patchday? :-)))) ....
PRAM Reset hilft bei den Tempproblemen nach Update auf SnowLeo...
RektaalNathrakh schrieb:
> BigMac schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > oder habt ihr noch einen PC?
>
> Manche glauben ja wirklich, dass ihr Apfel kein PC sei.
>
> Seis drum, mit dem Update ist hoffentlich der Weg frei für neue Mac Book
> Pros...
Naja, also nen Mac ist kein PC, würde er mit Linux oder Windows Standardmäßig daher kommen ja, aber so nein ;)
Ich hätte ehrlich auch mal Lust, mit einem Mac rumzuspielen. Aber zur Zeit muss ich einfach Arbeit geschafft kriegen, da nehm ich dann doch lieber linux. Ich kann keine Oberfläche gebrauchen, die meint, alles Wichtige vor mir verbergen zu müssen.
Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 22:21 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Qnap vergrößert die Kapazität der eigenen NAS-Systeme mit den Modellen TS-EC1679U-RP und TS-1679U-RP. Auf drei 19-Zoll-Höheneinheiten werden 16 Festplatten untergebracht. Damit die Anbindung schnell genug ist, können bis zu acht Ethernet-Schnittstellen genutzt werden.

Die Wikimedia Foundation warnt vor Onlinewerbung in der Wikipedia. Wer auf der Wikipedia-Webseite Werbebanner sieht, dessen Computer ist möglicherweise von Schadsoftware befallen.

Erst Electronic Arts, jetzt Ubisoft: Immer mehr große Publisher geben bekannt, dass sie sich intensiv auf die nächste Konsolengeneration vorbereiten. Bei Ubisoft gewinnen aber auch Free-to-Play-Spiele auf PC, Smartphones und Tablets an Bedeutung.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.