1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple veröffentlicht Mac OS X 10…

Prima

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Prima

Autor BigMac 29.03.10 - 23:28

Apple hat den Bogen einfach raus. Ein gutes Produkt immer weiter zu verbessern. Ein toller Tag für alle Guten! Freut Ihr Euch auch mit oder habt ihr noch einen PC?

2. Re: Prima

Autor MacMac 29.03.10 - 23:37

Ich freue mich mit und lass es gerade installieren.

Peace

3. Re: Prima

Autor Crash Boom Bang Safari 29.03.10 - 23:39

Also ich sitze gerade hinterm MacBook meiner Freundin, der sich in letzter Zeit nicht mehr vernuenftig aus dem Schlafmodus aufwecken laesst und bei dem Safari staendig abschmiert. Vom laut quietschenem Luefter mal ganz abgesehen.
    Leider ist mein Thinkpad gerade mit einer Renderaufgabe beschaeftigt und daher nicht im Batteriemodus zu benutzen, der ist auf jeden Fall Wohltat im Gegensatz zu der MacMoehre auf meinem Schoss.

4. Re: Prima

Autor neocron 29.03.10 - 23:57

hmmm, welchen browser nutzt du auf dem thinkpad?
    IE?
    weil wenn nicht, is die argumentation daemlich, da du durchaus genau so auf dem macbook einen anderen installieren kannst, oder reg dich wenigstens ueber den IE auf dem thinkpad auf :P
    Das mit dem knarschen ist aergerlich, und durchaus eine krankheit. Das einschicken des geraets, hat mir nen kostenloses Ilive 2009 gebracht, und eine gaenzlich kostenlose reparatur incl. reinigung der innereien und neuer tastatur.
    Ueber den schlafmodus kann ich nichts sagen. Selbst mein hackintosh aufm netbook macht das problemlos. Aber notfalls halt einschicken und garantie das behandeln lassen.
    Samsung, Dell, Lenovo bei allen hatte ich bisher irgend wo maengel oder fehler, gut ging der service bei allen ausser dell :(

5. Re: Prima

Autor dfgdfg 30.03.10 - 00:07

War ja klar.
    Bei Apple sind Fehlerbehebungen Verbesserungen. Bei allen anderen OS sind (aus Sicht des Apple-Fanboys) Fehlerbehebungen nur ein Zeichen von schlechter/m Software/OS, denn gute haben/hat ja keine Fehler.
    Tja, drehen, wie man's gerade braucht.

6. Re: Prima

Autor Crash Boom Bang Safari 30.03.10 - 00:07

Die Kiste war schon einmal zur "Kulanz"reparatur wegen dem sich langsam zerlegendem Gehaeuse. Nochmal weggeben und Wochen warten muss nicht wirklich.

Was den Browser angeht - wenns meine Kiste waere haette ich schon lange Chrome drauf (wie aufm Thinkpad), aber meine Freundin ist was Computer angeht ein Gewohnheitstier, und solange mal das Problem mit einen Restart von Safari aufloesen kann ists ok fuer. Wer bin ich und behaupte was anderes. ;)

Schlafzustand ist allerdings wirklich nervig, er wacht einfach nicht mehr auf und muss ueber den Powerknopf hart ausgeschaltet werden. Naja, vielleicht spendiere ich der Moehre doch noch mal einen Samstag-Nachmittag meiner Zeit, aber mein Desktop schreit auch nach seinem Win7 Upgrade, und irgendwie reizt mich das gerade deutlich mehr. ;)

7. Re: Prima

Autor iMäc 30.03.10 - 00:09

Das liegt daran, dass die Apple Produkte aus dem Stand besser funktionieren und Apple im Gegensatz zu Microsoft ihr OS systematisch hegen und pflegen.

Zudem sind ALLE Programme aus dem Hause Microsoft eine einzige riesige Sicherheitslücke. Es ist schon nichts besonderes mehr, wenn Microsoft am Patchday mal wieder 30 Löcher stopft.

So ist das Leben. Wir sind die Guten! Gewöhn Dich lieber dran *g*...

8. Re: Prima

Autor iMäc4Real 30.03.10 - 00:13

Such Dir doch einfach mal n Apple-Fachgeschäft in Deiner Nähe, das ggf. auch einen Techniker beschäftigt. Spart oft das lästige einschicken.

Hast Du Bluetooth laufen? Ggf. mit Schnurlos-Tastatur? Da hatte ich früher mit meinem Mac Mini auch gerne Schlafprobleme. War dann irgendwann mit nem OS-Update weg.

Der neue Safari 4.0.5 läuft super. Wenn da bei Dir ständig was abstürzt, scheint da einiges im argen zu liegen. Auch einen Mac kann man wunderbar verkonfigurieren, wenn man sich nur genug anstrengt ;-)

9. Re: Prima

Autor iMäcKlatscheBeiHand 30.03.10 - 00:14

Ha Ha, ihr seid höchstens die Bedepperten!

http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/apple-veroeffentlicht-mac-os-x-10.6.3-snow-leopard/smart-scroll/40322,2185411,2185418,read.html#msg-2185418

10. Re: Prima

Autor iMäc4Ever 30.03.10 - 00:18

Häh? Oh ... Ha ha .. Ja ja ... Nicht, dass es noch nie bei einem anderen OS vorkam, dass eine Software nach einem Update nicht mehr lief, nein nein. Na freu Dich, kleiner Haterboy. Das ist Deine persönliche Mondlandung ... oder so :-))

11. Re: Prima

Autor iMäcKlatscheBeiHand 30.03.10 - 00:20

Ja oder so!

12. Re: Prima

Autor der minister 30.03.10 - 00:20

BigMac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple hat den Bogen einfach raus. Ein gutes Produkt immer weiter zu
    > verbessern. Ein toller Tag für alle Guten! Freut Ihr Euch auch mit oder
    > habt ihr noch einen PC?

Ich bin sprachlos.

13. Re: Prima

Autor iBlork 30.03.10 - 00:22

Wie, du hast noch keinen Mac? Geh in die Ecke zum Fremdschämen!

14. Re: Prima

Autor der minister 30.03.10 - 00:27

iBlork schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie, du hast noch keinen Mac? Geh in die Ecke zum Fremdschämen!

Muss ich ich nicht, ich hab noch ein Mac hier stehen.
    Da bin ich wohl nochmal fein raus, hm? ;o)

15. Re: Prima

Autor RektaalNathrakh 30.03.10 - 01:05

BigMac schrieb:
    > oder habt ihr noch einen PC?

Manche glauben ja wirklich, dass ihr Apfel kein PC sei.

Seis drum, mit dem Update ist hoffentlich der Weg frei für neue Mac Book Pros...

16. Re: Prima

Autor t-master 30.03.10 - 01:10

iMäc schrieb:
    > Das liegt daran, dass die Apple Produkte aus dem Stand besser funktionieren
    > und Apple im Gegensatz zu Microsoft ihr OS systematisch hegen und pflegen.
    >
    > Zudem sind ALLE Programme aus dem Hause Microsoft eine einzige riesige
    > Sicherheitslücke. Es ist schon nichts besonderes mehr, wenn Microsoft am
    > Patchday mal wieder 30 Löcher stopft.
    >
    > So ist das Leben. Wir sind die Guten! Gewöhn Dich lieber dran *g*...

Wie ein Vorposter schon gesagt hat:
    Fehlerbehebung -> Apple -> Verbesserungen
    -> Microsoft -> Zeichen von Bugs

Jaja, Stockholmsyndrom läst grüßen ;-)

17. Re: Prima

Autor iWinNoMore 30.03.10 - 01:18

Ach, du hast den einen Beitrag mal gelesen? Klasse. Das ist ja nun auch die neue MS-Biebel. Ich freue mich für Dich.

Wann war noch gleich der nächste MS-Patchday? :-)))) ....

18. Re: Prima

Autor Konsumkind 30.03.10 - 01:28

PRAM Reset hilft bei den Tempproblemen nach Update auf SnowLeo...

19. Re: Prima

Autor idumpfgerät 30.03.10 - 02:02

RektaalNathrakh schrieb:
    > BigMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > oder habt ihr noch einen PC?
    >
    > Manche glauben ja wirklich, dass ihr Apfel kein PC sei.
    >
    > Seis drum, mit dem Update ist hoffentlich der Weg frei für neue Mac Book
    > Pros...

Naja, also nen Mac ist kein PC, würde er mit Linux oder Windows Standardmäßig daher kommen ja, aber so nein ;)

20. Sorry

Autor Mit_linux_wär_das_nicht_passiert 30.03.10 - 02:16

Ich hätte ehrlich auch mal Lust, mit einem Mac rumzuspielen. Aber zur Zeit muss ich einfach Arbeit geschafft kriegen, da nehm ich dann doch lieber linux. Ich kann keine Oberfläche gebrauchen, die meint, alles Wichtige vor mir verbergen zu müssen.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Tinkerforge im Test

Elektronik zum Stapeln

2. Diablo 3

Höllischer Bug und harmlose Hardwareanforderungen

3. Diablo 3

Blizzards Server seit Stunden kaum erreichbar

4. Forbes-Magazin

Steve Ballmer macht Microsoft zu einem zweiten RIM

5. Kepler GK110

Größter Chip der Welt mit 7 Mrd. Transistoren und Hyper-Q

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr

2. Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr

3. Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr

4. Kommentare: 117 | letzter Beitrag 22:21 Uhr

5. Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

QNAP TS-EC1679U-RP: 16fach-NAS mit Quad-Core-Xeon und HDMI-Ausgang
QNAP TS-EC1679U-RP
16fach-NAS mit Quad-Core-Xeon und HDMI-Ausgang

Qnap vergrößert die Kapazität der eigenen NAS-Systeme mit den Modellen TS-EC1679U-RP und TS-1679U-RP. Auf drei 19-Zoll-Höheneinheiten werden 16 Festplatten untergebracht. Damit die Anbindung schnell genug ist, können bis zu acht Ethernet-Schnittstellen genutzt werden.

1. Nasne Sonys Netzwerk-Videorekorder auch für die PS3
  2. SGI Infinitestorage 162 Festplatten in einem 4-HE-NAS
  3. 5big Network 2 Lacie bietet seine Netzwerkfestplatte als Leergehäuse an

Wikipedia: Werbebanner deuten auf Infektion durch Schadsoftware hin
Wikipedia
Werbebanner deuten auf Infektion durch Schadsoftware hin

Die Wikimedia Foundation warnt vor Onlinewerbung in der Wikipedia. Wer auf der Wikipedia-Webseite Werbebanner sieht, dessen Computer ist möglicherweise von Schadsoftware befallen.

1. Wikidata Eine Datenquelle für alle Sprachversionen von Wikipedia
  2. Wikipedia Daimler-Mitarbeiter löscht kritische Passage bei Wikipedia
  3. Bildrechte DLR stellt Inhalte unter CC-Lizenz

Spielebranche: Ubisoft bereitet sich auf Next-Gen-Konsolen vor
Spielebranche
Ubisoft bereitet sich auf Next-Gen-Konsolen vor

Erst Electronic Arts, jetzt Ubisoft: Immer mehr große Publisher geben bekannt, dass sie sich intensiv auf die nächste Konsolengeneration vorbereiten. Bei Ubisoft gewinnen aber auch Free-to-Play-Spiele auf PC, Smartphones und Tablets an Bedeutung.

1. Gameloft Umsatz auf Smartphones und Tablets wächst um 59 Prozent
  2. Spielebranche Ubisoft investiert rund 390 Millionen Euro in Toronto
  3. Blue Byte Silent Hunter Online sucht Seeleute mit Ausdauer

1. Verbraucherschützer: Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen
    Verbraucherschützer
    Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

2. Bundesinnenministerium: Weniger Straftaten im Internet
    Bundesinnenministerium
    Weniger Straftaten im Internet

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

3. Displayserver: X.org soll neue API bekommen
    Displayserver
    X.org soll neue API bekommen

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.

1. 20:45

2. 18:20

3. 17:13

4. 16:52

5. 16:22

6. 16:02

7. 15:55

8. 15:49