1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: WLAN-Updates für iPhone…

Mein..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 10:07

    ...blackberry hat keine wlan probleme.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mein..

    Autor: Tzven 19.12.12 - 10:15

    stimmt, da raucht meist mehr als ein dienst ab, bei rim.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 10:19

    hmm zugegeben ganz problemfrei is mein playbook auch nicht, mir ist der ladeanschluss kaputt gegangen...
    Aber ich hatte das gerät ja nach 4 tagen wieder :)

    Ein dienst/app/programm/watweißich ist bei mir jedoch noch nicht ein einziges mal abestürzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mein..

    Autor: Netspy 19.12.12 - 10:53

    Mein iPad mini und iPhone 5 auch nicht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 10:58

    Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt, dass einige ipad user massive probleme haben und andere nicht.
    Klar bei unterschiedlicher verwendung, aber nehmen wir meine beiden schwestern...
    beide haben in etwa die gleichen interessen und die gleiche umgangsweise mit ihren ipads... die eine hat probleme ohne ende, sie ist schon beim apple support auf einer "gesonderten liste" für leute die direkt zu spezialisten weitergeleitet wird ( xD ), bei der anderen ist bisher glaub ich mal nen krazter an der rückseite entstanden....sonst nix.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mein..

    Autor: Netspy 19.12.12 - 11:09

    Generell scheinen die Probleme primär mit den verwendeten Routern im Zusammenhang zu stehen. Ich setze hier einen Cisco E4200 und eine Time Capsule als WLAN-Router ein und damit habe ich mit verschiedensten Geräten keine Probleme. Bei anderen Routern mag es schlechter aussehen und entsprechend ist es für Apple auch nicht ganz so einfach, das Problem zu identifizieren und zu beheben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 11:45

    ich rede nicht nur von wlan problemen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Mein..

    Autor: Netspy 19.12.12 - 14:28

    Ich konnte bisher die meisten Probleme nie nachvollziehen. Vermutlich mache ich was verkehrt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

  1. Elektroautos: Tesla will Akkufabrik in Deutschland bauen
    Elektroautos
    Tesla will Akkufabrik in Deutschland bauen

    Der Tesla-Chef teilt gegen die Automobilindustrie aus und wirft ihr fehlendes technologisches Engagement vor. In einem Interview deutete Elon Musk zudem an, in Deutschland investieren und eine Akkufabrik bauen zu wollen.

  2. Studie: Mädchen interessieren sich quasi gar nicht für IT-Berufe
    Studie
    Mädchen interessieren sich quasi gar nicht für IT-Berufe

    Weniger als 0,5 Prozent der Schülerinnen erwägen laut einer aktuellen Studie, einen Beruf in der IT-Brache zu ergreifen - trotz aufwendiger staatlicher Aktionen wie dem Girl's Day.

  3. Taxi-Konkurrenz: Uber will Gesetzesreform
    Taxi-Konkurrenz
    Uber will Gesetzesreform

    Das milliardenschwere US-Unternehmen Uber will erreichen, dass Deutschland die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Personenbeförderung ändert. So soll die Ortskenntnisprüfung abgeschafft werden und es soll Taxi-Minijobs geben.


  1. 14:57

  2. 13:57

  3. 12:56

  4. 12:49

  5. 12:41

  6. 12:00

  7. 00:15

  8. 12:34