1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: WLAN-Updates für iPhone…

Mein..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 10:07

    ...blackberry hat keine wlan probleme.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mein..

    Autor: Tzven 19.12.12 - 10:15

    stimmt, da raucht meist mehr als ein dienst ab, bei rim.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 10:19

    hmm zugegeben ganz problemfrei is mein playbook auch nicht, mir ist der ladeanschluss kaputt gegangen...
    Aber ich hatte das gerät ja nach 4 tagen wieder :)

    Ein dienst/app/programm/watweißich ist bei mir jedoch noch nicht ein einziges mal abestürzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mein..

    Autor: Netspy 19.12.12 - 10:53

    Mein iPad mini und iPhone 5 auch nicht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 10:58

    Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt, dass einige ipad user massive probleme haben und andere nicht.
    Klar bei unterschiedlicher verwendung, aber nehmen wir meine beiden schwestern...
    beide haben in etwa die gleichen interessen und die gleiche umgangsweise mit ihren ipads... die eine hat probleme ohne ende, sie ist schon beim apple support auf einer "gesonderten liste" für leute die direkt zu spezialisten weitergeleitet wird ( xD ), bei der anderen ist bisher glaub ich mal nen krazter an der rückseite entstanden....sonst nix.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mein..

    Autor: Netspy 19.12.12 - 11:09

    Generell scheinen die Probleme primär mit den verwendeten Routern im Zusammenhang zu stehen. Ich setze hier einen Cisco E4200 und eine Time Capsule als WLAN-Router ein und damit habe ich mit verschiedensten Geräten keine Probleme. Bei anderen Routern mag es schlechter aussehen und entsprechend ist es für Apple auch nicht ganz so einfach, das Problem zu identifizieren und zu beheben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mein..

    Autor: LokiChaosgottWilm 19.12.12 - 11:45

    ich rede nicht nur von wlan problemen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Mein..

    Autor: Netspy 19.12.12 - 14:28

    Ich konnte bisher die meisten Probleme nie nachvollziehen. Vermutlich mache ich was verkehrt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Berliner Datenschutzbeauftragter: Jemand muss den Datenschutz sexy machen!
Berliner Datenschutzbeauftragter
Jemand muss den Datenschutz sexy machen!
  1. E-Gesundheitskarte Mangelnde Personenüberprüfung gefährdet Patientendaten
  2. EU-Ministerrat Showdown für Europas Datenschutz
  3. Umfrage E-Personalausweis im Internet kaum genutzt

Intel Compute Stick im Test: Der mit dem Lüfter streamt
Intel Compute Stick im Test
Der mit dem Lüfter streamt
  1. Management Intel-Präsidentin tritt zurück und Mobile-Chef muss gehen
  2. FPGAs Intel wird Kauf von Altera heute ankündigen
  3. FPGAs Intel will FPGA-Experten Altera doch noch kaufen

Hanson Robotics: Technik, die dir zuzwinkert
Hanson Robotics
Technik, die dir zuzwinkert
  1. VW Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter
  2. Biomimetik Gepanzerter Roboter kriecht durch Ritzen wie eine Kakerlake
  3. Darpa Robotics Challenge Hubo ist der beste Roboter für den Katastrophenfall

  1. Telefonie und Internet: Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin
    Telefonie und Internet
    Störungen bei O2 und 1und1 in Berlin

    In Berlin liegt eine DSL-Störung bei O2 vor. Bereits am Samstagabend meldeten Twitter-Nutzer auch einen Ausfall ihrer Internet- und Telefonanschlüsse von O2 und 1und1.

  2. Telltale: Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht
    Telltale
    Details und Trailer zu Minecraft Story Mode veröffentlicht

    Telltale hat während der Minecon 2015 erste Details zu Minecraft: Story Mode bekanntgegeben. Außerdem gibt es einen Trailer zu der interaktiven Geschichte, deren erste Episode noch in diesem Jahr erscheinen soll.

  3. Geheimdienst: NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus
    Geheimdienst
    NSA spähte Dutzende Telefone der Regierung Brasiliens aus

    Nicht nur Staatschefin Dilma Rousseff: Laut Wikileaks soll der US-Geheimdienst NSA auch hohe Regierungsmitglieder Brasiliens systematisch ausspioniert haben. Rousseff bleibt gelassen.


  1. 14:50

  2. 14:34

  3. 12:32

  4. 12:17

  5. 14:04

  6. 11:55

  7. 10:37

  8. 09:33