1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aufgabenplanung: Wunderlist 2…

Beachtlich ist wirklich...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Beachtlich ist wirklich...

    Autor Grundrauschen 19.12.12 - 12:49

    ... die Aufmerksamkeit, die sie bekommen. Auch Tagesspiegel schreibt vom "Milliardending":

    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/start-up-boom-in-berlin-das-milliardending/6256538.html

    Eine ToDo-Liste das nächste Milliardending? Man soll ja nie nie sagen, aber wenn man beim Bundesanzeiger die Bilanz anschaut, haben sie 2011 ca. 1 Million verbraten. Ich denke 2012 wird es noch ein wenig mehr gewesen sein. Ende 2011 hatten sie entsprechend noch 3 Mio. auf dem Konto. Nun werden sie vielleicht noch genug Geld für ein weiteres Jahr haben. Dann muss Wunderlist richtig Umsatz generieren oder weiteres Geld vom Investor fließen. Ich bin gespannt.

    Aber einen Unterschied gibt es doch zur Blase 2000: Es werden scheinbar diesmal nicht so exorbitante Gehälter gezahlt wie damals. Damit fallen dann wenigsten alle nicht ganz so tief. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Beachtlich ist wirklich...

    Autor Anonymer Nutzer 19.12.12 - 13:36

    hier geht es nicht um inkontinenz (von wegen blase) sondern um gezielte markplatzierung ... hier ist agressives marketing am werk ... und deshalb ist wunderlist auch ne luftnummer ... viel rauch um nichts bleibt letztlich auch nichts!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.12 13:41 durch McNoise.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Physik: Zeitreisen ohne Paradoxon
Physik
Zeitreisen ohne Paradoxon
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Neues Instrument Holometer Ist unser Universum zweidimensional?
  3. Sofia Der fliegende Blick durch den Staub

Doppelmayr-Seilbahn: Boliviens U-Bahn der Lüfte
Doppelmayr-Seilbahn
Boliviens U-Bahn der Lüfte

Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
Intel Core i7-5960X im Test
Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
  1. Rory Read AMDs neue x86-Architektur Zen kommt 2015
  2. Intels Desktop-Chefin im Interview "Wir hatten unsere loyalsten Kunden frustriert"
  3. Intel Core i7-5960X X99-Mainboards angebrannt

  1. Epic Games: Techdemo Zen Garden verfügbar
    Epic Games
    Techdemo Zen Garden verfügbar

    Eine Villa, ein Teich und ganz viel Ruhe: Zen Garden von Epic Games ist veröffentlicht worden. Mit der Techdemo zeigt der Hersteller in iOS 8 die Fähigkeiten seiner Unreal Engine 4 unter der neuen Metal-Schnittstelle von Apple.

  2. Digitale Agenda: Koalition wertet Internetausschuss ein bisschen auf
    Digitale Agenda
    Koalition wertet Internetausschuss ein bisschen auf

    Der Internetausschuss des Bundestags soll nun offiziell für die Digitale Agenda zuständig sein. Um die konkreten Gesetzesvorhaben kümmern sich jedoch weiterhin die Fachausschüsse.

  3. World of Tanks: Schnelle Wettrennen mit schweren Panzern
    World of Tanks
    Schnelle Wettrennen mit schweren Panzern

    Nicht klassische Kämpfe, sondern Wettrennen zwischen Panzern stehen ab Ende September 2014 im Mittelpunkt von World of Tanks: Entwickler Wargaming will Spieler in der Tank Rally antreten lassen.


  1. 13:35

  2. 13:07

  3. 12:47

  4. 12:01

  5. 11:58

  6. 11:44

  7. 09:44

  8. 09:30