1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AVM: Fritz OS 5.50 bringt…

Klingt gut. Dann benötigt man wohl kein VPN mehr...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klingt gut. Dann benötigt man wohl kein VPN mehr...

    Autor: zettifour 13.12.12 - 18:26

    ...um über das iPhone von unterwegs über die FritzBox zu telefonieren? Wäre ja phenomenal...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Klingt gut. Dann benötigt man wohl kein VPN mehr...

    Autor: flow77 13.12.12 - 23:07

    Du verbindest dich mit deinem Smartphone auf deine Fritzbox die zu Hause steht via VPN um zu telefonieren?
    Ich dachte immer es gäbe auch SIP Clients fürs iPhone, oder habe ich das nur geträumt?

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...um über das iPhone von unterwegs über die FritzBox zu telefonieren? Wäre
    > ja phenomenal...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Klingt gut. Dann benötigt man wohl kein VPN mehr...

    Autor: HolyPetrus 13.12.12 - 23:21

    Bei 1&1 ist das SIP-Login IMO auf den Anschluss zuhause beschränkt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer
  3. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt

Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

  1. Mobilfunktarif: Spotify Family bei der Telekom nicht nutzbar
    Mobilfunktarif
    Spotify Family bei der Telekom nicht nutzbar

    Den günstigen Tarif Spotify Family erlaubt die Deutsche Telekom ihren Mobilfunkkunden nicht, auch wenn sie den Spotify Mobilfunktarif oder die Spotify Option gebucht haben.

  2. Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
    Test Escape Dead Island
    Urlaub auf der Zombieinsel

    Ein skrupelloser Konzern, ein missglücktes Experiment und viele Untote: Escape Dead Island bedient alle Klischees von Zombie-Stories. Der Spieler hat allerdings abseits der vorhersehbaren Geschichte im sonnigen Urlaubsszenario noch mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen.

  3. Compute Stick: Intels HDMI-Stick kommt noch 2014
    Compute Stick
    Intels HDMI-Stick kommt noch 2014

    Neue Konkurrenz für Chromecast und Amazons Fire TV Stick: Intel arbeitet an einem ähnlichen Gerät, das in den HDMI-Port von Fernsehern und Monitoren gesteckt wird. Dies gab Intels PC-Chef Kirk Skaugen bekannt, er nannte auch eine Zahl für die Größe des Marktes solcher Geräte.


  1. 15:35

  2. 14:00

  3. 13:21

  4. 13:17

  5. 12:55

  6. 12:45

  7. 12:00

  8. 11:59