Ich versteh es einfach nicht mehr. Egal was irgendwo mal gezeigt wird können sich auf einmal 5000 Leute (gefühlt) zu diesem Thema äußern und sind Experten auf dem Gebiet. Wenn das alles so einfach ist und ihr es besser könnt, beweist es. Es ist egal bei wem was gemacht wird. Ist es Apple gehen die Microsoft und Opensource nutzer drauf los, ist es Microsoft sind es die von Apple und von Opsensource und wenn es Opensource ist brüllen wieder die anderen beiden. Leute das NERVT!!! Vielleicht solltet ihr es mal schaffen nicht gleich alles schlecht zu machen nur weil euch das Unternehmen/Konzept dahinter nicht passt.
Es werden Milliarden in der Forschung verballert und ich wette mehr 50% der Sachen verlaufen sich im Sand oder bringen keine Verbesserung, sobald man das Ergebniss sieht. Solange der Ansatz in die richtige Richtung geht haben wir doch alles was davon. Selbst wenn aus einem Forschungsprojekt nur Teile genommen werden können ist es ja OK. Wenn einer es schafft müssen die anderen mitziehen oder gehen am Markt unter. Wir als nutzer profitieren doch davon.
In diesem Sinne
Gruß Ling-Ling
PS: Der Text passt auf fast alle Themen hier im Forum...traurig oder?
Ich kann Dir sagen, warum das so ist.
Was die Leute halt am allerliebsten machen, wofür man nichts können muss, was aber trotzdem jeder kann und was auch nix kostet: meckern! Egal ob Fernsehprogramm, das Essen in der Kantine, die neuen Trikots der Nationalmannschaft, die Art, wie der Nachbar sein Auto parkt... meckern geht immer, macht Spaß und man fühlt sich einfach gut, wenn man seinen besserwisserischen Senf abgegeben kann. So ist der Mensch halt.
Warum sollte es in der IT/bei Golem anders sein?
Klar nervt das. Daher lese ich auch nur noch sehr wenige Kommentare, deren Nährwert in der Summe gegen Null geht.
Gruß,
ML XL
Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 22:21 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sonys High-End-Notebook Vaio Z wird neu aufgelegt. Der Nutzer bekommt externe Thunderbolt-Grafik, ein Blu-ray-Laufwerk und sogar ein LTE-Modem. Es ist damit eines der leichtesten und bestausgestatteten Notebooks.

Ein Auto, das nicht nur fährt, sondern auch schwimmt, ist der Sea Lion. Gebaut, um Rekorde aufzustellen, muss das Gefährt den Vergleich mit dem amphibischen Lotus Esprit von James Bond nicht scheuen.

Ganz fehlerfrei wird Diablo 3 auch nach der Installation des ersten Updates gleich zum Start nicht sein. Blizzard hat eine Übersicht mit den bekannten Fehlern in Version 1.0.1 ins Netz gestellt - die allerdings ein paar Spoiler enthält.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.