1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Benchmark im Test: Alles neu im…

alles neu in 1,5339 EUR

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. alles neu in 1,5339 EUR

    Autor %username% 04.02.13 - 23:55

    wäre wohl der richtigere titel... ;>



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 23:55 durch %username%.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: alles neu in 1,5339 EUR

    Autor nie (Golem.de) 05.02.13 - 00:12

    Ich habe es ernsthaft versucht, aber ich verstehe den Witz nicht. Wo war die Pointe, bitte?

    Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: alles neu in 1,5339 EUR

    Autor Dod1977 05.02.13 - 00:37

    nie (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe es ernsthaft versucht, aber ich verstehe den Witz nicht. Wo war
    > die Pointe, bitte?


    Es ist nicht schlimm, wenn man etwas aus der Mode gekommene Wortspiele nicht versteht. D-Mark, Euro, *zwinker*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: alles neu in 1,5339 EUR

    Autor BalouBear67 05.02.13 - 01:22

    Der Gag war gut, war mir auch schon in den Sinn gekommen... aber es waren 1,95583

    also mithin 1,53 EUR

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: alles neu in 1,5339 EUR

    Autor ichbinhierzumflamen 05.02.13 - 10:21

    BalouBear67 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Gag war gut, war mir auch schon in den Sinn gekommen... aber es waren
    > 1,95583
    >
    > also mithin 1,53 EUR


    ohgott, ich musste auch erst überlegen, das kann nicht sein, ich werde wirklich alt ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  2. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen
  3. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

  1. Canon Filmkamera: EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher
    Canon Filmkamera
    EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher

    Canon hat mit der EOS C100 Mark II seine neue Filmkamera mit Full-HD-Auflösung und Super-35-mm-Sensor angekündigt. Im Vergleich zur Vorgängerin wurde die Dual-Pixel-Autofokusfunktion integriert, zudem wurden der elektronische Sucher und das Display verbessert. Dazu kommt ein integriertes WLAN-Modul.

  2. Samsung: Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert
    Samsung
    Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert

    Samsungs Sicherheitslösung Knox hat erfolgreich eine spezielle Sicherheitsüberprüfung durchlaufen. Entsprechende Smartphones und Tablets dürfen von US-Regierungsstellen, Geheimdiensten und dem Militär verwendet werden. Ob es jemals dazu kommen wird, ist aber ungewiss.

  3. Sammelkarten: Hearthstone erst 2015 auf Smartphones
    Sammelkarten
    Hearthstone erst 2015 auf Smartphones

    Erst 2015 will Blizzard sein Sammelkartenspiel Hearthstone auf Smartphones unter Android und iOS veröffentlichen. Die Fassung für Android-Tablets soll noch vor Ende 2014 erscheinen.


  1. 17:11

  2. 16:53

  3. 16:48

  4. 16:43

  5. 16:22

  6. 15:51

  7. 15:45

  8. 15:31