"Die Beta von Opera 10.10 mit Opera Unite steht derzeit nur für Windows bereit"
FALSCH
http://www.opera.com/browser/download/?ver=10.10b1
Du meinst diesen Link: http://www.opera.com/browser/download/?custom=yes
ich habs nicht getestet, aber vielleicht ist da einfach kein Unite dabei?!
Dann wuerde "Die Beta von Opera 10.10 >>mit Opera Unite<< steht derzeit nur für Windows bereit" stimmen
del83 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich habs nicht getestet, aber vielleicht ist da einfach kein Unite dabei?!
>
Doch. Unite gibts ja schon lange als Testversion für ALLE Betriebssysteme.
Nur weil es noch nicht ganz fertig war, war es noch nicht bei 10.0 mit dabei.
Aber auf meinem Linux-Rechner hab ich schon seit Monaten Unite drauf.
Siehe auch http://my.opera.com/desktopteam/blog/ Da gibt schon immer die tagesaktuellen Versionen. Nur halt noch Alpha/Beta/RC.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.09 10:12 durch Sukram71.
@Sukram71: ich bin davon ausgegangen dass den link "Show other versions" selber findet... sry
@del83: Unite geht damit
buster schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> @Sukram71: ich bin davon ausgegangen dass den link "Show other versions"
> selber findet... sry
Du bist hier im Golem-Forum ... ^^
buster schrieb:
> "Die Beta von Opera 10.10 mit Opera Unite steht derzeit nur für Windows
> bereit"
> FALSCH
Nein, denn als ich den Satz schrieb gab es nur die Windows-Version. Mittlerweile hat sich das geändert und ich habe den Artikel entsprechend angepasst.
Jens Ihlenfeld
(Golem.de)
Sukram71 schrieb:
> buster schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > @Sukram71: ich bin davon ausgegangen dass den link "Show other versions"
> > selber findet... sry
>
> Du bist hier im Golem-Forum ... ^^
...und es sind Berkeleyjuenger, die nutzen mehr die Eingabezeile, da ist Linkfindung visuell etwas eingeschraenkt.
Sukram71 schrieb:
> buster schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > @Sukram71: ich bin davon ausgegangen dass den link "Show other versions"
> > selber findet... sry
>
> Du bist hier im Golem-Forum ... ^^
...und es sind Berkeleyjuenger, die nutzen mehr die Eingabezeile, da ist Linkfindung visuell etwas eingeschraenkt.
Kommentare: 327 | letzter Beitrag 22:44 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 22:39 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 22:34 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Qnap vergrößert die Kapazität der eigenen NAS-Systeme mit den Modellen TS-EC1679U-RP und TS-1679U-RP. Auf drei 19-Zoll-Höheneinheiten werden 16 Festplatten untergebracht. Damit die Anbindung schnell genug ist, können bis zu acht Ethernet-Schnittstellen genutzt werden.

Die Wikimedia Foundation warnt vor Onlinewerbung in der Wikipedia. Wer auf der Wikipedia-Webseite Werbebanner sieht, dessen Computer ist möglicherweise von Schadsoftware befallen.

Erst Electronic Arts, jetzt Ubisoft: Immer mehr große Publisher geben bekannt, dass sie sich intensiv auf die nächste Konsolengeneration vorbereiten. Bei Ubisoft gewinnen aber auch Free-to-Play-Spiele auf PC, Smartphones und Tablets an Bedeutung.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.