Habs unter Win7 am laufen, dazu noch n Touchscreen. Macht richtig Spass so zu arbeiten, kanns jedem nur empfehlen.
Nuja, die armen Appleuser kennen ja noch kein Touchscreen, gibts bei denen nur aufm iphone
Heute ist doch erst Donnerstag?!
harrypotter probier mal Multitouch aufm Mac aus, bevor du mit deinem kaputten Zauberstab durch die Gegend trollst...
Ja, das ist schon supi ergonomisch, ständig mit seinen Griffeln auf dem Bildschirm rumzufuchteln. Boah ey. Macht bestimmt dicke Oberarme :-D ... Da spart man sich den Gym *LOL*
hhharry schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nuja, die armen Appleuser kennen ja noch kein Touchscreen, gibts bei denen
> nur aufm iphone
Verschluck Dich nicht, Futter gibt's normalerweise nur Freitags.
Ich wette, wenn apple mit multitouch Computern kommt jubeln die iDiotenjünger hier. Und behaupten, Apple habs zuerst gehabt.
Bei Teamarbeit ist n grosser Touchmonitor übrigens wirklich grandios. Aber von Teamarbeit verstehen macjünger ja nix.
Und bei dem Programm zeigt sich wieder einmal: in der Applewelt dauert alles etwas länger, läuft alles etwas langsamer...
*lol*
@buhahaha:
3 mal sowas von völliger Blödsinn...
Wieso, die Software gibts nun mal erheblich länger für Win als für Mac. Und Macs mit Multitouch gibt es noch gar nicht.
Dies abzustreiten ist saudumm.
Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Touchscreens praktisch sind wenn mehere Personen vor nem Monitor stehen.
Apple hat, im Gegensatz zu Microsoft, das Zeug dazu, hier einen richtigen Hype zu starten. Wurde in der Vergangenheit mehr als nur einmal schön zur Schau gestellt.
Mag man nun sehen wie man will, ich finde sowas fortschritlich. Früher gabs auch keine Maus (so zu DOS Zeiten) bzw. man hat sie nicht wirklich gebraucht. Manche sind heute noch mit der Tastatur schneller als mancher "Durchschnitts-User" mit der Maus.
Nun gibt es ja schon länger Mausgesten, die wiederum einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Jetzt gibt es ein Touchpad und ein Touchscreen. Der eine wird damit super zurecht kommen, so dass er schneller sein wird wie vorher mit Maus und Tastatur. Der andere nicht. Aber er ist ja auch nicht gezwungen nur mit einem Touchpad zu arbeiten... oder etwa doch?
Gleiches gilt für die Oberfläche. Der eine arbeitet sagenhaft schnell (oder besser schneller wie vorher mit alter Maus und Tastatur und Oberfläche), der andere kommt damit nicht zurecht. Es soll noch Leute geben, die tippen ihre Briefe auf der Schreibmaschine, weil sie damit schneller sind... schlichtweg weil sie damit besser umgehen können.
Mein MacbooPro und das Macbook meiner Freundin haben beide Multitouch Trackpads und das nicht erst seit Gestern.
merke: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. ;) (arroganter Augenzwinker)
retoper schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wieso, die Software gibts nun mal erheblich länger für Win als für Mac. Und
> Macs mit Multitouch gibt es noch gar nicht.
>
> Dies abzustreiten ist saudumm.
>
> Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Touchscreens praktisch sind wenn
> mehere Personen vor nem Monitor stehen.
Touchpad und Touchscreen sind nämlich vollkommen identisch.
Aber: Touchscreens am Computer sind einfach schei**e. Sonst hätte es Apple schon längst erfunden...
Das verschiebt gerade auf Donnerstag. Ist wie mit den Jahreszeiten. immer am Ball bleiben. Lustig ist es dennoch was er schreibt. :-)
--
---
Always look on the bright side of life!
Denke eher das es dafür garkeinen Markt gäbe. Fakt ist einfach, das Unternehmen die sich einen Touchscreen an die Wand hängen und damit Meetings durchführen, oder auch Chefärzte vor einer OP mit anderen Chefärzten in anderen Ländern am Touchscreen diskutieren wirtschaftlich denken müssen. Und da kommt Apple eben nicht mit. Einfach zu teuer. Somit ist das einfach nicht die Zielgruppe. Apple Server sind auch nur Nischenprodukte. Und mal ehrlich, wer holt sich ein MacBookPro mit Touchscreen für das doppelte am Preis? Für die jenigen lohnt sich das garnicht zu entwickeln.
Ob die Produkte besser sind als andere spielt dabei gar keine Rolle. Den darum geht es nicht.
LG.X
--
---
Naaa, gibt es sicher auch ab der Version 10.7 ne Touchscreen Implementierung. Bis dahin nicht rumstänkern! :-)
--
---
Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 22:29 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Plantronics hat mit dem Backbeat Go ein besonders kleines Stereoheadset vorgestellt, das über Bluetooth angesprochen wird. Die Im-Ohr-Ohrhörer sind sowohl zum Abspielen von Musik als auch zum Telefonieren gedacht.

Nein, Rockstar Games hat nicht jeden Stein umgedreht: Max Payne 3 ist erneut ein Third-Person-Shooter mit coolen Zeitlupeneffekten. Von Film-Noir-Stimmung und schönen Femme fatale müssen sich Fans im dritten Teil zugunsten von brasilianischem Temperament aber verabschieden.

Simyo bietet ab sofort die All Net Flatrate auch ohne Vertragslaufzeit an. Dabei handelt es sich um eine Telefonflatrate in alle deutschen Netze samt gedrosselter Datenflatrate für monatlich 24,90 Euro - ab Juni auch für Bestandskunden.

Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.