1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Blick in den Schuhkarton: 3D…

Mit Touchscreen unter Win7

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mit Touchscreen unter Win7

    Autor hhharry 21.01.10 - 11:23

    Habs unter Win7 am laufen, dazu noch n Touchscreen. Macht richtig Spass so zu arbeiten, kanns jedem nur empfehlen.

    Nuja, die armen Appleuser kennen ja noch kein Touchscreen, gibts bei denen nur aufm iphone

  2. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor cyzz 21.01.10 - 11:24

    Heute ist doch erst Donnerstag?!

  3. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor adfjdalfhadflhadf 21.01.10 - 11:43

    harrypotter probier mal Multitouch aufm Mac aus, bevor du mit deinem kaputten Zauberstab durch die Gegend trollst...

  4. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor iLOL 21.01.10 - 12:02

    Ja, das ist schon supi ergonomisch, ständig mit seinen Griffeln auf dem Bildschirm rumzufuchteln. Boah ey. Macht bestimmt dicke Oberarme :-D ... Da spart man sich den Gym *LOL*

  5. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor iProll 21.01.10 - 12:06

    hhharry schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Nuja, die armen Appleuser kennen ja noch kein Touchscreen, gibts bei denen
    > nur aufm iphone

    Verschluck Dich nicht, Futter gibt's normalerweise nur Freitags.

  6. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor buhahaha 21.01.10 - 12:35

    Ich wette, wenn apple mit multitouch Computern kommt jubeln die iDiotenjünger hier. Und behaupten, Apple habs zuerst gehabt.

    Bei Teamarbeit ist n grosser Touchmonitor übrigens wirklich grandios. Aber von Teamarbeit verstehen macjünger ja nix.

    Und bei dem Programm zeigt sich wieder einmal: in der Applewelt dauert alles etwas länger, läuft alles etwas langsamer...

    *lol*

  7. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor Hackbreaker 21.01.10 - 13:16

    @buhahaha:

    3 mal sowas von völliger Blödsinn...

  8. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor retoper 21.01.10 - 13:47

    Wieso, die Software gibts nun mal erheblich länger für Win als für Mac. Und Macs mit Multitouch gibt es noch gar nicht.

    Dies abzustreiten ist saudumm.

    Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Touchscreens praktisch sind wenn mehere Personen vor nem Monitor stehen.

  9. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor ichwersonst 21.01.10 - 14:05

    Apple hat, im Gegensatz zu Microsoft, das Zeug dazu, hier einen richtigen Hype zu starten. Wurde in der Vergangenheit mehr als nur einmal schön zur Schau gestellt.

    Mag man nun sehen wie man will, ich finde sowas fortschritlich. Früher gabs auch keine Maus (so zu DOS Zeiten) bzw. man hat sie nicht wirklich gebraucht. Manche sind heute noch mit der Tastatur schneller als mancher "Durchschnitts-User" mit der Maus.

    Nun gibt es ja schon länger Mausgesten, die wiederum einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Jetzt gibt es ein Touchpad und ein Touchscreen. Der eine wird damit super zurecht kommen, so dass er schneller sein wird wie vorher mit Maus und Tastatur. Der andere nicht. Aber er ist ja auch nicht gezwungen nur mit einem Touchpad zu arbeiten... oder etwa doch?

    Gleiches gilt für die Oberfläche. Der eine arbeitet sagenhaft schnell (oder besser schneller wie vorher mit alter Maus und Tastatur und Oberfläche), der andere kommt damit nicht zurecht. Es soll noch Leute geben, die tippen ihre Briefe auf der Schreibmaschine, weil sie damit schneller sind... schlichtweg weil sie damit besser umgehen können.

  10. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor thä mÄn 21.01.10 - 14:30

    Mein MacbooPro und das Macbook meiner Freundin haben beide Multitouch Trackpads und das nicht erst seit Gestern.

    merke: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. ;) (arroganter Augenzwinker)


    retoper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso, die Software gibts nun mal erheblich länger für Win als für Mac. Und
    > Macs mit Multitouch gibt es noch gar nicht.
    >
    > Dies abzustreiten ist saudumm.
    >
    > Auch kann ich mir gut vorstellen, dass Touchscreens praktisch sind wenn
    > mehere Personen vor nem Monitor stehen.

  11. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor Deiner mama sen gesicht 21.01.10 - 16:51

    Touchpad und Touchscreen sind nämlich vollkommen identisch.



    Aber: Touchscreens am Computer sind einfach schei**e. Sonst hätte es Apple schon längst erfunden...

  12. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor XHess 21.01.10 - 19:52

    Das verschiebt gerade auf Donnerstag. Ist wie mit den Jahreszeiten. immer am Ball bleiben. Lustig ist es dennoch was er schreibt. :-)

    --
    ---
    Always look on the bright side of life!

  13. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor XHess 21.01.10 - 20:00

    Denke eher das es dafür garkeinen Markt gäbe. Fakt ist einfach, das Unternehmen die sich einen Touchscreen an die Wand hängen und damit Meetings durchführen, oder auch Chefärzte vor einer OP mit anderen Chefärzten in anderen Ländern am Touchscreen diskutieren wirtschaftlich denken müssen. Und da kommt Apple eben nicht mit. Einfach zu teuer. Somit ist das einfach nicht die Zielgruppe. Apple Server sind auch nur Nischenprodukte. Und mal ehrlich, wer holt sich ein MacBookPro mit Touchscreen für das doppelte am Preis? Für die jenigen lohnt sich das garnicht zu entwickeln.

    Ob die Produkte besser sind als andere spielt dabei gar keine Rolle. Den darum geht es nicht.

    LG.X

    --
    ---
    Always look on the bright side of life!

  14. Re: Mit Touchscreen unter Win7

    Autor XHess 21.01.10 - 20:05

    Naaa, gibt es sicher auch ab der Version 10.7 ne Touchscreen Implementierung. Bis dahin nicht rumstänkern! :-)

    --
    ---
    Always look on the bright side of life!

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Tinkerforge im Test

    Elektronik zum Stapeln

  2. Diablo 3

    Höllischer Bug und harmlose Hardwareanforderungen

  3. Diablo 3

    Blizzards Server seit Stunden kaum erreichbar

  4. Forbes-Magazin

    Steve Ballmer macht Microsoft zu einem zweiten RIM

  5. Kepler GK110

    Größter Chip der Welt mit 7 Mrd. Transistoren und Hyper-Q


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 326 | letzter Beitrag 22:01 Uhr

  2. Kommentare: 214 | letzter Beitrag 07:00 Uhr

  3. Kommentare: 171 | letzter Beitrag 19:34 Uhr

  4. Kommentare: 118 | letzter Beitrag 22:29 Uhr

  5. Kommentare: 115 | letzter Beitrag 13:09 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Plantronics: Leichtes Bluetooth-Stereo-Headset im In-Ear-Design
Plantronics
Leichtes Bluetooth-Stereo-Headset im In-Ear-Design

Plantronics hat mit dem Backbeat Go ein besonders kleines Stereoheadset vorgestellt, das über Bluetooth angesprochen wird. Die Im-Ohr-Ohrhörer sind sowohl zum Abspielen von Musik als auch zum Telefonieren gedacht.


Test-Video Max Payne 3: Stirb langsam auf Südamerikanisch
Test-Video Max Payne 3
Stirb langsam auf Südamerikanisch

Nein, Rockstar Games hat nicht jeden Stein umgedreht: Max Payne 3 ist erneut ein Third-Person-Shooter mit coolen Zeitlupeneffekten. Von Film-Noir-Stimmung und schönen Femme fatale müssen sich Fans im dritten Teil zugunsten von brasilianischem Temperament aber verabschieden.

  1. Rockstar Games PC-Version von Max Payne 3 unterstützt DirectX-11
  2. Max Payne 3 angespielt Feuergefecht im Fußballstadion

Simyo: Handy- und Datenflatrate ohne Vertragslaufzeit für 25 Euro
Simyo
Handy- und Datenflatrate ohne Vertragslaufzeit für 25 Euro

Simyo bietet ab sofort die All Net Flatrate auch ohne Vertragslaufzeit an. Dabei handelt es sich um eine Telefonflatrate in alle deutschen Netze samt gedrosselter Datenflatrate für monatlich 24,90 Euro - ab Juni auch für Bestandskunden.

  1. Deutsche Telekom Mobilfunk-Auslandstarif mit 1 GByte pro Monat
  2. Tchibo-Smartphone-Tarif Datenflatrate, 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS für 10 Euro
  3. Winsim Mobilfunktarif mit 6 Cent pro Telefonminute und SMS

  1. Verbraucherschützer: Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen
    Verbraucherschützer
    Facebook soll Geld aus Börsengang für Kundendienst nutzen

    Facebook soll einen Teil der Dollar-Milliarden aus dem Börsengang für einen Kundendienst für unmittelbare Beratung und Hilfestellung ausgeben. Jeder einzelne Nutzer sei bedeutend für den US-Konzern.

  2. Bundesinnenministerium: Weniger Straftaten im Internet
    Bundesinnenministerium
    Weniger Straftaten im Internet

    Auch ohne Vorratsdatenspeicherung gab es im Jahr 2011 weniger Straftaten über das Internet. Die Anzahl der Straftaten, die mit dem Internet begangen wurden, ging um 9,9 Prozent zurück, überwiegend waren es Betrugsdelikte.

  3. Displayserver: X.org soll neue API bekommen
    Displayserver
    X.org soll neue API bekommen

    Der Displayserver X.org soll eine neue Schnittstelle erhalten, die in erster Linie die Integration neuer Funktionen erleichtern soll. Gegenwärtig verhindern dies die APIs des Xservers.


  1. 20:45

  2. 18:20

  3. 17:13

  4. 16:52

  5. 16:22

  6. 16:02

  7. 15:55

  8. 15:49