Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blue: Windows, Windows Server…

Service

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Service

    Autor: schueppi 08.02.13 - 09:23

    Vermutlich gibt es jetzt statt ein Win8 SP1 einfach ein Win9. So liest sich der Text in etwa...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Service

    Autor: volkerswelt 08.02.13 - 09:56

    Wobei der Name des Servicpacks doch irrelevant ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Service

    Autor: XeniosZeus 08.02.13 - 11:26

    Ein Servicepack war bisher kostenlos. Eine neue Version (auch wenn diese nur die Funktionalität eines Servicepack beinhaltet) wird Geld kosten. Von daher ist es schon ein Unterschied.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Service

    Autor: PaytimeAT 08.02.13 - 11:45

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vermutlich gibt es jetzt statt ein Win8 SP1 einfach ein Win9. So liest sich
    > der Text in etwa...

    Service Packs haben bisher nur Sicherheitsupdates gebracht und kaum echte Updates von Apps, gui etc.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Service

    Autor: virtual 08.02.13 - 11:47

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vermutlich gibt es jetzt statt ein Win8 SP1 einfach ein Win9. So liest sich
    > der Text in etwa...

    Ich sehe eher, dass die Versionsnummern ausgedient haben.

    Was nach Windows Blue kommt ? Orange, Aubergine, Indigo .... ?

    Nach der Installation sieht man das neue Windows-Logo beim Booten in der entsprechenden Farbe leuchten.

    Gar keine so schlechte Idee, imo jedenfalls besser als das Abgrasen aller Grosskatzenspezies...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Service

    Autor: virtual 08.02.13 - 11:49

    PaytimeAT schrieb:

    > Service Packs haben bisher nur Sicherheitsupdates gebracht und kaum echte
    > Updates von Apps, gui etc.

    Yepp, und an der UI wird ja auch wohl noch nachgelegt werden. Mehr Grössenoptionen für die Kacheln und ähnliches.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Service

    Autor: Thaodan 08.02.13 - 12:21

    virtual schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schueppi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vermutlich gibt es jetzt statt ein Win8 SP1 einfach ein Win9. So liest
    > sich
    > > der Text in etwa...
    >
    > Ich sehe eher, dass die Versionsnummern ausgedient haben.
    Oder das MS mit ihnen nicht klarkommt, MS verwendet sie ja schon lange zum Marketing.

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Service

    Autor: wmayer 08.02.13 - 14:49

    Man könnte auch einfach die aktuelle Jahreszahl verwenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  2. HALLHUBER GmbH, München
  3. AutoScout24 GmbH, München
  4. Blickle Räder+Rollen GmbH & Co. KG, Rosenfeld


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Core i7-6700K, i5-6600K, i7-5820K)
  2. (u. a. ROG Xonar Phoebus, Strix 2.0 Headset, Geforce GTX 960 Strix, Z170-P Mainboard, VG248QE...
  3. 49,99€ (auch Bestpreis für die Maus!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Microsoft Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0
  2. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  3. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google

  1. Axon 7 im Hands on: Oneplus bekommt starke Konkurrenz
    Axon 7 im Hands on
    Oneplus bekommt starke Konkurrenz

    Topausgestattete Smartphones zu einem niedrigen Preis sind bisher die Spezialität von Oneplus. Der chinesische Hersteller ZTE hat gezeigt, dass er das auch kann: Sein Axon 7 ist noch besser ausgestattet - und kaum teurer.

  2. Brexit: Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK
    Brexit
    Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK

    Nach der Brexit-Abstimmung prüft Vodafone, sein Hauptquartier in London aufzugeben. Die Freizügigkeit von Bürgern, Kapital und Gütern sei entscheidend für den Konzern.

  3. Patent: Apple will Konzertaufnahmen verhindern
    Patent
    Apple will Konzertaufnahmen verhindern

    Apple hat ein Patent zugesprochen bekommen, mit dem unter anderem Konzertaufnahmen verhindert werden könnten. Dazu können gezielt einzelne Funktionen im Smartphone deaktiviert werden.


  1. 12:11

  2. 12:06

  3. 11:50

  4. 11:40

  5. 11:15

  6. 11:09

  7. 10:37

  8. 09:59