1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Boot und Hibernate: Windows 8…

Ich warte noch

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich warte noch

Autor firehorse 10.09.11 - 16:20

Warte noch auf die ersten Meldungen dass Windows 8 auch genauso schnell abstürzt wie es hochfährt oder doch besser erst auf das erste SP, womit die größten Probleme sich dann auch erst einmal erledigt haben sollen könnten.

Glauben tue ich jedenfalls nichts mehr ;)

===
    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Norwegen habe ich meinem Hasen die Schrotflinte wieder weggenommen.

2. Re: Ich warte noch

Autor OdinX 11.09.11 - 16:15

Windows stürzt aber nicht schnell ab, das war einmal... zu Zeiten von Win ME vieleicht.

3. Re: Ich warte noch

Autor scrumm3r 11.09.11 - 19:15

Wie du siehst gibt's noch genug Leute, die immernoch alles glauben, was die Microsoft-PR ausheckt ...

Windows stürzt schließlich niemals ab. Nur halt immer öfter mal wegen "Den Anderen" (Treiberhersteller und Phöse User zählen zu "Den Anderen") ...

4. Re: Ich warte noch

Autor Lala Satalin Deviluke 11.09.11 - 19:16

Bei mir ist Windows seit ich NT-Versionen habe nicht einmal ohne Hardwaredefekt abgestürzt. Wer mit IT nicht umgehen kann, soll sich lieber mit analogen Dingen beschäftigen.

Grüße vom Planeten Deviluke!

5. Re: Ich warte noch

Autor scrumm3r 11.09.11 - 21:48

Wenn Windows bei 99,5 Prozent aller Windows-Nutzer mal hin und wieder abschmiert, machen deiner Meinung nach also 99,5 Prozent etwas falsch.

Für mich riecht das eher danach, das der Hersteller grundlegend unfähig ist, sein Produkt so zu gestalten, dass seine Kunden es unfallfrei verwenden können ...

6. Re: Ich warte noch

Autor razer 12.09.11 - 00:12

kann die meldung aber bestätigen... mit ausnahme von hardwarefehlern hatte ich seit jahren keine bluescreens oder abstürze mehr. hingegen ist mir jetzt 4 mal in der letzten woche der finder beim mac abgestürzt. weil ich einen bildordner betrachtet habe... (ja, mit osx erstellt, nicht aus win importiert oder so)..

7. Re: Ich warte noch

Autor burzum 12.09.11 - 00:52

scrumm3r schrieb:
    ------------------------
    > Für mich riecht das eher danach, das der Hersteller grundlegend unfähig
    > ist, sein Produkt so zu gestalten, dass seine Kunden es unfallfrei
    > verwenden können ...

Ah, demnächst beschwerst Du Dich bei Deinem Autohersteller das der Reifen von Goodyear geplatzt ist, das Autoradio von Sony den Geist aufgibt und der Motor steht weil Du Dussel Diesel statt Benzin reingekippt hast.

Hättest Du nur einen Funken Ahnung von Softwareentwicklung, dann würdest Du Dich eher wundern das windows nicht jeden Tag abschmiert bei der untestbaren Anzahl an möglichen Hard- und Softwarekombinationen von Drittherstellen, die oft alles andere als saubere Arbeit und Treiber liefern. Ginge es nach mir hätten 80% der "Programmiere" eh Berufsverbot, ich mußte mir schon so viel Schrott ansehen und fixen...

8. Re: Ich warte noch

Autor syntax error 12.09.11 - 09:37

scrumm3r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Windows stürzt schließlich niemals ab. Nur halt immer öfter mal wegen "Den
    > Anderen" (Treiberhersteller und Phöse User zählen zu "Den Anderen") ...

Tja wie unter Linux. Da ist Linux auch nie schuld, wenn was nicht funktioniert, sondern immer die anderen. Und am Ende der Argumentationskette ist Linux ja auch nur der kleine unschuldige Kernel, der kann ja sowieso nix dafür.

9. Re: Ich warte noch

Autor scrumm3r 12.09.11 - 09:39

Du bist PHP-Guru? Na dann musst du ja zwangsläufig voll die Ahnung haben. Ich kann mir gerade so verkneifen, dir die Füße küssen zu wollen ...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Test Diablo 3

Der dunkle Fürst der Zeitvernichtung

2. Pebble

Riesiger Erfolg für die kleine Smartwatch

3. Windows 8

Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design

4. Burnnote

"Diese Nachricht zerstört sich in 3 Minuten selbst"

5. Leap Motion

Präzise 3D-Steuerung mit Fingern, aber ohne Berührung

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 370 | letzter Beitrag 11:05 Uhr

2. Kommentare: 187 | letzter Beitrag 11:12 Uhr

3. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 11:04 Uhr

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 11:09 Uhr

5. Kommentare: 70 | letzter Beitrag 09:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Verhaltensforschung mit GPUs: Demokratie braucht Deppen
Verhaltensforschung mit GPUs
Demokratie braucht Deppen

GTC 2012 In San Jose hat der Verhaltensforscher Iain Couzin gezeigt, wie sich die Simulation von Schwarmverhalten mit GPUs in Einklang mit realen Experimenten bringen lässt. Die Ergebnisse bieten auch einen Einblick in menschliches Verhalten.

1. Tesla K10 Kepler mal zwei mit schnellem Speicher
  2. Geforce Grid Grafikkarten werden virtuell und streamen Spiele
  3. Kepler GK110 Größter Chip der Welt mit 7 Mrd. Transistoren und Hyper-Q

Wundermaterial: Neue Transistor-Struktur für Graphen-Chips
Wundermaterial
Neue Transistor-Struktur für Graphen-Chips

Samsung hat eine neue Transistor-Struktur auf Basis von Graphen entwickelt, mit der sich die Grenzen herkömmlicher Silizium-Chips überwinden lassen sollen. Samsung spricht von einem "Wundermaterial".

Tinkerforge im Test: Elektronik zum Stapeln
Tinkerforge im Test
Elektronik zum Stapeln

Tinkerforge bietet kleine Bausteine aus Open-Source-Hardware an, die sich leicht programmieren lassen. Mit der Mischung aus Lego Mindstorm und Arduino lassen sich beliebige Geräte bauen und erweitern, vom Roboter bis zur Heimautomation. Golem.de hat mit Tinkerforge gespielt.

1. Kabel Deutschland: Die Tele-Columbus-Kunden bekommen 100 MBit/s
    Kabel Deutschland
    Die Tele-Columbus-Kunden bekommen 100 MBit/s

Mit der Übernahme von Tele Columbus durch Kabel Deutschland sollen die 1,7 Millionen Kunden Internetzugänge mit 100 MBit/s bekommen. Doch das Bundeskartellamt muss erst zustimmen.

2. Gelöscht: Neues Foto vom Wii-U-Controller
    Gelöscht
    Neues Foto vom Wii-U-Controller

Ein neues Foto von Nintendos Wii-U-Controller ist im Netz aufgetaucht. Ein Mitarbeiter eines Spielestudios hat es kurzzeitig veröffentlicht.

3. SysmoBTS: Harald Weltes Sysmocom verkauft freie GSM-Basisstation
    SysmoBTS
    Harald Weltes Sysmocom verkauft freie GSM-Basisstation

Das von den Hackern Harald Welte und Holger Freyther gegründete Unternehmen Sysmocom hat mit SysmoBTS eine eigene GSM-Basisstation entwickelt. Das kleine und sparsame Gerät läuft mit freier Software, die das von Welte gegründete Projekt Osmocom entwickelt hat.

1. 11:12

2. 10:56

3. 10:48

4. 10:39

5. 09:17

6. 08:55

7. 08:34

8. 08:22