Bei laden die Seiten in Opera nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
ernst gemeint? ^^
wenn ja: mal re-installiert? oder netzwerkeinstellungen geprüft? gegebenenfalls schauen ob ein proxy eingerichtet ist und sachgemäß funktioniert.
Ja, ist ernst gemeint. Und ja, ich habe einen Firmenproxy. Ich versuche es zu Hause nochmal ohne Proxy. Nervt schon ganz schön ...
Also der neue 10.50 sollte das Problem nicht mehr haben.
Problem ist der Schutz vor Schadseiten. Deaktivieren, dann läufts:
Einstellungen > Erweitert > Sicherheit > Betrugsversuch-Schutz deaktivieren...
Ist m.E. leider ein Bug. Aber deaktiviern hilft
Muss am Proxy liegen. Hier zu Hause läuft er wie er soll ... schnell :)
Die Antwort darauf ist recht simpel:
Cookies und cache löschen.
Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 10.5.
tbah schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, ist ernst gemeint. Und ja, ich habe einen Firmenproxy. Ich versuche es
> zu Hause nochmal ohne Proxy. Nervt schon ganz schön ...
Ich habe die aktuelle Version auf meinem eeePC 901 mit SSD unter XP Prof. getestet und musste die gleiche Erfahrung machen. War ziemlich baff, dann alle anderen oder vorherigen Versionen funktionierten.
Gemacht und getan und nisch passiert oder hat sich geändert. Vielleicht liegt es ja am OS???
Welches OS haste auf der Arbeit und bei Dir tu Hus?
Bei mir bekomme ich nur schwerlich diese Seiten hier angeziegt mit opera 10.50
War nur gleich nach der Installation. Jetzt eben Netbook gestartet und noch einmal versucht.... einwandfrei!!!! :D
Bei Proxies sollte man in den Netzwerk-Einstellungen HTTP 1.1 aktivieren, das wurde schon in den Opera-Foren berichtet.
Kommentare: 370 | letzter Beitrag 11:05 Uhr
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 11:14 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 11:04 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 11:19 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 09:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Hackintosh-Anbieter Psystar darf nicht in Berufung gehen. Seit 2009 darf das Unternehmen keine PCs mit Mac OS X mehr verkaufen.

Science-Fiction-Fans haben es nicht leicht, viele beliebte TV-Serien wurden bereits abgesetzt und im Kino gibt es oft nur Popcorn-Unterhaltung. Drei Film- und Serien-Veteranen wollen deshalb eine Serie an Filmen mit Fan-Unterstützung, Retro-Feeling und kinoreifen Effekten produzieren.

In diesem Monat kommt das One XL von HTC auf den Markt. Es ist baugleich mit dem One X, enthält aber ein LTE-Modem und dafür keinen Quad-Core-Prozessor. Das Smartphone hat einen Dual-Core-Prozessor und läuft mit Android 4.
NBCs TV-Serie Community hat wieder eine etwas verrückte Folge abgeliefert. Dieses Mal spielen die Charaktere ein vor 30 Jahren entwickeltes Multiplayer-Videospiel mit einem 8-Spieler-Modus und hochauflösender Klötzchengrafik.

Mit der Übernahme von Tele Columbus durch Kabel Deutschland sollen die 1,7 Millionen Kunden Internetzugänge mit 100 MBit/s bekommen. Doch das Bundeskartellamt muss erst zustimmen.

Ein neues Foto von Nintendos Wii-U-Controller ist im Netz aufgetaucht. Ein Mitarbeiter eines Spielestudios hat es kurzzeitig veröffentlicht.