Firefox fahr zur Hölle -- jedenfalls so lange, bis deine verschissene Garbage Collection repariert ist (was nach den bisherigen "Leistungen" der Entwickler aber noch Jahrzehnte dauern kann).
lol? Meine Garbage-Collection funktioniert seit etwa 2 Beta-Versionen tadellos. oO?
Schön für dich, bei mir hat das Installieren der Beta keine echte Verbesserung gebracht. Sobald eingebetteter Flashmüll mit auf der Seite ist, hat Firefox nach wie vor ab und zu den "Sekundenschlaf". In der Taskleiste von Windows sieht es dann immer so aus, als wenn Firefox kurz geschlossen und wieder aufgerufen wird, das Firefox-Fenster selber ist eingefroren.
Einzigster Vorteil der Beta zu Firefox 8 ist, dass das Einfrieren nicht mehr so oft erfolgt.
Opera in der neuen Version läuft dagegen tadellos. Trotzdem kann ich mich nicht so richtig mit Opera anfreunden. Aber Mozilla sorgt bestimmt dafür, dass sich meine Meinung ändert...
Altruistischer Misanthrop schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> lol? Meine Garbage-Collection funktioniert seit etwa 2 Beta-Versionen
> tadellos. oO?
Kommentare: 370 | letzter Beitrag 11:05 Uhr
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 11:14 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 11:04 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 11:19 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 09:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Sketchsynth wird ein Blatt Papier mit aufgemalten Knöpfen, Schaltern und Reglern zum Synthesizer-Steuergerät. In Verbindung mit einem Picoprojektor wird daraus sogar eines mit Touchscreen.

Neun Millionen Modelle vom Galaxy S3 hat Samsung nach eigenen Angaben bereits per Vorbestellung verkauft. Bei der Deutschen Telekom, bei Base und bei O2 kann das neue Android-Smartphone ebenso wie im Onlinehandel vorbestellt werden.

Der Roboter Clothbot klammert sich an der Kleidung fest und fährt an Falten hoch. Der von chinesischen Forschern entwickelte Roboter könnte ein künstliches Haustier werden.

Er ist bunt, hat sechs Beine und ist programmierbar: der quelloffene Roboter Hexy, den US-Entwickler Joseph Schlesinger über Kickstarter anbietet.

Googles Browser Chrome liegt in den weltweiten Browserstatistiken von Statcounter erstmals auf Platz 1 vor dem Internet Explorer. Bei den Lesern von Golem.de kommt der IE nur noch auf Platz 4.
NBCs TV-Serie Community hat wieder eine etwas verrückte Folge abgeliefert. Dieses Mal spielen die Charaktere ein vor 30 Jahren entwickeltes Multiplayer-Videospiel mit einem 8-Spieler-Modus und hochauflösender Klötzchengrafik.