1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Catalyst 10.4 - mehr H.264, mehr…

3D Unterstützung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3D Unterstützung

    Autor Hotohori 30.04.10 - 19:11

    Ich frage mich ja beim aufkommenden 3D Hype langsam, aber ATI da nur zusehen oder selbst mal auf den Zug aufspringen wird. Sollte es 3D doch schaffen langfristig am Markt bestehen zu können, kann sich ATI es sich eigentlich kaum leisten das weiter zu ignorieren. NVidia hat ja schon seit Ewigkeiten seinen 3D Stereo Treiber und dementsprechend auch deutlich mehr Erfahrung damit.

    Ich selbst bin schon seit Jahren an 3D interessiert und warte eigentlich nur auf den richtigen Zeitpunkt und die richtige Technik und vielleicht ist der Zeitpunkt schon bald gekommen. Wenn ja, dann heißt es wohl bye bye ATI, denn dann brauche ich eine NVidia Karte und die Frage von welchem Hersteller meine nächste Grafikkarte ist, hat sich damit von selbst erledigt.

    Daher bin ich echt gespannt, ob ATI bzw. AMD hier irgendwas geplant hat, weil ich weiß nicht ob sie sich auf Dauer leisten können 3D zu ignorieren.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Test Diablo 3

    Der dunkle Fürst der Zeitvernichtung

  2. Pebble

    Riesiger Erfolg für die kleine Smartwatch

  3. Burnnote

    "Diese Nachricht zerstört sich in 3 Minuten selbst"

  4. Windows 8

    Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design

  5. Leap Motion

    Präzise 3D-Steuerung mit Fingern, aber ohne Berührung


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 377 | letzter Beitrag 12:25 Uhr

  2. Kommentare: 195 | letzter Beitrag 12:24 Uhr

  3. Kommentare: 129 | letzter Beitrag 11:43 Uhr

  4. Kommentare: 73 | letzter Beitrag 11:48 Uhr

  5. Kommentare: 72 | letzter Beitrag 12:21 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Studie: Google+ bleibt eine virtuelle Geisterstadt
Studie
Google+ bleibt eine virtuelle Geisterstadt

Google+ soll über 170 Millionen Nutzer haben. Von deren Aktivitäten ist wenig zu spüren, zeigt eine Studie. Eine echte Bedrohung für andere Netzwerke sei Google+ nicht.

  1. Google+ Google verpasst seiner iPhone-App ein neues Design
  2. E-Book Google+-Ratgeber als kostenloser Download
  3. Dorothee Bär CSU-Vizechefin für Google+ Hangout On Air

Urheberrecht: C3S statt Gema
Urheberrecht
C3S statt Gema

Ein Kompromiss zwischen Urhebern und Nutzern ist möglich, sagt Meik Michalke auf der Sigint 2012, ohne Änderung des Urheberrechts - und ohne Gema. Er will eine neue Verwertungsgesellschaft gründen: die Cultural Commons Collecting Society.

  1. CDU-Fraktionsvizechef "Anonymous handelt zutiefst antidemokratisch"
  2. Appelle Gegenaufruf zu Urheberrecht hat fast 5.000 Unterzeichner
  3. Urheberrecht Künstler mit Verlustängsten

Epic Games: Screenshots der Unreal Engine 4
Epic Games
Screenshots der Unreal Engine 4

Bilder aus einer ersten Demo auf Basis der Unreal Engine 4 hat Epic Games veröffentlicht. Die neue Engine bietet besonders aufwendige Partikel- und Lichteffekte - und soll auf der Spielemesse E3 2012 der Öffentlichkeit präsentiert werden.

  1. Epic Games Unreal und ein Eimer voller Grafikkarten
  2. Epic Games Unreal Engine 4 hinter verschlossenen Türen

  1. Streamingportal: Kino.to nicht mehr unter Kontrolle der Staatsanwaltschaft
    Streamingportal
    Kino.to nicht mehr unter Kontrolle der Staatsanwaltschaft

    Durch eine Sicherheitslücke im Nameserver ist die Adresse Kino.to von Hackern übernommen worden. Kino.to gehört weiterhin dem Gründer von Kino.to, Dirk B., dessen Prozess am 22. Mai 2012 weitergeht.

  2. Prozessoren: Rechenfehler machen CPUs effizienter
    Prozessoren
    Rechenfehler machen CPUs effizienter

    Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

  3. Motorola: Kein Android 4.0 für Motoluxe und Pro+
    Motorola
    Kein Android 4.0 für Motoluxe und Pro+

    Besitzer eines Motoluxe oder Pro+ von Motorola werden vom Hersteller kein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich erhalten. Beide Smartphones werden damit dauerhaft bei Android 2.3 alias Gingerbread hängenbleiben.


  1. 12:09

  2. 12:08

  3. 12:06

  4. 12:04

  5. 11:53

  6. 11:51

  7. 11:44

  8. 11:34