1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chrome 25 Beta: Browser hört…

Chrome wird auch immer lahmer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Chrome wird auch immer lahmer

    Autor TC 15.01.13 - 13:13

    früher, da war der Chrome richtig begeisternd. startete schneller als der IE6 - eine zwar nutzlose, aber anschauliche Referenz. Firefox kam da nie hinterher, auch nicht beim Seitenaufbau.
    mittlerweile nutzen sich beide gleich lahm, nur das Chrome immernoch paar Tacken schneller auf ist

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Chrome wird auch immer lahmer

    Autor zaephyr 15.01.13 - 13:51

    lahm? Ich muss ehrlich gestehen ich merke keinen unterschied bei Chrome und Firefox, die Startzeit bei jedem Browser beträgt unter einer Sekunde und der Seitenaufbau ist gefühlt gleich schnell.
    Es mag sein das man per Benchmark messbare werte bekommt aber alleine von der Benutzung her merke ich kaum Unterschiede.

    Der Browser meiner Wahl ist btw. chrome mit 4-6plugins darunter adblock+, privacy manager und ghostery.
    Damals hatte ich Probleme mit chrome in Verbindung mit adblock was alle seiten um 1-2 Sekunden verzögert hatte und youtube videos haben extrem langsam geladen. Evtl liegt ja ähnliches Problem vor.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.13 13:52 durch zaephyr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Chrome wird auch immer lahmer

    Autor Felix_Keyway 15.01.13 - 15:51

    Ehrlich, der IE 10 ist an vielen Stellen, wie beim Starten und Rendern der Startseite schneller.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

Meta M1 im Hands on: Smartwatch mit langer Akkulaufzeit
Meta M1 im Hands on
Smartwatch mit langer Akkulaufzeit
  1. Smartwatch mit Android Wear Motorolas Moto 360 kommt für 250 Euro
  2. Gear S mit Tizen Samsungs neue Smartwatch kann telefonieren
  3. LG G Watch R Nächste LG-Smartwatch ist rund

  1. Huawei Cloud Congress: Huawei will der führende IT-Konzern werden
    Huawei Cloud Congress
    Huawei will der führende IT-Konzern werden

    Vor rund 10.000 Besuchern ist heute der Huawei Cloud Congress in Shanghai gestartet. Firmenchef Eric Xu nannte ambitionierte Ziele für die Zukunft des chinesischen Konzerns.

  2. VESA-Standard: Displayport 1.3 A/V für 5K-Displays ist fertig
    VESA-Standard
    Displayport 1.3 A/V für 5K-Displays ist fertig

    Das Branchengremium Vesa hat die Spezifikationen für Displayport 1.3 A/V endgültig beschlossen. Über nur ein Kabel können nun zwei 4K-Displays für PCs genutzt werden, oder einer mit 5K-Auflösung. HDMI 2.0 für geschützte Inhalte wird ebenso unterstützt wie Dockport.

  3. Panasonic: Lumix GM5 ist ein Systemkamera-Winzling
    Panasonic
    Lumix GM5 ist ein Systemkamera-Winzling

    Photokina 2014 Einer der größten Vorteile spiegelloser Systemkameras sind ihre geringen Maße und Panasonic hat mit der Lumix GM5 nun ein Modell vorgestellt, das kaum größer ist als eine Kompakte. Doch bei der falschen Auswahl des Objektivs kann man diesen Vorteil wieder zunichte machen.


  1. 05:17

  2. 20:24

  3. 19:32

  4. 18:41

  5. 17:41

  6. 17:19

  7. 17:15

  8. 17:05