Firefox ist bei mir in der Tonne gelandet. Alles was ich brauch gibt's jetzt auch für Chrome/Chromium.
Greasmonkey -> ja
Firebug -> Web Inspector (eingabaut)
FlashBlock -> ja
AdBlock -> ja
Zusätzlich habe ich einen Browser, der schnell startet, mit der derzeit schnellsten JavaScript-Engine der Welt (V8), der nicht ständig hängt und hakelt, denn Tabs und Plugins sind in Prozesse separiert und laufen in Sandboxes.
kino.to und dann natürlich auch die divx seiten laufen besser auf firefox
aber auf chrome hab ich kein adblock, daran könnts natürlich liegen :D
dfsgsdfg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> aber auf chrome hab ich kein adblock, daran könnts natürlich liegen :D
Sehr empfehlenswert:
https://chrome.google.com/extensions/detail/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom
Ja. Während Mozilla sich den Bürokraten, Laberköpfen. Verwaltungsaffen und BWLern untergeordnet hat, ist da ein feiner Browser entstanden.
chromlecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dfsgsdfg schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > aber auf chrome hab ich kein adblock, daran könnts natürlich liegen :D
>
> Sehr empfehlenswert:
> chrome.google.com
Frage: Kann man diese Extensions auch beim Iron integrieren? Prinzipiell müsste das ja möglich sein oder?
(kann es gerade nicht Testen, Installationsbeschränkung)
r3v schrieb:
> Frage: Kann man diese Extensions auch beim Iron integrieren? Prinzipiell
> müsste das ja möglich sein oder?
Falls es schon Iron 4 gibt. Aber nimm lieber Chromium statt Iron:
http://wiki.ubuntuusers.de/Chromium#Datenschutz-und-Privatsphaere
Für Iron gibt es keinen wirklichen Grund.
...super: Auf'm Mac kann Chrome noch keine extensions. Ich schau' nächstes Jahr mal wieder vorbei.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 12:44 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 12:52 Uhr
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 11:43 Uhr
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 12:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google+ soll über 170 Millionen Nutzer haben. Von deren Aktivitäten ist wenig zu spüren, zeigt eine Studie. Eine echte Bedrohung für andere Netzwerke sei Google+ nicht.
Ein Kompromiss zwischen Urhebern und Nutzern ist möglich, sagt Meik Michalke auf der Sigint 2012, ohne Änderung des Urheberrechts - und ohne Gema. Er will eine neue Verwertungsgesellschaft gründen: die Cultural Commons Collecting Society.

Bilder aus einer ersten Demo auf Basis der Unreal Engine 4 hat Epic Games veröffentlicht. Die neue Engine bietet besonders aufwendige Partikel- und Lichteffekte - und soll auf der Spielemesse E3 2012 der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Spielepublisher EA versucht, Crowdfunding-finanzierte Spieleprojekte für sein Downloadportal Origin zu gewinnen. Sie müssen für eine begrenzte Zeit keine Verkaufsgebühren bezahlen.

Durch eine Sicherheitslücke im Nameserver ist die Adresse Kino.to von Hackern übernommen worden. Kino.to gehört weiterhin dem Gründer von Kino.to, Dirk B., dessen Prozess am 22. Mai 2012 weitergeht.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.