AeroSnap erkennt kein DualMonitoring und das ist eigentlich wirklich etwas schwach.
lol sicher unterstützt Aero Snap Dualmonitor!
Du spielst sicher darauf an, dass man nicht mit der maus rechts snappen kann... Gegenfrage: Wenn rechts auch bei mehreren Monitoren gesnappt wird, wie willst du die Fenster dann zwischen den Monitoren bewegen?
QDOS schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gegenfrage: Wenn rechts auch bei mehreren Monitoren gesnappt
> wird, wie willst du die Fenster dann zwischen den Monitoren bewegen?
Indem man den Monitor-Übergang als Hotzone definiert in dem man die Maustaste los lassen muss um die Snap-Funktion zu aktivieren. Macht man das nicht, will man wohl auch kein Snap.
Das ist nicht so doll, wenn man ein Fenster teils auf dem einen, teils auf dem anderen Monitor haben will, wobei nur ein kleiner Teil auf der einen Seite liegt.
WTheSecond schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> AeroSnap erkennt kein DualMonitoring und das ist eigentlich wirklich etwas
> schwach.
probier mal Windowstaste + Cursortasten links/rechts - so funktioniert AeroSnap problemlos auch bei Multimonitorbetrieb....
Genialer Tip! Vielen Dank [++++]
Danke für den Tipp - wieso nicht mit Hotzone und Vorschau Microsoft?!
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 12:44 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 13:10 Uhr
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 11:43 Uhr
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 12:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google+ soll über 170 Millionen Nutzer haben. Von deren Aktivitäten ist wenig zu spüren, zeigt eine Studie. Eine echte Bedrohung für andere Netzwerke sei Google+ nicht.
Ein Kompromiss zwischen Urhebern und Nutzern ist möglich, sagt Meik Michalke auf der Sigint 2012, ohne Änderung des Urheberrechts - und ohne Gema. Er will eine neue Verwertungsgesellschaft gründen: die Cultural Commons Collecting Society.

Bilder aus einer ersten Demo auf Basis der Unreal Engine 4 hat Epic Games veröffentlicht. Die neue Engine bietet besonders aufwendige Partikel- und Lichteffekte - und soll auf der Spielemesse E3 2012 der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Sowohl Asus als auch MSI haben ihre ersten Mainboard-Designs mit Thunderbolt-Chips fertig. Wer will, kann für einen recht hohen Preis also auch Thunderbolt-Equipment abseits der Mac-Welt nutzen. Asus integriert sogar eine 32-GByte-SSD auf dem Mainboard.

Spielepublisher EA versucht, Crowdfunding-finanzierte Spieleprojekte für sein Downloadportal Origin zu gewinnen. Sie müssen für eine begrenzte Zeit keine Verkaufsgebühren bezahlen.

Durch eine Sicherheitslücke im Nameserver ist die Adresse Kino.to von Hackern übernommen worden. Kino.to gehört weiterhin dem Gründer von Kino.to, Dirk B., dessen Prozess am 22. Mai 2012 weitergeht.