...chromeOS is quasi schon wieder tot - aight?!
ich pers. glaube nicht, dass chromeOS und android in friedlicher koexistenz nebeneinander herleben werdne - ich mein: wofür auch?
android x86 ftw und gut is...
Android hat nun rein garnichts mit ChromeOS zu tun - das sind 2 Betriebssysteme für 2 verschiedene Plattformen mit 2 verschiedenen Zielsetzungen. Äpfle & Birnen, mein Freund - Äpfel & Birnen...
__username__ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Android hat nun rein garnichts mit ChromeOS zu tun - das sind 2
> Betriebssysteme für 2 verschiedene Plattformen mit 2 verschiedenen
> Zielsetzungen. Äpfle & Birnen, mein Freund - Äpfel & Birnen...
1. ich such mir meine freunde immer noch selber aus! :)
2. wie lautet denn die zielsetzung? (achso: weltherrschaft o.ä. lasse ich nicht gelten!):>
> 1. ich such mir meine freunde immer noch selber aus! :)
Ausser du triffst auf Chuck Norris ...
> 2. wie lautet denn die zielsetzung? (achso: weltherrschaft o.ä. lasse ich
> nicht gelten!):>
Android : Handys, Netbooks, ULPCs
Chrome : Notebooks - u.U. auch Netbooks (das wird bestimmt im Laufe der Zeit rausfallen), PCs, Highend-Tablets
__username__ schrieb:
-----------------------------------------------------------------
> Android : Handys, Netbooks, ULPCs
> Chrome : Notebooks - u.U. auch Netbooks (das wird bestimmt im Laufe der
> Zeit rausfallen), PCs, Highend-Tablets
Android für Netbooks? Halte ich jetzt für nicht sehr sinnvoll. Netbooks sind doch viel zu leistungsfähig, als man darauf sich mit Android einschränken möchte. Dafür dann eher Chrome OS.
Das selbe gilt für Notebooks. Da ist Chrome OS zu sehr einschränkend.
Daher:
Android: Handy, ULPCs, Tablets
ChromeOS: Netbooks, Highend-Tablets
> Netbooks sind doch viel zu leistungsfähig
http://de.wikipedia.org/wiki/Netbook
>Der Asus Eee 700 bzw 701 basierte noch auf einem Intel Celeron ULV-Prozessor, der von den ursprünglichen 800 oder 900 MHz nochmals um etwa 1/3 gedrosselt wird
Da haben vereinzelte Handys mehr Rechenpower ... und Ähnliche Leistungsdaten findet man auch oft bei Anderen Netbooks
__username__ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Netbooks sind doch viel zu leistungsfähig
>
> de.wikipedia.org
>
> >Der Asus Eee 700 bzw 701 basierte noch auf einem Intel Celeron
> ULV-Prozessor, der von den ursprünglichen 800 oder 900 MHz nochmals um etwa
> 1/3 gedrosselt wird
>
> Da haben vereinzelte Handys mehr Rechenpower ... und Ähnliche
> Leistungsdaten findet man auch oft bei Anderen Netbooks
Also bitte! Natürlich steht auf Wikipedia das Netbooks leistungsschwächer sind als Sub(Notebooks). Trotzdem sind sie immer noch realtiv leistungsfähig.
Der Vergleich mit Asus Eee 700 ist wohl nicht sehr angebracht. Das Asus war das ERSTE Netbook. Auf dem ERSTEN Notebook lief auch kein Win7. Man muss doch von der kommender/jetziger Hardware ausgehen und dort sind numal gerade 1,6ghz Standard. Natürlich haben Highend-Smartphones auch ein 1Ghz Prozessor, jedoch sagt die Ghz-Zahl nicht alles.
Ach wie nett...Leute die meinen ihr 1GHz könnte es mit ner richtigen CISC CPU aufnehmen meinen auch mit 18 Megapixeln macht man bessere Bilder als mit 8 Megapixeln :-)
Ist ja schön zu sehen, das die Werbung der großen Konzerne wirkt, aber trollt bitte nicht rum mit diesem Halbwissen.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 12:44 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 13:10 Uhr
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 11:43 Uhr
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 12:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google+ soll über 170 Millionen Nutzer haben. Von deren Aktivitäten ist wenig zu spüren, zeigt eine Studie. Eine echte Bedrohung für andere Netzwerke sei Google+ nicht.
Ein Kompromiss zwischen Urhebern und Nutzern ist möglich, sagt Meik Michalke auf der Sigint 2012, ohne Änderung des Urheberrechts - und ohne Gema. Er will eine neue Verwertungsgesellschaft gründen: die Cultural Commons Collecting Society.

Bilder aus einer ersten Demo auf Basis der Unreal Engine 4 hat Epic Games veröffentlicht. Die neue Engine bietet besonders aufwendige Partikel- und Lichteffekte - und soll auf der Spielemesse E3 2012 der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Sowohl Asus als auch MSI haben ihre ersten Mainboard-Designs mit Thunderbolt-Chips fertig. Wer will, kann für einen recht hohen Preis also auch Thunderbolt-Equipment abseits der Mac-Welt nutzen. Asus integriert sogar eine 32-GByte-SSD auf dem Mainboard.

Spielepublisher EA versucht, Crowdfunding-finanzierte Spieleprojekte für sein Downloadportal Origin zu gewinnen. Sie müssen für eine begrenzte Zeit keine Verkaufsgebühren bezahlen.

Durch eine Sicherheitslücke im Nameserver ist die Adresse Kino.to von Hackern übernommen worden. Kino.to gehört weiterhin dem Gründer von Kino.to, Dirk B., dessen Prozess am 22. Mai 2012 weitergeht.