Das ist schade da es keine wirkliche Alternative gibt.
Ich kenne das Programm aus PC Zeiten noch leider gibt es nichts vergleichbares auf dem Mac. Ja einige Programme haben ähnliche Funktionen wie Corel Draw. Aber dann vermisst man wiederrum einiges.
Ich weiß nur, dass Corel damals Jasc Paint Shop Pro gekauft hat. Ob die auch für MAC entwickelt haben weiß ich leider nicht. Wenn nicht, kann es daran liegen.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Die Mac VersiOn von damals war unglaublich buggy. Das sich Corel ohne an Scham zu sterben überhaupt getraut hat, für solchen Mist Geld zu verlangen, war eine nie dagewesene Frechheit. Dummer Weise war zu dieser Zeit die PC Version nicht viel besser. Das Programm schafft es nicht einmal heute einen ganzen Arbeitstag ohne Absturz durchzulaufen ...
Corel auf dem Mac war eine Totgeburt von Anfang an. Die vielen Kleinigkeiten, die den Vorteil Corels auf der Windowsplattform ausmachten waren auf dem Mac teils nicht oder nur unzureichend vorhanden.
@Corelhasser: Die Instabilität kann ich nicht bestätigen.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 12:44 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 13:10 Uhr
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 11:43 Uhr
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 11:48 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 12:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Neun Millionen Modelle vom Galaxy S3 hat Samsung nach eigenen Angaben bereits per Vorbestellung verkauft. Bei der Deutschen Telekom, bei Base und bei O2 kann das neue Android-Smartphone ebenso wie im Onlinehandel vorbestellt werden.

Der Roboter Clothbot klammert sich an der Kleidung fest und fährt an Falten hoch. Der von chinesischen Forschern entwickelte Roboter könnte ein künstliches Haustier werden.

Voraussichtlich im Oktober 2012 werden die letzten E-Paper-Displays bei Bridgestone vom Band laufen. Der japanische Chemiekonzern hält diese Bildschirme nicht mehr für konkurrenzfähig und will die Sparte deshalb schließen.

Sowohl Asus als auch MSI haben ihre ersten Mainboard-Designs mit Thunderbolt-Chips fertig. Wer will, kann für einen recht hohen Preis also auch Thunderbolt-Equipment abseits der Mac-Welt nutzen. Asus integriert sogar eine 32-GByte-SSD auf dem Mainboard.

Spielepublisher EA versucht, Crowdfunding-finanzierte Spieleprojekte für sein Downloadportal Origin zu gewinnen. Sie müssen für eine begrenzte Zeit keine Verkaufsgebühren bezahlen.

Durch eine Sicherheitslücke im Nameserver ist die Adresse Kino.to von Hackern übernommen worden. Kino.to gehört weiterhin dem Gründer von Kino.to, Dirk B., dessen Prozess am 22. Mai 2012 weitergeht.