Die richtig interessanten Sachen wurden aus meiner Sicht aber hier weggelassen.
An die Experten da draußen!
Wie sieht es denn aus bei Photoshop CS6?
Auf der letzten Hausemesse AdobeMax oder wie sie heißt wurde dieses neue Feature vorgestellt, wo man verwackelte Bilder "entwackeln" kann. Ist das nun enthalten oder nicht?
Und noch viel wichtiger:
Wie sieht es nun aus mit bzgl. der Installierung. Die Beta konnte man ja neben CS5/4/... installiert haben. Wird das mit der Final auch noch möglich sein?
In einem Video von Adobe wurde auch angepriesen, man könne alle Einstellungen, Farben, Pinsel etc. per Klick übernehmen, oder täusche ich mich und es war exportieren gemeint?
Viele Fragen schon vor zwölf. Das ist nicht gesund...
%0|%0
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kennste die Firmenseite http://www.adobe.com/de/
Da soll es umfangreiche Infos geben. Nimm dir 2min und suche selber.
Die Angaben sind zum Teil leider reichlich unkonkret.
Und die Entwacklungskorrektur scheint es nicht zu geben, sonst hätte Sie sie vermutlich längst angepriesen.
%0|%0
Sehe ich ähnlich. Wär die Funktion drin wär sie schon krass beworben geworden denke ich.. Was die Installation mehrer Suites nebeneinander betrifft: Bisher gings immer, es würd mich wundern, wenn das mit der CS6 abgeschafft würde.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 517 | letzter Beitrag 06:30 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.