Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod 10.1: Android 4.2.2…

Testen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Testen

    Autor: Kira 21.02.13 - 15:33

    Hey,

    die Mod sagt mir immer mehr zu, hab mich mal auf der Website kundig gemacht und stoße auf folgendes Problem. Es werden 7 unterschiedliche CM Mods angeboten für "springt","international" etc. So hab mein Handy bei den Telekomikern geholt unter welche Mod fällt das genau ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Testen

    Autor: Sirence 21.02.13 - 15:39

    Kira schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hey,
    >
    > die Mod sagt mir immer mehr zu, hab mich mal auf der Website kundig gemacht
    > und stoße auf folgendes Problem. Es werden 7 unterschiedliche CM Mods
    > angeboten für "springt","international" etc. So hab mein Handy bei den
    > Telekomikern geholt unter welche Mod fällt das genau ?


    'Spring' ist ein amerikanischer Netzanbieter ;)
    Welches Gerät hast du denn?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Testen

    Autor: wakefred 21.02.13 - 15:52

    Welches Smartphone hast Du? Wenn Du z.b. das Galaxy Nexus hast, wäre es CM für maguro (Galaxy Nexus GSM). Für das Nexus 4 wäre es das CM für Mako.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Testen

    Autor: Kira 21.02.13 - 15:57

    Ich hab Samsungs Galaxy S3 I9300. Sprich das Standartmodell, nicht die LTE Variante.

    -------------------------------------------------------------------------------
    2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Testen

    Autor: strauch 21.02.13 - 16:07

    Dann ist International richtig: http://get.cm/?device=i9300

    Aber wichtig lies dir eine Anleitung durch wie du ein CustomRecovery etc. einspielst, was anschließen vielleicht nicht mehr geht wie APT-X oder USB Audio.

    Und dann lege los und genieße :-).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Testen

    Autor: Thrasher 21.02.13 - 17:30

    Kira schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab Samsungs Galaxy S3 I9300. Sprich das Standartmodell, nicht die LTE
    > Variante.

    Oha :-/ Auf dem S3 ist das ein heikles Thema. Ich möchte dich nicht verunsichern aber quasi alle Geräte die mit Samsungs selbstgemachten Exynos Chips laufen nicht sehr souverän mit AOSP basierten Roms. Das heißt, alle Roms die auf Googles Android Quellcode aufbauen, wie z.B. Cyanogenmod laufen auf dem S3 und anderen nicht sehr stabil. Mein Arbeitskollege hatte das letztens auf seinem S3 ausprobiert und war nur noch am fluchen. Kamera buggy etc.

    Mach dich vorher auf jeden Fall schlau wie der momentane Stand der Dinge ist, sonst könntest du ganz schnell ein falsches Bild von Cyanogenmod bekommen.

    Das ist ein Grund warum ich nur noch Nexus Geräte kaufe. Komplett AOSP

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim
  2. Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Berlin
  3. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  4. Commerz Finanz GmbH, München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,00€
  2. 399,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neue Windows Server: Nano bedeutet viel mehr als nur klein
Neue Windows Server
Nano bedeutet viel mehr als nur klein
  1. Windows 10 Microsoft will Trickserei beim Upgrade beenden
  2. Windows 10 Microsoft zahlt Entschädigung für nicht gewolltes Upgrade
  3. Microsoft Patchday Das Download-Center wird nicht mehr alle Patches bieten

Autotracker Tanktaler: Wen juckt der Datenschutz, wenn's Geld gibt?
Autotracker Tanktaler
Wen juckt der Datenschutz, wenn's Geld gibt?
  1. Ubeeqo Europcar-App vereint Mietwagen, Carsharing und Taxis
  2. Rearvision Ex-Apple-Ingenieure entwickeln Dualautokamera
  3. Tod von Anton Yelchin Verwirrender Automatikhebel führte bereits zu 41 Unfällen

Battlefield 1 angespielt: Zeppeline, Sperrfeuer und die Wiedergeburtsspritze
Battlefield 1 angespielt
Zeppeline, Sperrfeuer und die Wiedergeburtsspritze
  1. Electronic Arts Battlefield 1 mit Wetter und Titanfall 2 mit Kampagne
  2. Dice Battlefield 1 spielt im Ersten Weltkrieg

  1. Kabelnetz: Großflächige Störung bei Vodafone
    Kabelnetz
    Großflächige Störung bei Vodafone

    Seit den frühen Abendstunden können zahlreiche Kunden in Vodafones Kabelnetz Internet und Telefon nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Von der Störung sollen fast zwei Millionen Kunden betroffen sein, das Fernsehsignal funktioniert aber störungsfrei.

  2. Google: Nächste Android-Version heißt Nougat
    Google
    Nächste Android-Version heißt Nougat

    Nach Marshmallow folgt also Nougat: Google hat den Beinamen der kommenden Android-Hauptversion enthüllt. Die Versionsnummer bleibt weiter geheim.

  3. Pleurobot: Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander
    Pleurobot
    Bewegungen verstehen mit einem Robo-Salamander

    An welchem Wesen studieren Wissenschaftler Bewegungsabläufe? An einem Roboter. Pleurobot imitiert einen Salamander, ist 3D-gedruckt - und ziemlich cool.


  1. 22:47

  2. 19:06

  3. 18:38

  4. 17:19

  5. 16:19

  6. 16:04

  7. 15:58

  8. 15:21