1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod 10.1: Android 4.2.2…

Testen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Testen

    Autor Kira 21.02.13 - 15:33

    Hey,

    die Mod sagt mir immer mehr zu, hab mich mal auf der Website kundig gemacht und stoße auf folgendes Problem. Es werden 7 unterschiedliche CM Mods angeboten für "springt","international" etc. So hab mein Handy bei den Telekomikern geholt unter welche Mod fällt das genau ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Testen

    Autor Sirence 21.02.13 - 15:39

    Kira schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hey,
    >
    > die Mod sagt mir immer mehr zu, hab mich mal auf der Website kundig gemacht
    > und stoße auf folgendes Problem. Es werden 7 unterschiedliche CM Mods
    > angeboten für "springt","international" etc. So hab mein Handy bei den
    > Telekomikern geholt unter welche Mod fällt das genau ?


    'Spring' ist ein amerikanischer Netzanbieter ;)
    Welches Gerät hast du denn?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Testen

    Autor wakefred 21.02.13 - 15:52

    Welches Smartphone hast Du? Wenn Du z.b. das Galaxy Nexus hast, wäre es CM für maguro (Galaxy Nexus GSM). Für das Nexus 4 wäre es das CM für Mako.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Testen

    Autor Kira 21.02.13 - 15:57

    Ich hab Samsungs Galaxy S3 I9300. Sprich das Standartmodell, nicht die LTE Variante.

    -------------------------------------------------------------------------------
    2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Testen

    Autor strauch 21.02.13 - 16:07

    Dann ist International richtig: http://get.cm/?device=i9300

    Aber wichtig lies dir eine Anleitung durch wie du ein CustomRecovery etc. einspielst, was anschließen vielleicht nicht mehr geht wie APT-X oder USB Audio.

    Und dann lege los und genieße :-).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Testen

    Autor Thrasher 21.02.13 - 17:30

    Kira schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab Samsungs Galaxy S3 I9300. Sprich das Standartmodell, nicht die LTE
    > Variante.

    Oha :-/ Auf dem S3 ist das ein heikles Thema. Ich möchte dich nicht verunsichern aber quasi alle Geräte die mit Samsungs selbstgemachten Exynos Chips laufen nicht sehr souverän mit AOSP basierten Roms. Das heißt, alle Roms die auf Googles Android Quellcode aufbauen, wie z.B. Cyanogenmod laufen auf dem S3 und anderen nicht sehr stabil. Mein Arbeitskollege hatte das letztens auf seinem S3 ausprobiert und war nur noch am fluchen. Kamera buggy etc.

    Mach dich vorher auf jeden Fall schlau wie der momentane Stand der Dinge ist, sonst könntest du ganz schnell ein falsches Bild von Cyanogenmod bekommen.

    Das ist ein Grund warum ich nur noch Nexus Geräte kaufe. Komplett AOSP

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ascend Mate 7 im Test: Huaweis fast makelloses Topsmartphone
Ascend Mate 7 im Test
Huaweis fast makelloses Topsmartphone
  1. Cloud Congress 2014 Huawei verkauft Intel-Standardserver nur als Türöffner
  2. Huawei Cloud Congress Huawei will weltweit der führende IT-Konzern werden
  3. Ascend G7 Huawei-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Filmkritik Who Am I: Ritalin statt Mate
Filmkritik Who Am I
Ritalin statt Mate
  1. NSA-Affäre Staatsanwaltschaft ermittelt nach Cyberangriff auf Stellar
  2. Treasure Map Wie die NSA das Netz kartographiert
  3. Geheimdienste Wie ein Riesenkrake ins Weltall kam

Radikalisierung im Internet: Wie Extremisten das Netz nutzen
Radikalisierung im Internet
Wie Extremisten das Netz nutzen
  1. Pornhub Pornoplattform kündigt Musiklabel Pornhub Records an
  2. Payment Blocking Bundesländer verbieten über 100 Glücksspielseiten
  3. Eutelsat HbbTV v2.0 bringt Video-on-Demand für langsames Internet

  1. Wissenschaft: Wenn der Quantencomputer spazieren geht
    Wissenschaft
    Wenn der Quantencomputer spazieren geht

    Quantenrechner sind wie edle Rennpferde: enorm schnell, aber gleichzeitig sehr empfindlich. Forscher versuchen deshalb, ihnen ein Gerüst zu verpassen, das sie robuster macht.

  2. Cloud: Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP
    Cloud
    Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP

    Der Betriebsrat wollte, dass SAP für jeden vom Stellenabbau Betroffenen eine gleichwertige Stelle anbietet. Darauf ließ sich der Konzern nicht ein und reagiert mit betriebsbedingten Kündigungen unter den Entwicklern und Support-Experten bei SAP SE. Aber "nur als Ultima Ratio".

  3. Microsoft: Windows 10 Technical Preview ist da
    Microsoft
    Windows 10 Technical Preview ist da

    Microsoft hat die Technical Preview von Windows 10 freigegeben. Die Vorschau ist zunächst vor allem für erfahrene Anwender mit Firmenumgebungen gedacht. Außerdem müssen Interessierte dem Windows Insider Program beitreten.


  1. 19:00

  2. 18:58

  3. 18:48

  4. 18:25

  5. 18:04

  6. 17:20

  7. 16:55

  8. 16:38