1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dateipacker: Winzip 17…

wenn programme das können was andere besser machen....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wenn programme das können was andere besser machen....

    Autor WhiteLion 16.11.12 - 08:41

    ich persönlich finde es schade das man sich nicht auf die kernaufgaben des programmes konzentriert, sondern mehr oder weniger funktionen reinquetscht die andere programme seit langem gut erledigen. meiner meinung nach sollte man lieber die kompressionsverfahren optimieren anstelle jetzt noch auf der cloudwelle mitsurfen zu wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Da kann man nicht viel optimieren, ...

    Autor fratze123 16.11.12 - 11:34

    wenn man abwärtskompatibel bleiben will.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: wenn programme das können was andere besser machen....

    Autor Bouncy 16.11.12 - 13:10

    Die Kompression von normalen ZIPs ist aber schlicht "fertig", sie ist im Rahmen des Standards schon lange perfektioniert. Aber von einem fertigen Programm kann ein Hersteller ja nicht leben, also was bleibt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: wenn programme das können was andere besser machen....

    Autor brusch 18.11.12 - 00:57

    Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..., also was bleibt?

    Zum Bsp. die Grafikprozessoren zu benutzen, um die Geschwindigkeit zu steigern.
    Siehe Artikel. Was es bringt, bleibt zu testen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

OS X 10.10: Yosemite ist da
OS X 10.10
Yosemite ist da
  1. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  2. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
  3. Apple verkraftet Ansturm nicht OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

  1. Amazon Fire TV: Nicht funktionierende Pin-Abfrage verärgert Nutzer
    Amazon Fire TV
    Nicht funktionierende Pin-Abfrage verärgert Nutzer

    Die Pin-Abfrage in Amazons Streaming-Box Fire TV hat für mehrere Stunden nicht funktioniert. Alle Pin-Eingaben wurden abgelehnt. Wer zusätzliche Pin-Sicherungen eingerichtet hatte, konnte nicht viel mit dem Fire TV anfangen.

  2. iPad Air 2 Benchmark: Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen
    iPad Air 2 Benchmark
    Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

    Das A8X genannte System on a Chip im neuen iPad Air 2 bietet drei statt zwei CPU-Kerne. Zudem hat Apple den L3-Cache verdoppelt, die Taktfrequenz erhöht und eine schnellere Grafikeinheit verbaut.

  3. Makesmith CNC: CNC-Fräse als Bausatz für 300 US-Dollar
    Makesmith CNC
    CNC-Fräse als Bausatz für 300 US-Dollar

    Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne für ihre CNC-Fräse hat Makesmith mit der Produktion des Bausatzes begonnen. Auch Vorbestellungen sind jetzt möglich.


  1. 09:51

  2. 09:12

  3. 08:05

  4. 07:43

  5. 07:30

  6. 07:18

  7. 19:40

  8. 18:48