1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datensynchronisation Bump: Handy…

Ja genau, vor allem "Videos"...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ja genau, vor allem "Videos"...

    Autor ichbinsmalwieder 18.02.13 - 10:47

    Ich weiß ja nicht, aber Videos haben normalerweise ordentliche Datenmengen, sowas übertrage ich per USB (oder noch besser - direkt die microSD in den USB3.0-Kartenleser), alles andere ist doch viel zu langsam, selbst lokales WLAN stinkt da, von Datenaustausch über's Internet ganz zu schweigen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ja genau, vor allem "Videos"...

    Autor EvilSheep 18.02.13 - 12:50

    Ganz genau.

    Und warum in aller Welt sollte ich überhaupt meinen USB Stick ersetzen wollen.

    der ganze Cloud Dreck ist zehn mal umständlicher und 1000 mal langsamer

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ja genau, vor allem "Videos"...

    Autor Hu5eL 21.02.13 - 10:07

    Take care, we got one, aehhhm sorry 2 Trolls over there :D

    Den Datenaustausch zwischen zwei Geräten, welche räumlich nicht getrennt sind, über das Internet zu vollziehen ist wegen der Geschwindigkeit eher murks.

    Aber Clouds (oder wie früher halt die zentrale Datenablage) hat ihre Daseinsberechtigung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Wargaming Seeschlachten mit World of Warships

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

  1. Router: AVM schließt Sicherheitslücke in MyFritz-App
    Router
    AVM schließt Sicherheitslücke in MyFritz-App

    Über eine Lücke in der Fritzbox-App konnten Hacker den Router übernehmen. Laut AVM war das Risiko für einen möglichen Man-in-the-Middle-Angriff jedoch gering.

  2. AntMe V2: Programmieren lernen mit Ameisen
    AntMe V2
    Programmieren lernen mit Ameisen

    "GeheZu(zucker)": Mit solchen Befehlen lässt sich im Lernspiel AntMe V2 eine Ameise steuern - und gleichzeitig das Programmieren lernen. Die Entwickler wollen die Software nun erweitern und wenden sich deshalb an die Community.

  3. Android: Motorola arbeitet an einem 7-Zoll-Tablet
    Android
    Motorola arbeitet an einem 7-Zoll-Tablet

    Motorola will sich im kommenden Jahr wieder im Tablet-Markt engagieren, heißt es in einem aktuellen Bericht. Derzeit laufen demnach die Arbeiten an einem 7-Zoll-Tablet, aber auch Modelle mit 11 und 12,5 Zoll großen Displays sollen in Arbeit sein.


  1. 16:02

  2. 15:33

  3. 14:47

  4. 13:19

  5. 12:58

  6. 12:34

  7. 12:15

  8. 12:00