1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datensynchronisation Bump: Handy…

Ja genau, vor allem "Videos"...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ja genau, vor allem "Videos"...

    Autor ichbinsmalwieder 18.02.13 - 10:47

    Ich weiß ja nicht, aber Videos haben normalerweise ordentliche Datenmengen, sowas übertrage ich per USB (oder noch besser - direkt die microSD in den USB3.0-Kartenleser), alles andere ist doch viel zu langsam, selbst lokales WLAN stinkt da, von Datenaustausch über's Internet ganz zu schweigen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ja genau, vor allem "Videos"...

    Autor EvilSheep 18.02.13 - 12:50

    Ganz genau.

    Und warum in aller Welt sollte ich überhaupt meinen USB Stick ersetzen wollen.

    der ganze Cloud Dreck ist zehn mal umständlicher und 1000 mal langsamer

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ja genau, vor allem "Videos"...

    Autor Hu5eL 21.02.13 - 10:07

    Take care, we got one, aehhhm sorry 2 Trolls over there :D

    Den Datenaustausch zwischen zwei Geräten, welche räumlich nicht getrennt sind, über das Internet zu vollziehen ist wegen der Geschwindigkeit eher murks.

    Aber Clouds (oder wie früher halt die zentrale Datenablage) hat ihre Daseinsberechtigung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Augmented Reality: Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad
    Augmented Reality
    Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad

    Metaio will den 3D-Scanner Structure Sensor von Occipital in seinen Programmierwerkzeugen unterstützen. Damit kann die nähere Umgebung in 3D erfasst und die Tiefeninformationen können mit den Farbinformationen der iPad-Kamera vermischt werden.

  2. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

    Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

  3. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

    Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.


  1. 08:13

  2. 07:59

  3. 07:57

  4. 07:55

  5. 07:27

  6. 00:45

  7. 20:52

  8. 19:50