Gerade getestet, der Import-Filter für .docx scheint deutlich schlechter (!) als in 3.4. Ich habe hier ein relativ einfaches Dokument mit Kopfzeile und einer einzigen Tabelle. Die Tabelle wird in der Mitte einfach abgeschnitten, die Kopfzeile total zerwürfelt, Logo fehlt etc.
In der 3.4.5 war zumindest das Logo noch zu sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
wenns nur ein test-dokument ist dann bitte unbedingt als bug reporten und das dokument anhängen. nur so wirds besser :) https://www.libreoffice.org/get-help/bug/
YoungManKlaus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wenns nur ein test-dokument ist dann bitte unbedingt als bug reporten und
> das dokument anhängen. nur so wirds besser :) www.libreoffice.org
Danke, ist aber leider ein internes Dokument, das ich nicht rausgeben kann/darf.
Ich werde mal den Ersteller fragen, ob er mir ein ähnlich strukturierte Datei zur Verfügung stellen kann.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.12 13:06 durch cloudius.
cloudius schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> YoungManKlaus schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > wenns nur ein test-dokument ist dann bitte unbedingt als bug reporten
> und
> > das dokument anhängen. nur so wirds besser :) www.libreoffice.org
>
> Danke, ist aber leider ein internes Dokument, das ich nicht rausgeben
> kann/darf.
> Ich werde mal den Ersteller fragen, ob er mir ein ähnlich strukturierte
> Datei zur Verfügung stellen kann.
Sollte ja kein Problem sein den Text zu ändern...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------

Jo, aber dann bräuchte ich ja erst mal Word 2010 ;-)
Wenn ich jetzt in LO/SMO im Dokument rumwurschtle, hab ich ja nichts gewonnen.
Bin also schon auf fremde Hilfe angewiesen.
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 11:06 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 12:10 Uhr
Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 11:16 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 09:40 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ohne großes Aufsehen hat Simyo eine Jahresflatrate für mobiles Internet gestartet. Pro Jahr kostet die mobile Datenflatrate 99 Euro. Allerdings gibt es das Produkt nur bei einem Simyo-Partner.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

E-Plus bringt die über Yourfone und Simyo bereits vermarkete Handy- und Datenflatrate für 19,90 Euro nun über Blau.de auch in den stationären Handel. Die Angebote von Simyo und Yourfone waren nur online verfügbar.

Wer unterwegs surfen will und kein Smartphone mit Hotspot-Funktion hat, der findet im TL-MR3040 eine günstige Alternative in Form eines batteriebetriebenen WLAN-Routers. Leider bringt das Gerät kein eigenes Modem mit, der Anwender muss selbst einen Funkstick anschließen.

Apples neuer Chef Tim Cook hat 2011 mehr als alle anderen US-Manager verdient. Allerdings liegt das nicht an seinem Grundgehalt, sondern an mit Restriktionen belegten Aktienpaketen.