Warum? Um endlich ein äquivalentes open source Programm zu erhalten.
Kontakt über Source Forge ;)
Ich könnte bei so etwas ja mit Closed Source leben. Immerhin steckt ein Haufen Arbeit dahinter. Die Preise sind allerdings gepfeffert
Mich kotzt es nur an, dass so etwas meistens Windows only ist
Ja, wenn ich meinen Sarkasmus abziehe bleibt die gleiche Meinung übrig..
permutierst du nach einer bestimmten Regel ;)
man kann auch notfalls die in windows Vista ab Home premium und Windows 7 auch ab Home Premium integrierte spracherkennung nutzen zum texte diktieren und PC zu bedienen.... ist zwar nicht unbedingt die schnellste und braucht schon ein paar tage benutzung bis es sich richtig auf den user eingestellt hat aber ich finds ok und komm damit klar.... mal schnell nen längeren text eintippen bin ich schneller als per hand..... bin zwar ein schneller tipper aber auch nur wenn ich nen scheiß auf räschtschraibunk gebe ;)
melog1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> permutierst du nach einer bestimmten Regel ;)
rate mal :)
ich kann auch sehr schnell per hand sein:
asdjöio aeasdmsadnvsdka fdsadsfj kasfdjlk fdsa dfslökjfdslkjö fds
das ging in 2 sec.
besser kanns die spracherkennung auch nicht.
lol - echt lustige Kommentare ;-)
Aber Spaß bei Jux - schon mit der Version 10.1 konnte man echt gut zusammenarbeiten ...
Mit einer vernünftigen Qualität des Audiosignals und ein wenig disziplinierter Diktierweise (<- nicht zu verwechseln mit unnatürlicher Sprechweise!!) liegt man deutlich über den versprochenen 99% Erkennungsrate - und das ist schon echt ein nettes Arbeiten.
... ich jedenfalls freue mich auf die neue Version ...
Wow... wer DNS mit der Windows Spracherkennung vergleicht, der hat wirklich keine Ahnung. DNS ist 100 Mal präziser. Und Spracherkennung unter Windows ist wie stille Post. Kommt alles dabei raus nur nicht das was es soll. Ob ich diese Version kaufe weiß ich noch nicht aber seid der Version 9 kaufe ich eigentlich jede Version als Preferd wegen Bluetooth. die PCs sind inzwischen so schnell, dass DNS wirklich Spaß macht.
Kommentare: 240 | letzter Beitrag 12:28 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 12:10 Uhr
Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 11:16 Uhr
Kommentare: 57 | letzter Beitrag 09:40 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ohne großes Aufsehen hat Simyo eine Jahresflatrate für mobiles Internet gestartet. Pro Jahr kostet die mobile Datenflatrate 99 Euro. Allerdings gibt es das Produkt nur bei einem Simyo-Partner.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

E-Plus bringt die über Yourfone und Simyo bereits vermarkete Handy- und Datenflatrate für 19,90 Euro nun über Blau.de auch in den stationären Handel. Die Angebote von Simyo und Yourfone waren nur online verfügbar.

Wer unterwegs surfen will und kein Smartphone mit Hotspot-Funktion hat, der findet im TL-MR3040 eine günstige Alternative in Form eines batteriebetriebenen WLAN-Routers. Leider bringt das Gerät kein eigenes Modem mit, der Anwender muss selbst einen Funkstick anschließen.

Apples neuer Chef Tim Cook hat 2011 mehr als alle anderen US-Manager verdient. Allerdings liegt das nicht an seinem Grundgehalt, sondern an mit Restriktionen belegten Aktienpaketen.