Anscheinend hat Adobe selbst wohl endlich eingesehen, dass ihr eigenes FLASH eine Einbahnstrasse ist. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass sie einfach keine Lust mehr haben, den Flashplayer ständig zu verbessern, nur damit das olle Ding dann so lala auf diversen Systemen läuft. Ist ja auch ein erheblicher Kostenfaktor. Und all die Anstrengung nur, damit Entwickler Adobe die Flash-Tools abkaufen? Das geht mit HTML5 viel einfacher. Da muss Adobe dann nur die Tools zur Verfügung stellen. Um alles andere kümmern sich andere - und das ist gut so.
Mittlerweile läuft auch erstaunlich viel im Web ohne Flash. Und wenn die Medienanstalten dieser Welt dann auch irgendwann einmal kapieren, dass man ohne Flash mehr Nutzer erreicht, wird alles endlich gut.
Nieder mit Flash! Danke, Apple ... :-))
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
AndyGER schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Anscheinend hat Adobe selbst wohl endlich eingesehen, dass ihr eigenes
> FLASH eine Einbahnstrasse ist. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen,
> dass sie einfach keine Lust mehr haben, den Flashplayer ständig zu
> verbessern, nur damit das olle Ding dann so lala auf diversen Systemen
> läuft. Ist ja auch ein erheblicher Kostenfaktor. Und all die Anstrengung
> nur, damit Entwickler Adobe die Flash-Tools abkaufen? Das geht mit HTML5
> viel einfacher. Da muss Adobe dann nur die Tools zur Verfügung stellen. Um
> alles andere kümmern sich andere - und das ist gut so.
>
> Mittlerweile läuft auch erstaunlich viel im Web ohne Flash. Und wenn die
> Medienanstalten dieser Welt dann auch irgendwann einmal kapieren, dass man
> ohne Flash mehr Nutzer erreicht, wird alles endlich gut.
>
> Nieder mit Flash! Danke, Apple ... :-))
wenn du kreuzrahmen spannender findest :)
Keine Ahnung was du meinst. Läuft prima auf meinen Windows PC. Vielleicht solltest du deinen Rechner aus dem letzen Jahrtausend ersetzen? :-)
Außerdem deckt Flash nur einen Bruchteil der Möglichkeiten von Flash ab.
- LOB Anwendungen sind einfacher mit Flash (intranet/internet)
- HTML5 kann nichtmal Videos in Vollbild wiedergeben
- Bei HTML5 hat man immernoch das Codec problem
- HTML5 unterstützt kein Smoothstreaming/Adaptive Streaming - kein RTSP
- Keine
- Eine Flash Anwendung sieht auf jedem OS und in jedem Browser gleich aus. Das ist selbst mit HTML immernoch nicht möglich!
- Flash Code (gejittet) ist schneller als Javascript
- Flash erlaubt zugriff auf Webcam, Mikrofon
- [...]
Flash mit HTML5 zu ersetzen, nur weil das eigene Gadget dafür zu schlecht ist, ist dumm. Von einem IT-Profi hätte ich eine solche Kurzsichtigkeit nicht erwartet (ok, wenn man 24 stunden auf sein ipad starrt kann das schon passieren ^^).
> - HTML5 kann nichtmal Videos in Vollbild wiedergeben
Flash auch nicht, das kann nur Diaschauen. Ein Grund, warum ich mir Minitube installiert habe. Wenn man nicht gerade 32Bit-Windows hat, ist man mit Flash als Anwender jedenfalls vollkommen am Arsch.
Satan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > - HTML5 kann nichtmal Videos in Vollbild wiedergeben
> Flash auch nicht, das kann nur Diaschauen. Ein Grund, warum ich mir
> Minitube installiert habe. Wenn man nicht gerade 32Bit-Windows hat, ist man
> mit Flash als Anwender jedenfalls vollkommen am Arsch.
hö? netbook > fullscreen, läuft.
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 13:13 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 12:59 Uhr
Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 13:13 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 12:53 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ohne großes Aufsehen hat Simyo eine Jahresflatrate für mobiles Internet gestartet. Pro Jahr kostet die mobile Datenflatrate 99 Euro. Allerdings gibt es das Produkt nur bei einem Simyo-Partner.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.
Bei der Sigint 2012 in Köln haben Hacker versucht, für sich eine neue Ethik zu formulieren. Doch die Szene streitet, was Hacker dürfen sollen.

E-Plus bringt die über Yourfone und Simyo bereits vermarkete Handy- und Datenflatrate für 19,90 Euro nun über Blau.de auch in den stationären Handel. Die Angebote von Simyo und Yourfone waren nur online verfügbar.

Wer unterwegs surfen will und kein Smartphone mit Hotspot-Funktion hat, der findet im TL-MR3040 eine günstige Alternative in Form eines batteriebetriebenen WLAN-Routers. Leider bringt das Gerät kein eigenes Modem mit, der Anwender muss selbst einen Funkstick anschließen.