1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Evasi0n: Jailbreak für iOS 6.1…

Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Autor: JarJarThomas 05.02.13 - 01:34

wer will schon zahlen wenn es das auch umsonst gibt.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. juhu nie wieder neue Apps

Autor: Der-Dom 05.02.13 - 06:47

wer will schon apps programmieren wenn es eh keiner bezahlt.

3. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: Arcardy 05.02.13 - 07:04

Es tun aber trtzdem alle!

4. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: Dopeusk18 05.02.13 - 07:05

Apps kostet nicht die welt, und fast alle die ich kaufe sind dies auch werd - mehr als fair.

5. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: IsamuKatsumi 05.02.13 - 07:09

alsob alle einen jailbreak nutzen um appentwicklern zu schaden.. iOS ohne gewisse Modifizierungen ist einfach anstrengend und unhandlich. Hat absolute Daseinsberechtigung..

6. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: Arcardy 05.02.13 - 07:50

Ja wenn die meine Kreditkarte nicht annehmen selber schuld, Google nimmt sie an.

7. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: iB4sH 05.02.13 - 07:56

@ Arcardy:
    Du versuchst dich hier zu rechtfertigen mit "weil ich zu dumm bin, strafe ich die Programmierer, indem ich ihr Zeug klaue"? Cleveres Bürschchen bist du!

8. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: autores09 05.02.13 - 08:24

ich habe einen jailbreak drauf und nutze diesen ausschließlich für Systemtweaks. ironischerweise habe ich dafür aber bereits Geld im CydiaStore gelassen. Die Apps sind teilweise wirklich gut und ordentlich entwickelt.

also Jailbreaker sind nicht alles Raubkopierer. und wer die Seite der Entwickler kennt, sollte verstehen, dass die 0,89 cent meistens ein Versuch sind Kosten zu decken, in der Hoffnung den großen Durchbruch im AppStore zu erzielen.

9. Re: Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Autor: Blasti 05.02.13 - 08:27

JarJarThomas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wer will schon zahlen wenn es das auch umsonst gibt.

Ich zum Beispiel. Habe mir 2010 mein erstes iPad gekauft und bisher eigentlich alles gekauft was mich interessiert hat. Über 40 ¤ komme ich dabei nicht. Ganz ehrlich, wer wegen Beträgen, die sich in fast alle Fällen unter 4 ¤ bewegen, meint so ein Jailbreak aufspielen zu müssen, der muss schon ein armes Würstchen sein.

Netter Nebeneffekt wenn man dann wirklich nur das lädt was man auch wirklich möchte: Ein 16GB-Gerät reicht völlig aus.

Die Zahlungsbereitschaft kam bei mir aber auch erst mit dem erwachsen werden, vielleicht besteht bei einigen Nutzer hier ja noch Hoffnung auf Besserung :-)

10. Re: Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Autor: crackhawk 05.02.13 - 08:51

JarJarThomas hat da recht, die Zahlunsbereitschaft kommt mit der Zeit, der verantwortungsbewusste umgang mit Geld hoffentlich auch. Ich bin nämlich nicht sicher was schlimmer ist, 14-Jährige Raubkopierer oder 14-Jährige Neuverschuldete. Ich selbst nutze den Jailbreak nicht um Illegal Apps zu installieren, das war noch nie der Grund. Es ist schade dass die Mehrheit ständig davon ausgeht sobald man das Wort Jailbreak nur in den Mund nimmt.

11. Re: Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Autor: JanZmus 05.02.13 - 10:17

crackhawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JarJarThomas hat da recht, die Zahlunsbereitschaft kommt mit der Zeit, der
    > verantwortungsbewusste umgang mit Geld hoffentlich auch. Ich bin nämlich
    > nicht sicher was schlimmer ist, 14-Jährige Raubkopierer oder 14-Jährige
    > Neuverschuldete. Ich selbst nutze den Jailbreak nicht um Illegal Apps zu
    > installieren, das war noch nie der Grund. Es ist schade dass die Mehrheit
    > ständig davon ausgeht sobald man das Wort Jailbreak nur in den Mund nimmt.

Ich glaube auch, dass kommt mit dem Alter... war bei mir zumindest so. Hat aber auch damit zu tun, dass man im Normalfall einfach mehr Geld zur Verfügung hat, wenn man älter wird, als 14-jähriger konnte ich mir einfach keine 60,-DM Spiele leisten. Bei Apps ist das noch ein bisschen anders, dazu habe ich vor kurzem einen treffenden Beitrag gelesen: "Ich überlegte mir vor kurzem ein Spiel zu kaufen, für das jemand ein Jahr seines Lebens dran gearbeitet hat, doch ich zögerte, weil es 0,89 Euro kostete"...

12. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: Wurstbrot 05.02.13 - 10:25

Ich nutze den JB auch nur für div. Systemtweaks. Wenn Apple mal sowas wie SBSettings, CyDelete und nen wechselbaren Standardbrowser bzw. Kartenapp in ihrem iOS von Haus aus anbietet, dann brauche ich auch keinen JB mehr.

Die Möglichkeit illegale Kopien zu installieren habe ich genau einmal genutzt um mir das neue Navigon einmal ansehen zu können ohne dafür direkt 89,- ¤ auf den Tisch zu hauen. Hab dann nach 20 min. spielen in der App gemerkt, dass das Teil für mich keine 10,- ¤ wert ist und es sofort wieder gelöscht und mir 'ne andere App für ca. 40,- gekauft.
    Wenn Garmin ein eingeschränktes Demo von Navigon angeboten hätte wäre mir das auch Recht gewesen. Aber sorry, ich kaufe nicht blind 'ne App für 89,- ¤ wenn es im AppStore sogar Navilösungen für 1,79 oder sogar für Umme gibt. Diese sind sogar besser und komfortabler.

Wer ernsthaft einen JB aufspielt um dann nur Kopien darauf laufen zu lassen dem ist echt nicht mehr zu helfen.

13. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: Arcardy 05.02.13 - 10:47

Dann ist mir halt nicht zu helfen, aber das ist mir egal.

14. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: denoe 05.02.13 - 12:43

Uns auch.

15. Re: juhu nie wieder neue Apps

Autor: kendon 05.02.13 - 17:26

so ähnlich halte ich es auch. zwar unter android und nicht ios, aber das ist wohl wurst wie käse.

wenn die app gefällt wird sie gekauft, alleine schon um den luxus von updates zu haben. wenn nicht dann nicht, dann wird sie aber auch nicht benutzt.

16. Re: Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Autor: freddx12 05.02.13 - 17:28

Übrigens darf ich anmerken, das Installous und Appsnyc nicht mehr weitergeführt werden. Somit sind erstmal keine illegalen Appinstallationen unter iOS 6.1 mehr möglich, solange jedenfalls bis Jemand eine alternative entwickelt hat.

17. Re: Juhu endlich kann man wieder Apps kopieren

Autor: crackhawk 05.02.13 - 17:53

freddx12 schrieb:
    > Übrigens darf ich anmerken, das Installous und Appsnyc nicht mehr
    > weitergeführt werden. Somit sind erstmal keine illegalen Appinstallationen
    > unter iOS 6.1 mehr möglich, solange jedenfalls bis Jemand eine alternative
    > entwickelt hat.

Da bist du aber nicht mehr ganz so up-to-date. Alternativen gibt es Massig und AppSync für iOS 6 ebenso. Einfach mal Google benutzen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Next-Gen-Geburtstag: Xbox One und Playstation 4 sind eins
Next-Gen-Geburtstag
Xbox One und Playstation 4 sind eins
  1. Big Fish Games Bis zu 885 Millionen US-Dollar für Casualgames-Anbieter
  2. This War of Mine Das traurigste Spiel des Jahres
  3. Qbert & Co 901 Spielhallenklassiker im Onlinearchiv

NSA-Ausschuss: Meisterschule für Geheimniskrämer
NSA-Ausschuss
Meisterschule für Geheimniskrämer
  1. Kanzlerhandy Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
  2. NSA und Co. US-Geheimdienste melden viele Zero-Day-Lücken vertraulich
  3. IT-Sicherheitsgesetz BSI soll Sicherheitslücken nicht geheim halten

Star Wars X-Wing (DOS): Flugsimulation mit R2D2 im Nacken
Star Wars X-Wing (DOS)
Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

1. Nick Hayek: Swatch-Chef hat keine Angst vor der Apple Watch
    Nick Hayek
    Swatch-Chef hat keine Angst vor der Apple Watch

Die Apple Watch wird irgendwann 2015 auf den Markt kommen, doch schon jetzt lässt Nick Hayek, Chef des Schweizer Uhrenkonzern Swatch, kein gutes Haar an Apples Entwicklung. Derweil hat Apple neue Details zu seiner Uhr verraten.

2. Hdmyboy: HDMI-Ausgang für den ersten grauen Gameboy
    Hdmyboy
    HDMI-Ausgang für den ersten grauen Gameboy

Gameboy-Spiele auf dem Fernseher laufen mit Emulatoren schon lange. Richtig retro ist es aber, einen originalen Gameboy und einen Controller im Nintendo-Stil zu verwenden. Das meinen zumindest zwei Brüder, die auf Kickstarter ein Projekt für einen HDMI-Port an einem echten Gameboy gestartet haben.

3. Merkel-Handy: NSA-Ausschuss kritisiert Stopp von Ermittlungen
    Merkel-Handy
    NSA-Ausschuss kritisiert Stopp von Ermittlungen

Die Strafermittlung wegen der Überwachung des Kanzlerinnenhandys soll eingestellt werden. Das gefällt dem NSA-Ausschuss überhaupt nicht.

1. 23:12

2. 20:41

3. 20:35

4. 20:16

5. 19:02

6. 18:51

7. 18:00

8. 17:39