In den USA-Serien sind "You didnt follow the Protocols" "Die Sternenflotte hat 500.000 seitige Protokolle für die Bananenverordnung der Beitrittsplaneten in Zollspezialabkommen" o.ä. Sprüche normal.
Das klassische Manchester-Modell ist:
- Ein Fachhochschüler ruled die Fabrik von oben und ist Vorarbeiter.
- Schnell angelernte Arbeiter sitzen am Fliessband oder halt an ihren Arbeitsplätzen
Galeeren funktionieren genau so.
Wer nicht mitdenkt bedroht das Ergebnis. Und 6sigma erklärt, das Änderungen auftauchen. Aber die Anweisungs-treuen Facebookler die zu den besten der besten des US-Schulwesens gehören, haben ohne viel Nachdenken ihre Befehle treu befolgt und die Apps alle weggelöscht und sogar die damit erzeugten Photos oder was auch immer...
So ein Volk wünscht sich jede Regierung. Und alle Regierungen arbeiten aktiv und sehr wirksam daran... .
Wie man an den IT-Fails jeden Monat hier gut lesen kann.
In Haiti und Ukraine kommen die alten Herrscher sogar wieder zurück... . Wann passiert das in Tunesien und Ägypten ? Na also... .
Das Nichts breitet sich aus. Aber so viel Literatur ist hier natürlich (so wie das Folgerecht, 7of9, Streisand-Effekt u.ä.) überwiegend unbekannt.
scnr
Wenn ich deinen Beitrag in eine andere Sprache übersetzen würde, würde er dann evtl. mehr sinn machen?
Ich kann mr deine Argumentation einfach nicht anders erklären, als dass du da irgendeinen Algorithmus hast drüberlaufen lassen.
Wo sonst sieht man Verschwörungstheorien aus der amerikanischen Beschäftigungspolitik mit Serien-Elementen garniert? Oder die Regierung Haitis mit Facebook-Nutzern in einen Topf geworfen?
Dazu noch diese anderen seltsamen Pop-Culture Referenzen zu 7of9 und dem Streisand Effekt (Literatur?!!!?).
Ich kann auch die Headlines von 3 Tageszeitungen nehmen, mit Artikeln über Massenhypnose, Marmeladekochen und dem Kennedy-Attentat zwangsverknüpfen, um es hier zu posten.
fehlermelder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn ich deinen Beitrag in eine andere Sprache übersetzen würde, würde er
> dann evtl. mehr sinn machen?
> Ich kann mr deine Argumentation einfach nicht anders erklären, als dass du
> da irgendeinen Algorithmus hast drüberlaufen lassen.
Das dachte ich mir auch gerade. Der ganze Post ergibt überhaupt keine Sinn und ist nur eine völlig wirr und unlogisch zusammengewürfeltes Konstrukt von willkürlichen und unzusammenhängenden Aussagen.
Tja aber mein Posting zu Sigas "Auftritt" wurde halt gelöscht weil ich mich wesentlich "direkter" ausgedrückt habe... Danke, dass ich mit meiner Auffassung nicht alleine dastehe.
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 13:13 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 13:21 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 13:43 Uhr
Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 12:53 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ohne großes Aufsehen hat Simyo eine Jahresflatrate für mobiles Internet gestartet. Pro Jahr kostet die mobile Datenflatrate 99 Euro. Allerdings gibt es das Produkt nur bei einem Simyo-Partner.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Bukobot ist ein 3D-Drucker, der bei Kickstarter ein große Anhängerschaft gefunden hat. Das Design sowie die Software sind Open Source, so dass die Community den 3D-Drucker weiterentwickeln kann.
Bei der Sigint 2012 in Köln haben Hacker versucht, für sich eine neue Ethik zu formulieren. Doch die Szene streitet, was Hacker dürfen sollen.

E-Plus bringt die über Yourfone und Simyo bereits vermarkete Handy- und Datenflatrate für 19,90 Euro nun über Blau.de auch in den stationären Handel. Die Angebote von Simyo und Yourfone waren nur online verfügbar.