1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Family Guys Stewie braucht…

Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor merkbefreit 30.11.09 - 13:07

Die Synchornisation von FamilyGuy wird nur noch von der South Park Synchronisation unterboten.. schade, da dass dadurch die Meisten in Deutschland Family Guy absolut unkomisch finden, dabei gibts imho keine bösere, lustigere Serie...

2. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor humppa 30.11.09 - 13:12

Da hast du leider vollkommen recht!

3. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor feierabend 30.11.09 - 13:13

Family Guy ist doch nicht viel mehr als ein überdrehter Simpsons abklatsch.

Man nehme, die schon schlechten letzten Simpsons Staffeln, überdrehe den Humor und peppe Ihn mit etwas Fekal-Witz auf. Nur noch die Hautfarbe ändern und schwup die wup: Family Guy!

Da hat drawn together teilweise mehr Anspruch... Ne eigentlich nicht wirklich. Ist beides schlecht :(

4. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor Oh-Mann 30.11.09 - 13:18

feierabend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------
    > Family Guy ist doch nicht viel mehr als ein überdrehter Simpsons abklatsch.

Gehe wieder in deine Höhle und schau dir deine alten Simpsons-DVDs nochmal und nochmal und nochmal an.
    Scheinbar hast du das noch nicht oft genug getan, denn sonst würdest du hier nicht rummosern, dass es etwas neues/anderes gibt.

5. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor IsNeKatastrophe 30.11.09 - 13:26

Family Guy is der letzte dreck, auch im original. Keine Story, kein Sinn - immer nur ein blöder Running Gag hinter her - story ala

'Lewis, remember when we did XYZ' - und dann ein blödes flashback

oder 'My Great-Great-Great Nephew used to be a XYZ' auch ein blödes flashback.

Oder das bekloppte Huhn, mit dem sich über 2-5min geprügelt wird ohne eine Zeile.

Das einzig Gute an Family Guy war früher wo Stewie noch versucht hatte seine Mutter zu killen, aber das ist schon lange her - von einem Nazi-Fuehrer der die Weltherschaft wollte - ist er jetzt zu einer oberschwuchtel geworden

Im Gegensatz dazu hat American Dad eine gute Story und ordentliches Material - ganz zu schweigen von guten alten Futurama.

6. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor loolig 30.11.09 - 13:34

oh my god! You really don't get it.

Do you like fish sticks in your mouth?

7. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor Misdemeanor 30.11.09 - 13:37

Ich finde eigentlich beide Versionen richtig gut, aber in vielerlei Hinsicht finde ich die deutsche Synchronisation sogar ein bisschen besser. Meine Meinung, aber natürlich kommt so ein Dialekt, wie Sponge-Stewie Football-Kopf ihn spricht, im Deutschen nicht rüber. Aber - man versteht es natürlich viel besser.

8. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor TheTwo 30.11.09 - 14:18

Ich finde sowohl Family Guy als auch Die Simpsons auf deutsch besser.

Aus irgendwelchen Gründen scheint es ja inzwischen "in" zu sein, Serien und Kultfilme nur im englischen Original gut zu finden. Genauso wie man Windows und Apple nicht mögen darf.

9. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor analüscht 30.11.09 - 14:35

TheTwo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde sowohl Family Guy als auch Die Simpsons auf deutsch besser.
    >
    > Aus irgendwelchen Gründen scheint es ja inzwischen "in" zu sein, Serien und
    > Kultfilme nur im englischen Original gut zu finden. Genauso wie man Windows
    > und Apple nicht mögen darf.

guck dir mal southpark oder *insert random higher quality us series* auf deutsch und dann auf englisch an.
    ja, wir haben einen hohen syncronisationsstandard, ja, oftmals ist sie echt gut. aber auch ja, oftmals halt einfach ein griff ins klo.

10. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor jajala 30.11.09 - 14:44

Ähm wer die deutsche sync van family guy besser findet als o-ton spricht entweder nur bescheidenes englisch oder ist verrückt.

ich gucke normalerweise serien auf deutsch aber family guy auf deutsch ist ungefähr so spannend und lustig wie rosmunde pilscher(? keine ahnung wie das genau heißt)

die gags werden wenn überhaupt nur schlecht übersetzt und auch sonst kann die syn nicht überzeugen.

Ich habe family guy gehasst, weil ich nur die deutsche version kannte. nachdem ich ein oder zwei folgen auf englisch gesehn habe, bin ich zum absoluten fan geworden. Es gibt selten serien die auf dauer so gut sind. natürlich hat family guy einen sehr eigenen humor aber das macht es aus, manche leute finden es super wenn ein typ im hühnerkostüm sich 4min mit peter kloppt und manche nicht.

Also entweder man mags oder aber auch nicht..aber die deutsche sync bleibt weit hinter dem original

11. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor Merkbefreit 30.11.09 - 16:12

Lool

he is a gay fish.. :)

das war aber South Park

12. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor Blue 30.11.09 - 16:37

> Oder das bekloppte Huhn, mit dem sich über 2-5min geprügelt wird ohne eine
    > Zeile.

... und eine der lustigsten scenen die ich je gesehn habe^^

Humor ist Geschmacksache - family guy ist action humor der überrascht und erfrischend ist weil er in dieser form nicht of vertreten ist - und wem es nicht gefällt soll man es eben nicht anschaun - wir streiten uns ja auch nicht darüber ob der blaue Pullover im Kaufhaus cooler ist als der graue.

Ich möchte allerdings darauf bestehehn, dass south park und family guy auf engl. etwas vollkommen anderes ist als auf deutsch - persönlich finde ich o-ton auch viel besser aber das ist wiederrum Sache des Geschmacks also keinen Grund zu Streiten ihr Kleinkinder^^

13. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor möchtegernjurist 30.11.09 - 17:07

family guy ist genial. stewe rulez ;)

14. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor QDOS 01.12.09 - 20:20

Blue schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich möchte allerdings darauf bestehehn, dass south park und family guy auf
    > engl. etwas vollkommen anderes ist als auf deutsch - persönlich finde ich
    > o-ton auch viel besser aber das ist wiederrum Sache des Geschmacks also
    > keinen Grund zu Streiten ihr Kleinkinder^^
    Stimmt in Englisch ist South Park gleich noch mal so geil, oder auch American Dad!... - aber nicht mal in Englisch gefällt mir Family Guy...

15. Re: Family Guy ist genial... (aber nur im O-Ton)

Autor QDOS 01.12.09 - 20:22

TheTwo schrieb:
    > Ich finde sowohl Family Guy als auch Die Simpsons auf deutsch besser.
    Auf Englisch steh ich Die Simpsons echt nicht durch - schon die neue Synchronstimme von Marge finde ich zum Kotzen...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Kino.to-Chef

"Ich habe neben dem Rechner geschlafen"

2. Kulturelles Gedächtnis

Wie speichern wir das Internet?

3. Diablo 3

Spekulationen um gehackte Benutzerkonten und erster Patch

4. Raumfahrt

SpaceX-Raumfähre ist gestartet

5. Absturz an der Börse

Facebook überbewertet?

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 244 | letzter Beitrag 13:54 Uhr

2. Kommentare: 114 | letzter Beitrag 13:21 Uhr

3. Kommentare: 106 | letzter Beitrag 13:53 Uhr

4. Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr

5. Kommentare: 77 | letzter Beitrag 12:53 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Community: Hommage an alte NES- und Master-System-Spiele
Community
Hommage an alte NES- und Master-System-Spiele

NBCs TV-Serie Community hat wieder eine etwas verrückte Folge abgeliefert. Dieses Mal spielen die Charaktere ein vor 30 Jahren entwickeltes Multiplayer-Videospiel mit einem 8-Spieler-Modus und hochauflösender Klötzchengrafik.

1. Gelöscht Neues Foto vom Wii-U-Controller
  2. Handhelds PS Vita schafft 1,8 Millionen und Nintendo DS wird günstiger
  3. Gamescom 2012 Sega sagt auch ab

Browser: Chrome löst Internet Explorer als Nummer 1 ab
Browser
Chrome löst Internet Explorer als Nummer 1 ab

Googles Browser Chrome liegt in den weltweiten Browserstatistiken von Statcounter erstmals auf Platz 1 vor dem Internet Explorer. Bei den Lesern von Golem.de kommt der IE nur noch auf Platz 4.

1. Chrome 19 Geräteübergreifende Tab-Synchronisation und Web Intents
  2. Chrome 19 Google-Javascript-Engine V8 wird 25 Prozent schneller
  3. Mobiler Browser Google verbessert Chrome für Android

SysmoBTS: Harald Weltes Sysmocom verkauft freie GSM-Basisstation
SysmoBTS
Harald Weltes Sysmocom verkauft freie GSM-Basisstation

Das von den Hackern Harald Welte und Holger Freyther gegründete Unternehmen Sysmocom hat mit SysmoBTS eine eigene GSM-Basisstation entwickelt. Das kleine und sparsame Gerät läuft mit freier Software, die das von Welte gegründete Projekt Osmocom entwickelt hat.

1. Bing Streetside: Fotos deutscher Straßen sind verschwunden
    Bing Streetside
    Fotos deutscher Straßen sind verschwunden

Microsofts Kartendienst Bing Maps bietet in Deutschland keine Streetside-Fotos mehr an. Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht.

2. 3D-Drucker: Bukobot, der Open-Source-3D-Drucker
    3D-Drucker
    Bukobot, der Open-Source-3D-Drucker

Bukobot ist ein 3D-Drucker, der bei Kickstarter ein große Anhängerschaft gefunden hat. Das Design sowie die Software sind Open Source, so dass die Community den 3D-Drucker weiterentwickeln kann.

3. Hackerethik: Wann ist ein Hacker ein guter Hacker?
    Hackerethik
    Wann ist ein Hacker ein guter Hacker?

Bei der Sigint 2012 in Köln haben Hacker versucht, für sich eine neue Ethik zu formulieren. Doch die Szene streitet, was Hacker dürfen sollen.

1. 14:16

2. 14:07

3. 13:10

4. 12:49

5. 12:38

6. 12:12

7. 12:00

8. 11:58