Dann werd ich ihn mal antesten.
Bin eigentlich langjähriger FF Nutzer, aber er wird mir immer unsymphatischer.
Irgendwie find ich keinen Browser der mir wirklich zusagt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jesper schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann werd ich ihn mal antesten.
> Bin eigentlich langjähriger FF Nutzer, aber er wird mir immer
> unsymphatischer.
> Irgendwie find ich keinen Browser der mir wirklich zusagt.
Aber was soll man mit einem Browser anfangen, der auf nahezu keinem Betriebssystem läuft?
Wenn das dein einziges Kriterium ist .. *augenroll*
Rainer Tsuphal schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jesper schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Dann werd ich ihn mal antesten.
> > Bin eigentlich langjähriger FF Nutzer, aber er wird mir immer
> > unsymphatischer.
> > Irgendwie find ich keinen Browser der mir wirklich zusagt.
>
> Aber was soll man mit einem Browser anfangen, der auf nahezu keinem
> Betriebssystem läuft?
...vielleicht das richtige OS installieren... ;o))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
137694183752 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.3079 um 13:13 durch G (gott.de).
fof schrieb:
> Rainer Tsuphal schrieb:
> -----
> > Jesper schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Dann werd ich ihn mal antesten.
> > > Bin eigentlich langjähriger FF Nutzer, aber er wird mir immer
> > > unsymphatischer.
> > > Irgendwie find ich keinen Browser der mir wirklich zusagt.
> >
> >
> > Aber was soll man mit einem Browser anfangen, der auf nahezu keinem
> > Betriebssystem läuft?
>
> ...vielleicht das richtige OS installieren... ;o))
Solaris?
Nein, Haiku natürlich.
http://de.opera.com/download/
Der Logik verpflichtet :)
Wenn es auf dem Betriebssystem läuft, das ich installiert habe, dann reicht mir das. So ein schwachsinniges Argument...
Sind auch alle Mac-Programme blöd, die nur auf'm Mac laufen?
Denk doch mal nach, Junge!
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Wenn es auf dem Betriebssystem läuft, das ich installiert habe, dann reicht
> mir das. So ein schwachsinniges Argument...
>
> Sind auch alle Mac-Programme blöd, die nur auf'm Mac laufen?
>
> Denk doch mal nach, Junge!
Denk du doch mal nach. Vielleicht geht nicht mehr jeder in die 6. klasse, vielleicht benutzen manche zu hause ihr Linux, auf der Arbeit erzwungenermassen Windows, und in der Uni noch ein echtes unix. Was will ich da mit einem Alteisen, das ich nur auf einem System benutzen kann?
Sory aber irgendwie finde ich diese Argumentation schon etwas sehr Fragwürdig!
-------------------
Only fools believe that nothing changes, nothing leaves, but I need to believe that we at least will have some dignity
Was das mit der 6. Klasse zu tun hat, wirst du mir sicherlich noch erklären.
Auf Arbeit und in der Uni musst du sowieso den Browser benutzen, der dir vorgesetzt wird. Und zu Hause kannst du dir installieren was du willst. Du tust ja gerade so, als ob die Unterschiede bei den Browser dermaßen riesig wären, dass man da monatelang umlernen müsste, um einen IE UND einen FF benutzen zu können.
Und jetzt bitte nicht das alberne Argument "Ich will aber meine Bookmarks von zu Hause auch auf Arbeit nutzen". Du sollst da ARBEITEN!
was muss ich? auf arbeit kann ich freiwählen und in der uni kann ich auch auf meinem laptop installieren was ich will, was sind denn das für argumente?
Was ist das jetzt für eine Antwort darauf?
Also ich benutze daheim und auf Arbeit FF. 2 mal unterschiedliche Bookmarks, auf Arbeit .NET und ASP.NET-Links, daheim halt private Sachen. Das einzige was gleich ist, sind die Add-Ons. So und warum brauchst du am Liebsten überall den gleichen Browser?
Das sind doch nur dumme Argumente von euch, um den Längeren anzupreisen, wenn der Browser überall läuft - toll! Mittlerweile ist doch durchgedrungen, dass es nicht auf die Länge ankommt Ô.o
...
ASP.NET
Mein ernsthaftes Beileid für diese Qual.
Na wenn das bei dir so ist, dann ist doch alles okay.
Antares' "Problem" war aber ein anderes. Da war nicht die Rede von einem Laptop (auf dem er eh einrichten kann, was er will) und auf Arbeit wird er ja scheinbar auch gezwungen, den IE zu benutzen.
Eurit schrieb:
> de.opera.com
Lol, der Browser von dem Kindergartenverein, der immer rumheult weil er zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und sich lieber irgendwo reinklagt, damit er kostenlos Werbung bekommt? Sowas wird von mir "boykottiert" wie es hier immer so schön heisst.
Chrome oder Firefox, sonst ist nichts brauchbar.
Grüße vom Planeten Deviluke!
das sagst du nur, bis du dich mal mit JSF heruntergeplagt hast…
hm...also ich habe aktiv 3 Browser auf der Arbeit im Einsatz (Chrome,FF,IE) und Privat kommt noch der Opera dazu...
habe die Browser auch meist zeitgleich offen...je nachdem was ich mache (surfen, recherche, entwicklung) verwende ich einen anderen Browser und genieße die Vorteile von allen :)
Bookmarks etc lege ich auch entsprechend der Beschäftigungen an...
hier tun einige so, als ob FF den Chrome beißt und Opera IE-Tabs schließt ^^
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 274 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.