1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fehlendes Update: Apple zieht…

@golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

    Autor: CodeMagnus 20.11.12 - 12:49

    Nur mal so als Anmerkung - auch für die Zukunft. ;-)

    > http://www.apple.com/osx/
    > http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_X#OS_X_10.8_.28Mountain_Lion.29

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: @golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

    Autor: whatTHEfuck 20.11.12 - 13:12

    .. und trotzdem heißt die HD noch immer Macintosh HD. Ob nun Mac im Namen oder nicht, besser wird es dadurch auch nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: @golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

    Autor: gollumm 20.11.12 - 13:47

    whatTHEfuck schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. und trotzdem heißt die HD noch immer Macintosh HD. Ob nun Mac im Namen
    > oder nicht, besser wird es dadurch auch nicht.

    Wieso? Das ist die HD Deines Macs und dort installierst Du OS X ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: @golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.11.12 - 15:33

    Wirklich? Und IBM hat noch keine Klage wegen der Verwechslungsgefahr eingereicht? :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: @golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

    Autor: Sander Cohen 20.11.12 - 15:41

    Wieso? OS/2 Warp oder was?^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: @golem: Es heißt nicht mehr "Mac OS X" sondern nur noch "OS X" (seit dem Berglöwen)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 20.11.12 - 15:49

    Na dachte jetzt schon. Ich mein OS/2 und OS X... Wenn der Kunde da nicht aufpasst, hat er ruckzuck das falsche in der Hand. Wie beim iGalaxy halt :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. NSA Streit um Selektoren-Liste zwischen Gabriel und Steinmeier
  2. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  3. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses

BSI: Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
BSI
Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
  1. Kritik an Gesetzentwurf Eco hält Vorratsdatenspeicherung für nicht umsetzbar
  2. Geheimdienst-Affäre BND plante Operation ohne Wissen des Kanzleramtes
  3. IT-Sicherheitsgesetz CCC lehnt BSI als Meldestelle ab