1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fire Strike: Trailer zum…

Not impressed.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Not impressed.

    Autor: C00kie 03.12.12 - 16:31

    Rein subjektiv gesprochen, ich kann dieses Übermaß an Bewegungs- und Tiefenunschärfe nicht leiden, in einem echten game wären das die ersten beiden Effekte, die ich abschalte.
    Die Szene ist langweilig gestaltet wegen monotoner Farben, der "Kampf" ist nicht sehenswert und zu kurz. Die MSI Werbung ist unheimlich aufdringlich platziert und lenkt vom Geschehen ab.

    Selbst die "Tarnvorrichtung" des blauen Charakters ist völliger Mumpitz, wozu zum Großteil durchsichtig sein, wenn man dafür leuchtende Streifen am Körper hat und damit besser sichtbar ist als ein Weihnachtsbaum im Dunkeln?

    Inhaltlich und optisch wird hier wenig geboten, auch das letzte 3D Mark war schon recht öde und einfallsarm. Mit der dreist platzierten Werbung würde ich mir das auch nicht antun wollen. Wie gesagt, nur meine Meinung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Not impressed.

    Autor: Niriel 03.12.12 - 16:53

    Mit der Werbung hätte ich kein Problem, wenn man für die volle Leistung des Benchmarks nicht auch noch zur Kasse gebeten würde, und das nicht zu knapp.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  2. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück
  3. Urheberrecht Abmahnung wegen Nutzung des Facebook-Buttons bei Bild.de

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

  1. Smartwatch: Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar ein
    Smartwatch
    Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar ein

    Die Smartwatches Pebble Time und Pebble Time Steel haben auf Kickstarter Zusagen von mehr als 20 Millionen US-Dollar erzielt. Für die Serienfertigung war nur eine halbe Million erforderlich. Die Auslieferung soll schon im Mai 2015 beginnen.

  2. Manfrotto: Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen
    Manfrotto
    Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen

    Manfrotto hat drei unterschiedlich helle LED-Lampen vorgestellt, die über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku ungefähr eine Stunde betrieben werden. Sie werden über USB aufgeladen und sollen beim Filmen und Fotografieren die Umgebung erhellen.

  3. Test Woolfe: Rotkäppchen schwingt die Axt
    Test Woolfe
    Rotkäppchen schwingt die Axt

    Kein großer böser Wolf, sondern ein fieser kaltherziger Tyrann ist der Hauptgegner von Rotkäppchen in Woolfe - The Redhood Diaries. Folgerichtig greift die junge Dame in dem Indiespiel nicht nur beherzt zu den Waffen, sondern hat sich auch bei Assassin's Creed einiges an Beweglichkeit abgeschaut.


  1. 15:57

  2. 15:45

  3. 15:03

  4. 10:55

  5. 09:02

  6. 17:09

  7. 15:52

  8. 15:22