Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fire Strike: Trailer zum…

Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus

    Autor: EqPO 03.12.12 - 16:25

    Blinkeglühzeugs. Sieht ein wenig aus wie diese komischen Spiele mit Plasikglanzlook wo man eine Sonnenbrille zum Spielen braucht.

    Aber wers mag und toll findet, für den ist es sicher mehr als Blinkeglühzeug. :)

  2. Re: Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus

    Autor: Schattenwerk 03.12.12 - 16:52

    Zum Glück ist die Optik bei einem Benchmark nur Mittel zum Zweck und daher vollkommen latte. Mache Techniken lassen sich mit "Blinkeglühzeugs" einfach am besten simulieren.

  3. Re: Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus

    Autor: Niriel 03.12.12 - 16:54

    Der Test soll ja in erster Linie stressig für die GPU und CPU sein und nicht zwingend realistisch oder schön für's Auge. Das wäre zwar ein Bonus aber nicht der eigentliche Zweck eines Benchmarkstests.

  4. Re: Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus

    Autor: Morpf 03.12.12 - 17:08

    Das ist zwar richtig, aber man könnte prinzipiell auch auf die Ausgabe an den Bildschirm verzichten. ;)

  5. Re: Sieht jetzt nicht so weltbewegend aus

    Autor: YoungManKlaus 04.12.12 - 13:01

    naja, nachdem sich das 3dmark ja immer zumindest sekundär auch als "schau mal was wir für geile grafik haben" versteht ist eine eindrucksvolle präsentation schon sehr wichtig.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  2. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt, Berlin
  4. 20-20 Technologies GmbH, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. (u. a. Asus GTX 1070 Strix OC, MSI GTX 1070 Gaming X 8G und Aero 8G OC)
  3. 99,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Recruiting: Uni-Abschluss ist nicht mehr das Wichtigste
Recruiting
Uni-Abschluss ist nicht mehr das Wichtigste
  1. Friends Conrad vermittelt Studenten für Serviceleistungen
  2. IT-Jobs Bayerische Firmen finden nicht genügend Programmierer
  3. Fest angestellt Wie viele Informatiker es in Deutschland gibt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  2. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  3. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus

Mi Notebook Air im Test: Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
Mi Notebook Air im Test
Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
  1. Mi Notebook Air Xiaomi steigt mit Kampfpreisen ins Notebook-Geschäft ein
  2. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  3. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone

  1. Jupitermond: Nasa beobachtet Wasserdampf auf Europa
    Jupitermond
    Nasa beobachtet Wasserdampf auf Europa

    Forschern der Nasa ist offenbar der direkte Nachweis von bis zu 200 Kilometer hohen Wasserfontänen auf dem Jupitermond Europa gelungen. Die Entdeckung könnte eine wichtige Rolle bei der Suche nach außerirdischem Leben spielen.

  2. Regierung: Wie die Telekom bei Merkel ihre Interessen durchsetzt
    Regierung
    Wie die Telekom bei Merkel ihre Interessen durchsetzt

    Telekom-Chef Tim Höttges trifft sich häufig mit Angela Merkel. In den vergangenen Jahren hatte er bereits sieben direkte Treffen mit der Bundeskanzlerin.

  3. Embedded Radeon E9550: AMD packt Polaris in 4K-Spieleautomaten
    Embedded Radeon E9550
    AMD packt Polaris in 4K-Spieleautomaten

    Was bisher nur für PC-Gamer und Workstations verfügbar ist, folgt im Embedded-Segment: AMD veröffentlicht Polaris-GPUs für Digital Signage, für Kliniken und Casinos - und wohl bald für Notebooks.


  1. 15:51

  2. 15:35

  3. 15:00

  4. 14:18

  5. 13:54

  6. 13:24

  7. 13:15

  8. 13:00