So wenig ich Apple auch leiden kann, es gibt nun mal Randgruppen die deren Produkte kaufen, was ich auch gut finde. Schließlich sollte man niemanden davon abhalten sich selber ins Knie zu schießen.
Was mich aber nervt ist die Tatsache über Software berichtet wird, welche vielleicht schon morgen nicht mehr im Apple Store zu haben ist, weil denen mal wieder ein Furz quer sitzt. Haben wir ja erst gestern wieder erlebt...

Apple hat dem Entwickler gesagt, was er unternehmen muss um seine Software veroeffentlichen zu duerfen.
Oberflaechlich hat er sich daran gehalten, aber wohl absichtlich nicht ganz. Aber so, dass es bei einem Review nicht gleich auffiel.
Ist dann wohl gutes Recht von Apple den weiteren Verkauf zu untersagen. Ist ja nicht so als waere Apple Amazon und wuerde die bereits Software einfach von den Geraeten loeschen.
Ach Gottchen.
Deine Probleme möchte ich haben ...
Johnny Cache schrieb:
> So wenig ich Apple auch leiden kann ...
Dafür beschäftigst Du Dich aber sehr oft mit Apple ...
Ist wie mit der superschönen Frau: Die Loser lästern über die, weil sie die niemals erreichen werden ...
tantralist schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist wie mit der superschönen Frau: Die Loser lästern über die, weil sie die
> niemals erreichen werden ...
Würde ich nie tun, aber das liegt wohl auch daran daß ich die Tage mit dem schönen Mädel mal essen gehen werde... ich absolut sicher daß der ausschlagende Faktor mein WM6.1-Smartphone war. Ehrlich! ;)

Der Johnny trifft sich demnächst mit einem Mädchen!
He schaut nicht mich an. ER findet das erwähnenswert.
auslach_er schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Johnny trifft sich demnächst mit einem Mädchen!
>
> He schaut nicht mich an. ER findet das erwähnenswert.
;-)
Der kann sicher auch total toll Skins installieren und Filme aus dem Nezt saugen. Ein echter Windows-"Profi" halt. *g*
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 13:54 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 14:29 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 14:05 Uhr
Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 78 | letzter Beitrag 14:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit einem Minus von über zehn Prozent startete die Facebook-Aktie in ihren zweiten Handelstag und notiert deutlich unter dem Ausgabekurs von 38 US-Dollar.

Ohne großes Aufsehen hat Simyo eine Jahresflatrate für mobiles Internet gestartet. Pro Jahr kostet die mobile Datenflatrate 99 Euro. Allerdings gibt es das Produkt nur bei einem Simyo-Partner.

Es klingt paradox, ist aber sinnvoll: Wenn sich ein Chip verrechnen darf, kann er effizienter gebaut werden. Wissenschaftler der texanischen Rice-Universität haben das Konzept schon fast bis zur Serienreife gebracht.

Microsofts Kartendienst Bing Maps bietet in Deutschland keine Streetside-Fotos mehr an. Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht.

Bukobot ist ein 3D-Drucker, der bei Kickstarter ein große Anhängerschaft gefunden hat. Das Design sowie die Software sind Open Source, so dass die Community den 3D-Drucker weiterentwickeln kann.
Bei der Sigint 2012 in Köln haben Hacker versucht, für sich eine neue Ethik zu formulieren. Doch die Szene streitet, was Hacker dürfen sollen.