Kann mir jemand erklären, weshalb es keine Addons und Skins mehr gibt? Ich meine, beim Update von 10 auf 11 waren doch noch alle da...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Liegt wohl an dir oder an temporären serverproblem.. bei mir läuft alles wie immer mit frodo.
Nachdem ich festgestellt habe, dass es auch gleich noch die Datenbank zersemmelt hat, habe ich mal ~/.xbmc gelöscht, alles neu eingerichtet und siehe da, es funktioniert.
Leider tuts der Vertical Confluence-Skin nicht mehr mit Frodo, der, den wir seit XBMC 10 kennen... weil diese horizontale Leiste ist nicht nur ziemlich hässlich, sondern auch kaum vernünftig zu bedienen, besonders mit Touchscreen. Wer ist eigentlich auf diese dämliche Idee gekommen, ohnehin sehr breite Menüeinträge _nebeneinander_ zu packen, damit ja nicht mehr als die Hälfte davon auf den Bildschirm passt?
Other than that, geniales Programm, habe in den letzten Jahren viele Filme und Serien damit sehen können.
Darf man Fragen, welche Addons du so nutzt?
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.