ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich je meinen Mac ohne MultiClutch bedienen konnte. Einfach ein geniales Tool, was aber wohl zur Zeit leider nicht weiterentwickelt wird. Trotzdem will ichs nicht missen.
http://wcrawford.org/2008/02/28/everytime-i-think-about-you-i-touch-my-cell/
Naja,
MultiClutch funktioniert aber nur mit 32-bit Programmen. Alles was als 64-bit gestartet wird ist raus.
Firefox als Beispiel beherscht aber von Hause aus Gesten. about:config -> "gesture" suchen
so long
Multiclutch kann nur schon vorhandene Gesten anderen Funktionen zuordnen.
Benutze das auch um Firefox vernünftig bedienen zu können. :)
Für MultiClutch gibt es einen Fork der auch mit 64-bit Applikationen funktionieren soll: Google -> My Tech Spot multiclutch
Ich habe es bis jetzt noch nicht getestet, weil mein Opera unter MacOS bisher sowieso unter 32-bit läuft.
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 13:54 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 14:46 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 14:05 Uhr
Kommentare: 89 | letzter Beitrag 11:30 Uhr
Kommentare: 78 | letzter Beitrag 14:16 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tinkerforge bietet kleine Bausteine aus Open-Source-Hardware an, die sich leicht programmieren lassen. Mit der Mischung aus Lego Mindstorm und Arduino lassen sich beliebige Geräte bauen und erweitern, vom Roboter bis zur Heimautomation. Golem.de hat mit Tinkerforge gespielt.

Wer es den Auftraggebern aus den Agentenfilmen der Serie "Kobra, übernehmen Sie!" oder den Filmen der Reihe Mission Impossible gleichtun will, kann mit Burnnote über das Web Nachrichten verschicken, die nach einem definierten Zeitraum automatisch gelöscht werden.

Die Piraten erklären, sie wollten trotz eines Rechts auf Privatkopie und DRM-Abschaffung "weiterhin eine faire und angemessene Vergütung für Urheber gewährleisten".

Sonos erweitert sein Wireless-Musiksystem um einen Basslautsprecher. Der Sonos Sub soll die Zoneplayer 100 und 120 sowie dem Play:3 und Play:5 unterstützen.

Microsofts Kartendienst Bing Maps bietet in Deutschland keine Streetside-Fotos mehr an. Offizielle Infos dazu gibt es noch nicht.

Bukobot ist ein 3D-Drucker, der bei Kickstarter eine große Anhängerschaft gefunden hat. Das Design sowie die Software sind Open Source, so dass die Community den 3D-Drucker weiterentwickeln kann.