1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Browser: Chrome 23 soll…

Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor Anonymer Nutzer 07.11.12 - 10:28

    Habe noch eine Geforce GTX285 und die Reihe war bei hohen Frameraten ja für das Spulenfiepen bekannt. Das heißt jedes Mal wenn ich eine Webseite scrolle fiept meine Grafikkarte wie bekloppt vor sich hin :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor nille02 07.11.12 - 10:55

    Rod-Trendy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe noch eine Geforce GTX285 und die Reihe war bei hohen Frameraten ja für
    > das Spulenfiepen bekannt. Das heißt jedes Mal wenn ich eine Webseite
    > scrolle fiept meine Grafikkarte wie bekloppt vor sich hin :-)

    Dann fixiere die Spulen mit Epoxydharz am Ferrit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor Anonymer Nutzer 07.11.12 - 11:00

    Habe ich schon gelesen in diversen Foren. Das Resultat ist mir den Aufwand nicht wert. Irgendwann Mitte 2013 wollte ich mir sowieso einen Core i7 (oder was auch immer dann aktuell sein mag) leisten. Oder auch nicht, irgendwie reicht der Core 2 Quad immer noch :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor nille02 07.11.12 - 11:06

    Rod-Trendy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich schon gelesen in diversen Foren. Das Resultat ist mir den Aufwand
    > nicht wert.

    Dann darfst du dich nicht beklagen ;)
    Aber wirklich Aufwand ist es dennoch nicht. Kauf dir aus dem Bastel- oder Modellbaugeschäft einfach etwas Uhu Plus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor hackCrack 07.11.12 - 11:06

    Was hat der Prozessor mit deiner Grafikkarte zu tun? 0.o

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor 412.- 07.11.12 - 11:53

    integrierter Grafikchip? O.o

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor Anonymer Nutzer 07.11.12 - 11:59

    hackCrack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hat der Prozessor mit deiner Grafikkarte zu tun? 0.o
    Das war so gemeint das ich mir, wenn ich einen neuen Rechner kaufe, einen neuen Rechner als ganzes kaufe bzw. zusammenstelle und nicht nur alte Komponenten übernehme.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor Anonymer Nutzer 07.11.12 - 12:00

    nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Rod-Trendy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe ich schon gelesen in diversen Foren. Das Resultat ist mir den
    > Aufwand
    > > nicht wert.
    >
    > Dann darfst du dich nicht beklagen ;)
    Doch natürlich darf ich das. Oder gibt es ein Gesetz dagegen? ;]

    Ich kann doch wohl erwarten das so etwas nicht vorkommt, tztz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

  1. Apple: Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte
    Apple
    Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte

    Apple soll Visa, Mastercard und American Express für sein digitales Portemonnaie im iPhone 6 gewonnen haben. Die NFC-Partnerschaft für mobiles Bezahlen werde zusammen mit den neuen Smartphones am 9. September 2014 vorgestellt.

  2. Auslandsspionage: Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform
    Auslandsspionage
    Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform

    Nicht nur Verfassungsrechtler stören sich an der Auslandsaufklärung deutscher Geheimdienste. Auch der Bundesrechnungshof vermisst gesetzliche Grundlagen und sieht unnötige Ausgaben.

  3. Videostreaming: Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland
    Videostreaming
    Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland

    Der Streamingdienst Netflix startet in Deutschland mit "Stromberg" und der "Sendung mit Maus". Auch eigene Fernsehserien sollen voraussichtlich produziert werden.


  1. 08:56

  2. 15:12

  3. 14:02

  4. 13:09

  5. 11:41

  6. 13:09

  7. 12:21

  8. 12:20