Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Browser: Chrome 23 soll…

Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.12 - 10:28

    Habe noch eine Geforce GTX285 und die Reihe war bei hohen Frameraten ja für das Spulenfiepen bekannt. Das heißt jedes Mal wenn ich eine Webseite scrolle fiept meine Grafikkarte wie bekloppt vor sich hin :-)

  2. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: nille02 07.11.12 - 10:55

    Rod-Trendy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe noch eine Geforce GTX285 und die Reihe war bei hohen Frameraten ja für
    > das Spulenfiepen bekannt. Das heißt jedes Mal wenn ich eine Webseite
    > scrolle fiept meine Grafikkarte wie bekloppt vor sich hin :-)

    Dann fixiere die Spulen mit Epoxydharz am Ferrit.

  3. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.12 - 11:00

    Habe ich schon gelesen in diversen Foren. Das Resultat ist mir den Aufwand nicht wert. Irgendwann Mitte 2013 wollte ich mir sowieso einen Core i7 (oder was auch immer dann aktuell sein mag) leisten. Oder auch nicht, irgendwie reicht der Core 2 Quad immer noch :-)

  4. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: nille02 07.11.12 - 11:06

    Rod-Trendy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich schon gelesen in diversen Foren. Das Resultat ist mir den Aufwand
    > nicht wert.

    Dann darfst du dich nicht beklagen ;)
    Aber wirklich Aufwand ist es dennoch nicht. Kauf dir aus dem Bastel- oder Modellbaugeschäft einfach etwas Uhu Plus.

  5. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: hackCrack 07.11.12 - 11:06

    Was hat der Prozessor mit deiner Grafikkarte zu tun? 0.o

  6. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: 412.- 07.11.12 - 11:53

    integrierter Grafikchip? O.o

  7. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.12 - 11:59

    hackCrack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hat der Prozessor mit deiner Grafikkarte zu tun? 0.o
    Das war so gemeint das ich mir, wenn ich einen neuen Rechner kaufe, einen neuen Rechner als ganzes kaufe bzw. zusammenstelle und nicht nur alte Komponenten übernehme.

  8. Re: Ich freue mich immer GPU beschleunigtes Rendering von Webseiten

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.12 - 12:00

    nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Rod-Trendy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe ich schon gelesen in diversen Foren. Das Resultat ist mir den
    > Aufwand
    > > nicht wert.
    >
    > Dann darfst du dich nicht beklagen ;)
    Doch natürlich darf ich das. Oder gibt es ein Gesetz dagegen? ;]

    Ich kann doch wohl erwarten das so etwas nicht vorkommt, tztz.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Ratbacher GmbH, Kirchheim unter Teck
  2. Daimler AG, Sindelfingen
  3. SUEZ Deutschland GmbH, Köln
  4. Road Deutschland GmbH, Bretten bei Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 109,00€
  2. (u. a. John Wick, Leon der Profi, Auf der Flucht, Das Schweigen der Lämmer)
  3. (u. a. London Has Fallen, The Imitation Game, Lone Survivor, Olympus Has Fallen)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

  1. Werne: Adventsstreik bei Amazon brachte Verkehrsstau
    Werne
    Adventsstreik bei Amazon brachte Verkehrsstau

    Laut Verdi sollen die Streikenden über Stunden die Anlieferung verhindert haben. Eine schottische Zeitung berichtet über Lagerarbeiter bei Amazon, die im Wald in der Nähe des Standortes Dunfermline zelten.

  2. Syndicate (1993): Vier Agenten für ein Halleluja
    Syndicate (1993)
    Vier Agenten für ein Halleluja

    Golem retro_ Einmal die gesamte Erde verwalten. Diese Utopie durften Spieler 1993 tatsächlich ausleben in Syndicate, dem Echtzeit-Strategiespiel mit hohem Actionanteil aus dem Hause Bullfrog unter der Federführung von Peter Molyneux.

  3. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.


  1. 13:54

  2. 09:49

  3. 17:27

  4. 12:53

  5. 12:14

  6. 11:07

  7. 09:01

  8. 18:40